Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Saison FCup-Simu Liga (Spiel/Saison-Verlauf, Buchhaltung, Tabelle, Abwesenheit)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Real vs Gieterboys 6:0

    2. FC Obskuritas vs Real

    3. Real vs SG Weissach im Tal 8:0

    4.HSV Lattenkracher vs Real. 0:6

    5 Real vs FC Viktoria Eisenberg 3:2

    6. Minhenes vs Real. 1:5

    7.Real vs Blizzards 1:1

    8.SV Haibach vs Real 2:10

    9. Real vs Borussia Dörlingbach 7:3

    10. Saxonia vs Real 1:4
    Zuletzt geändert von El Mister; 12.01.2021, 18:08.
    sigpic

    Kommentar


      Gieterboys(henk22):MJ Eurofighter 0:3


      90 +1Das Spiel ist vorbei und MJ Eurofighter 1997 geht mit einem Endstand von 3:0 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.
      sigpic

      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

      Kommentar


        Zitat von kanker12 Beitrag anzeigen
        Super denn bei mir sind Alle Spiele in Runde 3 noch offen von dir !!!!!

        ja das stimmt kanker12 ,und auch bin dabei sie hinzubekommen,alles mit Ruhe und Zeit,Roberto,danke.

        Und Rob,sry,nur nicht wütend sein wegen mir,das braucht niemand von uns hier weder ich du noch alle anderen.

        Schönen abend allerseits
        sigpic

        -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

        Kommentar


          Spieltag 6


          Gieter Boys : Tiramaos All Stars 0 : 4



          Danke fürs Spiel !

          Kommentar


            9. Spieltag:
            VfB Schwedt 03 - HC Caribe Colon 1:10
            HC Caribe Colon erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfB Schwedt 03 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

            Wünsche weiterhin viel Erfolg.

            Kommentar


              Ich Hoffe du hast einen Nachrücker !
              Die Minhenes FC Bayern ziehen hiermit Zurück !!!!


              Meinen CL Platz Kannst du auch vergeben!


              Mein Startgeld + Spende bleibt ohne Weiter Teilnahme.


              MfG
              Zuletzt geändert von kanker12; 12.01.2021, 19:11.

              Kommentar


                Zitat von kanker12 Beitrag anzeigen
                Ich Hoffe du hast einen Nachrücker !
                Die Minhenes FC Bayern ziehen hiermit Zurück !!!!


                Meinen CL Platz Kannst du auch vergeben!


                Mein Startgeld + Spende waren 8 Mio. ich erhöhe auf insgesamt 20 Mio. ohne Weiter Teilnahme.


                MfG
                Sorry werde jetzt hier das Gefühl nicht los das zwei unterschiedliche und unabhängige Turniere vermischt werden.
                Warum muss Detlev und alle anderen Teilnehmer etwas mit ausbaden was nichts mit der Simuliga zubtun hat??

                Solltest du einen anderen Grund haben entschuldige ich mich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Sorry werde jetzt hier das Gefühl nicht los das zwei unterschiedliche und unabhängige Turniere vermischt werden.
                  Warum muss Detlev und alle anderen Teilnehmer etwas mit ausbaden was nichts mit der Simuliga zubtun hat??

                  Solltest du einen anderen Grund haben entschuldige ich mich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil


                  Lese Bitte auch die Posts vorher


                  Alles gut !!!
                  Zuletzt geändert von kanker12; 12.01.2021, 19:17.

                  Kommentar


                    Zitat von kanker12 Beitrag anzeigen
                    Alles gut !!!
                    Ich hoffe das es dir gut geht denn du warst immer ein zuverlässiger und verlässlicher Simugegner, finde es schade wenn solchen Leuten die Lust genommen wird.
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von kanker12 Beitrag anzeigen
                      Lese Bitte auch die Posts vorher


                      Alles gut !!!



                      Ist man mal 1 Stunde nicht da


                      Ich sehe hier nur ein Post von dir zuvor, wo du Eurofighter anmahnst an deinem Turnier spiele zu erledigen.
                      Für mich völlig unpassend, weil du ihn selbst anschreiben kannst und nicht hier dieses Simuturnier dafür nutzen kannst.
                      Da muss ich nun auch El Mister zustimmen.
                      Keine Ahnung warum du dich jetzt hier aus der SimuLiga entfernst.


                      Es macht mich einfach sprachlos.
                      Aber nunja, ich pflege immer zusagen....."wir sind ein freies Land und Reisende soll man nicht aufhalten"

                      Kommentar


                        Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                        Ist man mal 1 Stunde nicht da


                        Ich sehe hier nur ein Post von dir zuvor, wo du Eurofighter anmahnst an deinem Turnier spiele zu erledigen.
                        Für mich völlig unpassend, weil du ihn selbst anschreiben kannst und nicht hier dieses Simuturnier dafür nutzen kannst.
                        Da muss ich nun auch El Mister zustimmen.
                        Keine Ahnung warum du dich jetzt hier aus der SimuLiga entfernst.


                        Es macht mich einfach sprachlos.
                        Aber nunja, ich pflege immer zusagen....."wir sind ein freies Land und Reisende soll man nicht aufhalten"
                        Er hat sich aus allen Simuturnieren zurückgezogen. Ist mir vorhin aufgefallen. Aber jedem das seine.

                        Kommentar


                          Da Stelle ich dir Detlev ein Frage. Ist das bei die auch ein Fairy Play Turnier?


                          Meins ist es nicht ! Da ich betrüger dabei habe.



                          Mein Rücktritt hat nichts mit Mike Stevens zu tun.
                          Zuletzt geändert von kanker12; 12.01.2021, 20:22.

                          Kommentar


                            Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                            Er hat sich aus allen Simuturnieren zurückgezogen. Ist mir vorhin aufgefallen. Aber jedem das seine.

                            Schlimm

                            Kommentar


                              Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                              Er hat sich aus allen Simuturnieren zurückgezogen. Ist mir vorhin aufgefallen. Aber jedem das seine.
                              Danke Mein Freund

                              Kommentar


                                Ich korrigiere die Ergebnisse und mit aller Wahrscheinlichkeit wird FC Hecke 09 / Pierre982 nach rücken.
                                Ich warte noch auf seine Bestätigung und dann werden diese Spiele, welche gegen Minhenes FC Bayern bereits gespielt wurden nochmal gegen den Nachrücker gespielt.

                                Kommentar


                                  Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                  9. Spieltag:
                                  VfB Schwedt 03 - HC Caribe Colon 1:10
                                  HC Caribe Colon erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfB Schwedt 03 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                  Wünsche weiterhin viel Erfolg.
                                  Danke für das faire Spiel
                                  Weiterhin viel Spaß und Erfolg im Verlauf des Turniers
                                  Gruß Ricardo

                                  Kommentar


                                    Zitat von kanker12 Beitrag anzeigen
                                    Da Stelle ich dir Detlev ein Frage. Ist das bei die auch ein Fairy Play Turnier?


                                    Meins ist es nicht ! Da ich betrüger dabei habe.



                                    Mein Rücktritt hat nichts mit Mike Stevens zu tun.
                                    Ich gebe dir nur den Ratschlag etwas vorsichtiger mit deiner Wortwahl zu sein.
                                    Du änderst diesen Post permanent, wo dann immer etwas anderes drin steht.
                                    Jeder respektiert deinen Rückzug und gut ist.

                                    Ich möchte, dass du dich hier bei der SimiLiga hier nicht mehr äusserst.
                                    Es ist allein dein Problem.

                                    Kommentar


                                      Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                      Ich gebe dir nur den Ratschlag etwas vorsichtiger mit deiner Wortwahl zu sein.
                                      Du änderst diesen Post permanent, wo dann immer etwas anderes drin steht.
                                      Jeder respektiert deinen Rückzug und gut ist.

                                      Ich möchte, dass du dich hier bei der SimiLiga hier nicht mehr äusserst.
                                      Es ist allein dein Problem.



                                      Kein Thema ich bin ja jetzt Raus Hier.


                                      Kommentar


                                        1e Spieltag ; Real Wiesenau CF - Gieter Boys=6-0
                                        2e Spieltag ; Gieter Boys - MJ Eurofighter 1997
                                        3e Spieltag ; Eintracht Adlerstars - Gieter Boys
                                        4e Spieltag ; Gieter Boys - Askania Dessau=2-9
                                        5e Spieltag ; VFV Spandau - Gieter Boys=3-0
                                        6e Spieltag ; Gieter Boys - Tiramaos All Stars
                                        7e Spieltag ; Gieter Boys - Valencia FC=0-10
                                        8e Spieltag ; FC Obskuritas United - Gieter Boys
                                        9e Spieltag ; Gieter Boys - SG Weissach im Tal=2-8
                                        10e Spieltag ; HSV Lattenkracher 72 - Gieter Boys=2-3

                                        6 / 10 Spiele ; 1 Siege ; 0 Unentschieden ; 5 Niederlagen ; 3 Punkte ; 7- 38 Tore

                                        Kommentar


                                          1e Spieltag ; Real Wiesenau CF - Gieter Boys=6-0
                                          2e Spieltag ; Gieter Boys - MJ Eurofighter 1997=0-3
                                          3e Spieltag ; Eintracht Adlerstars - Gieter Boys
                                          4e Spieltag ; Gieter Boys - Askania Dessau=2-9
                                          5e Spieltag ; VFV Spandau - Gieter Boys=3-0
                                          6e Spieltag ; Gieter Boys - Tiramaos All Stars
                                          7e Spieltag ; Gieter Boys - Valencia FC=0-10
                                          8e Spieltag ; FC Obskuritas United - Gieter Boys
                                          9e Spieltag ; Gieter Boys - SG Weissach im Tal=2-8
                                          10e Spieltag ; HSV Lattenkracher 72 - Gieter Boys=2-3

                                          7 / 10 Spiele ; 1 Siege ; 0 Unentschieden ; 6 Niederlagen ; 3 Punkte ; 7- 41 Tore

                                          Kommentar


                                            1e Spieltag ; Real Wiesenau CF - Gieter Boys=6-0
                                            2e Spieltag ; Gieter Boys - MJ Eurofighter 1997=0-3
                                            3e Spieltag ; Eintracht Adlerstars - Gieter Boys
                                            4e Spieltag ; Gieter Boys - Askania Dessau=2-9
                                            5e Spieltag ; VFV Spandau - Gieter Boys=3-0
                                            6e Spieltag ; Gieter Boys - Tiramaos All Stars=0-4
                                            7e Spieltag ; Gieter Boys - Valencia FC=0-10
                                            8e Spieltag ; FC Obskuritas United - Gieter Boys
                                            9e Spieltag ; Gieter Boys - SG Weissach im Tal=2-8
                                            10e Spieltag ; HSV Lattenkracher 72 - Gieter Boys=2-3

                                            8 / 10 Spiele ; 1 Siege ; 0 Unentschieden ; 7 Niederlagen ; 3 Punkte ; 7- 45 Tore

                                            Kommentar


                                              bis hier eingetragen

                                              Kommentar


                                                Ich gebe bekannt, dass FC Hecke 09 / Pierre982 als Nachrücker von Minhenes FC Bayern eingesetzt ist, welcher sich zurück gezogen hat.

                                                Alle 10 Spiele der 1. Spieltagphase gegen FC Hecke 09 sind demzufolge noch zu absolvieren.

                                                Ich bitte um Verständnis.
                                                Falls zeitliche Probleme bis Sontag (17.01.2021) auftreten sollte, wird die 1. SpT-Phase verlängert.

                                                Im nachfolgenden wird die Tabbelle korrigiert.

                                                Kommentar


                                                  offene Spiele von FC Hecke 09

                                                  Kommentar


                                                    Tabelle aktuallisiert

                                                    FC Hecke 09 / Pierre982 ist als Nachrücker von Minhenes FC Bayern eingesetzt, welcher sich zurück gezogen hat.
                                                    Alle 10 Spiele der 1. Spieltagphase gegen FC Hecke 09 sind demzufolge noch zu absolvieren.
                                                    Ich bitte um Verständnis.
                                                    Falls zeitliche Probleme bis Sontag (17.01.2021) auftreten sollten, wird die 1. SpT-Phase verlängert bzw. in die 2. SpT-Phase mit eingebunden (bezieht sich nur auf die Spiele von/gegen FC Hecke 09).



                                                    Bis dato zur Champions League qualifiziert:


                                                    Alle derzeitigen Infos zur 1. Champions League findet ihr hier:1. Champions League der FCup-SimuLiga
                                                    Ich bitte alle Champions League Teilnehmer sich die Termine Ingame frei zu halten
                                                    Durch das Ausscheiden von Minhenes FC Bayern hat sich aus der 3. Saison Gieter Boys zur CL qualifiziert

                                                    Beachtet bitte die Abwesenheitsliste
                                                    Zuletzt geändert von toro04; 13.01.2021, 00:35.

                                                    Kommentar


                                                      SpT-Phase 1 Askania Dessau

                                                      1) Askania Dessau - Valencia FC 3:8
                                                      2) VfV Spandau - Askania Dessau 1:5
                                                      3) Askania Dessau - Tiramaos All Stars 2:4
                                                      4) Gieter Boys - Askania Dessau 2:9
                                                      5) Askania Dessau - FC Obskuritas United 9:0
                                                      6) SG Weissach im Tal - Askania Dessau 1:4
                                                      7) Askania Dessau - HSV Lattenkracher 72 8:0
                                                      8) FC Viktoria Eisenberg - Askania Dessau 6:3
                                                      9) Askania Dessau - FC Hecke 09 (Nachrücker von Minhenes FC Bayern)
                                                      10) Blizzards Gladbeck - Askania Dessau 3:0
                                                      Zuletzt geändert von toro04; 13.01.2021, 09:18.

                                                      Kommentar


                                                        Hallo

                                                        Freue mich auf die Spiele gegen euch
                                                        Heute Abend so ca ab Acht - halb neun stehe ich bereit für das eine oder andere Match

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                                                          Hallo

                                                          Freue mich auf die Spiele gegen euch
                                                          Heute Abend so ca ab Acht - halb neun stehe ich bereit für das eine oder andere Match
                                                          Ist okay, stehe heute Abend ab ca. 20Uhr für dich bereit
                                                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                          Fussballcup.at: International Outsiders

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                                                            Hallo

                                                            Freue mich auf die Spiele gegen euch
                                                            Heute Abend so ca ab Acht - halb neun stehe ich bereit für das eine oder andere Match
                                                            ja auch ich muß es leider akzeptieren und nachholen gg Dich (Kannst der fairneßhalber eigtl. das 7:1 von Kanker12 haben)
                                                            Doch ich freue mich dann das auf Spiel gg dein Verein ,um es zu wiederholen und schicke dir dann die Einladung erst raus wenn wir beide on sind dafür,danke

                                                            Ich bin ab heute Abend erreichbar ingame Pierre
                                                            lg
                                                            Mike (Stevens)

                                                            Detlev sorry für die Unanehmlichkeiten,lgMike
                                                            sigpic

                                                            -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                            Kommentar


                                                              Dortmund City 18 - TVB 3:3

                                                              90In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Dortmund City 18 und TV GH Brettorf für die Verlängerung haben einfallen lassen.

                                                              Danke für das spannende Spiel

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X