Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minhenes FC Bayern Cup Neujahrs Turnier (Ergebnisthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kanker12 Beitrag anzeigen
    Minhenes FC Bayern : Real Boufer 5:2


    90 +1
    Die Überlegenheit von Minhenes FC Bayern war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 5:2.


    Real Boufer : Minhenes FC Bayern 3:2

    90 +1
    Minhenes FC Bayern unterliegt mit 2:3 knapp dem Real Boufer.

    Minhenes FC Bayern : Real Boufer Beide 3 Punkte Torverhältnis 7:5




    Danke dir und viel Erfolg noch
    sigpic

    Kommentar


      ich bin durch



      Punkte: 34
      Tore: 59:20

      Kommentar


        Hinrunde:
        17 . FC Viktoria Eisenberg : Dortmund City 18 0:2

        Rückrunde:
        45 . Dortmund City 18 : FC Viktoria Eisenberg 4:0
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          KO - Runde


          Tiramaos All Stars : saxonia lohmen 5 : 2
          saxonia lohmen : Tiramaos All Stars 2 : 4


          Danke fürs Spiel !

          Kommentar


            Zitat von Tiramao Beitrag anzeigen
            KO - Runde


            Tiramaos All Stars : saxonia lohmen 5 : 2
            saxonia lohmen : Tiramaos All Stars 2 : 4


            Danke fürs Spiel !

            Muß ich leider bestätigen,Glückwunsch!

            Kommentar


              Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigen
              Hinrunde:
              17 . FC Viktoria Eisenberg : Dortmund City 18 0:2

              Rückrunde:
              45 . Dortmund City 18 : FC Viktoria Eisenberg 4:0

              Bestätigt!

              Kommentar


                So ich möchte kurz anmerken, dass von Support Seite, kanker12 bzw. rob erstmal eine Orga-Sperre für weitere Turnier erhält.

                Dieses Turnier kann noch vernünftig zu Ende geführt werden.


                Es folgt keine Ingame-Sperre, sondern erst mal nur der Verbot für die Erstellung des nächsten Simu-Turniers auf eine bestimmte Zeit!!!

                Es sind einige Dinge vorgefallen, die einfach nicht gehen und unter anderen Umständen zu einer härten Strafe geführt hätten.



                Ich bitte um euer Verständnis und wir werden hier nicht über Inhalte diskutieren und kanker12 weiß das am besten selbst.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Bis hier eingetragen



                  Aktueller Stand 17.01.2021, 10.30 Uhr



                  Finalrunde # 9



                  KO-Runde Verlierer # 8

                  Kommentar


                    Ich bin heute nicht verfügbar, erst morgen wieder

                    Kommentar


                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      So ich möchte kurz anmerken, dass von Support Seite, kanker12 bzw. rob erstmal eine Orga-Sperre für weitere Turnier erhält.

                      Dieses Turnier kann noch vernünftig zu Ende geführt werden.


                      Es folgt keine Ingame-Sperre, sondern erst mal nur der Verbot für die Erstellung des nächsten Simu-Turniers auf eine bestimmte Zeit!!!

                      Es sind einige Dinge vorgefallen, die einfach nicht gehen und unter anderen Umständen zu einer härten Strafe geführt hätten.



                      Ich bitte um euer Verständnis und wir werden hier nicht über Inhalte diskutieren und kanker12 weiß das am besten selbst.









                      Danke für ihren Post!!

                      Super das jeder seine Meinung sagen darf! Mich hat keiner gefragt?
                      Aber verurteilt wurde ich.


                      Werde mich aus dem FussballCup Komplett zurückziehen.

                      Habe es heute Geschaft meinen ganzen Kader zu verkaufen! Was glaube ich ok ist!
                      "Dieser Satz wurde zensiert


                      Auch Geld ist alls weck außer euer Preisgeld ! das ist noch da .




                      Es war echt eine Mega Sache mit euch hier zu Spielen.
                      Wünsche euch allen noch viel Erfolg.

                      Das Turnier wird bis zu Ende gespielt. Damit alle Preisgelder und Bonus Zahlungen ausgezahlt werden können.

                      LG
                      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 17.01.2021, 17:33.

                      Kommentar


                        Zitat von kanker12 Beitrag anzeigen
                        Danke für ihren Post!!

                        Super das jeder seine Meinung sagen darf! Mich hat keiner gefragt?
                        Aber verurteilt wurde ich.


                        Werde mich aus dem FussballCup Komplett zurückziehen.

                        Habe es heute Geschaft meinen ganzen Kader zu verkaufen! Was glaube ich ok ist!
                        zensiert unangebrachte Äußerung


                        Auch Geld ist alls weck außer euer Preisgeld ! das ist noch da .




                        Es war echt eine Mega Sache mit euch hier zu Spielen.
                        Wünsche euch allen noch viel Erfolg.

                        Das Turnier wird bis zu Ende gespielt. Damit alle Preisgelder und Bonus Zahlungen ausgezahlt werden können.

                        LG

                        Wie gesagt, ich werde es nicht weiter kommentieren.
                        Nur eins möchte ich klarstellen, die Meldungen die uns erreicht haben, sowie die Überprüfung hat keine weitere Rückfragen benötigt, da es eindeutig war.
                        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 17.01.2021, 17:34.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          TVB - Borussia Banana Gißen 9:3

                          90 +2Keine großen Überraschungen heute. TV GH Brettorf schlägt Borussia Banana Gißen 9:3.

                          Borussia Banana Gißen - TVB 0:3

                          90TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Borussia Banana Gißen saftige 3 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                          Danke für die Spiele

                          Kommentar


                            Final Runde

                            hin
                            27 . Borussia Banana Gißen : TV GH Brettorf 0:3
                            TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Borussia Banana Gißen saftige 3 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                            Rück
                            55 . TV GH Brettorf : Borussia Banana Gißen 9:3
                            90 +2Keine großen Überraschungen heute. TV GH Brettorf schlägt Borussia Banana Gißen 9:3.


                            danke mein Lieber für die beiden Spiel

                            Kommentar


                              KO-Runde

                              FC Cooktown - MJ Eurofighter 1997 7 : 0

                              "FC Cooktown lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von MJ Eurofighter 1997 saftige 7 Tore. Klarer Sieg für FC Cooktown, als ob daran jemand gezweifelt hätte."

                              Danke, Mike, für das Spiel.

                              Vielleicht schaffen wir bald das Rückspiel?
                              Alles Gute - vielleicht kann ich dir gleich noch ein bisschen helfen

                              Kommentar


                                Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                                FC Cooktown - MJ Eurofighter 1997 7 : 0

                                "FC Cooktown lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von MJ Eurofighter 1997 saftige 7 Tore. Klarer Sieg für FC Cooktown, als ob daran jemand gezweifelt hätte."

                                Danke, Mike, für das Spiel.

                                Vielleicht schaffen wir bald das Rückspiel?
                                Alles Gute - vielleicht kann ich dir gleich noch ein bisschen helfen

                                bestätigt Cooker danke dir und Rückspiel lade ich gleich okay,danke dir Cooker
                                sigpic

                                -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                Kommentar


                                  TVB - FC Viktoria Eisenberg 2:2 (5:2 n.V.)

                                  90Es steht 2:2, es geht in die Verlängerung.

                                  FC Viktoria Eisenberg - TVB 1:5

                                  90 +1TV GH Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Viktoria Eisenberg mit einem 5:1 in ihre Schranken.

                                  Im ersten Spiel waren die Jungs noch nicht wach

                                  Danke dir für die Spiele

                                  Kommentar


                                    Finale, Spiel 9 & 37


                                    90Es steht 2:2, es geht in die Verlängerung.

                                    TV GH Brettorf - FC Viktoria Eisenberg 2 : 2


                                    90 +1TV GH Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Viktoria Eisenberg mit einem 5:1 in ihre Schranken.

                                    FC Viktoria Eisenberg - TV GH Brettorf 1 : 5


                                    Auswärts Remis beim CL-Sieger! Die Woche beginnt überragend.

                                    Kommentar


                                      Finalrunde

                                      NR.

                                      Hinrunde:

                                      24 . TV GH Brettorf : Streetfighter Zürich 2019 7:0



                                      Rückrunde:

                                      52 . Streetfighter Zürich 2019 : TV GH Brettorf 0:5

                                      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von Streetfighter Zürich 2019.
                                      Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                                      Kommentar


                                        TVB - Streetfighter Zürich 2019 7:0

                                        90 +1TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Streetfighter Zürich 2019 saftige 7 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                        Streetfighter Zürich 2019 - TVB 0:5

                                        90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von Streetfighter Zürich 2019.

                                        Danke für die Spiele

                                        Kommentar


                                          TVB - 1.FC Pferdehof 5:0

                                          90 +1Keine großen Überraschungen heute. TV GH Brettorf schlägt 1.FC Pferdehof 5:0.


                                          1.FC Pferdehof - TVB 3:6

                                          90Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:3 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von 1.FC Pferdehof.

                                          Danke für die Spiele.

                                          Kommentar


                                            HINSPIELE

                                            2 . 1.FC Pferdehof : FC Viktoria Eisenberg.................................2:4
                                            6 . Borussia Banana Gißen : 1.FC Pferdehof...............................4:1
                                            10 . Streetfighter Zürich 2019 : 1.FC Pferdehof.........................5:1
                                            16 . 1.FC Pferdehof : FC Nankatsu.......................................... ..1:5
                                            20 . TV GH Brettorf : 1.FC Pferdehof..........................................5:0
                                            23 . Dortmund City 18 : 1.FC Pferdehof.....................................5:0
                                            26 . 1.FC Pferdehof : bor2405........................................... .......6:3

                                            RÜCKSPIELE

                                            30 . FC Viktoria Eisenberg : 1.FC Pferdehof...............................2:3
                                            34 . 1.FC Pferdehof : Borussia Banana Gißen.............................5:2
                                            38 . 1.FC Pferdehof : Streetfighter Zürich 2019.........................2:5
                                            44 . FC Nankatsu : 1.FC Pferdehof.............................................5:0
                                            48 . 1.FC Pferdehof : TV GH Brettorf..........................................3:6
                                            51 . 1.FC Pferdehof : Dortmund City 18......................................4:7
                                            54 . bor2405 : 1.FC Pferdehof
                                            .................................................. .5:3

                                            Siege Unenschieden Niederlagen
                                            .....3...........0...................11


                                            Tore 31:63.........Punkte 9

                                            fertig

                                            Kommentar


                                              Ich beende hiermit das Turnier!!!!


                                              Turnier Sieger ist TV GH Brettorf

                                              Ich möchte mich bei euch allen Bedanken für das Super Turnier.
                                              Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg.
                                              Bleibt mir bitte alle Gesund.

                                              Liebe Grüße Roberto

                                              Hier eure Preisgelder

                                              Team / Manager Ingame / Liga / Startgeld + Spende / Auszahlung

                                              1. Minhenes FC Bayern/ Kanker12/ 2.BL / 274.500.000 € / -264.000.000 €
                                              2. Streetfighter Zürich 2019 / Jockey77 / 1.BL / 10.000.000 € / 11.000.000 €
                                              3. TV GH Brettorf / moobak / 1. BL / 10.000.000 € / 17.500.000 €
                                              4. SV Sasbachwalden II/ Zwille / OL / 1.000.000 € / 6.000.000 €
                                              5. ASV Minga / DaBayer / KL / 0,00 € / 5.000.000 €
                                              6. SG Weissach im Tal / weju / 2. Liga / 8.000.000 € / 2.500.000 €
                                              7. FC Obskuritas United / Obskuritas / RL / 2.000.000 € / 3.000.000 €
                                              8. bor2405 / wiram / 1BL / 10.000.000 € / 6.000.000 €
                                              9. VfB Schwedt 03 / Lisa-xD / 2. BL / 8.000.000 € / 0,00 €
                                              10. Dortmund City 18 / Timmy99 / 1. BL / 10.000.000 € / 13.500.000 €
                                              11. FC Viktoria Eisenberg / EL-PUNKT / 1. BL / 10.000.000 € / 9.500.000 €
                                              12. Outsiders Künzelsau / LuckyDave / 1Bl. / 10.000.000 € / 500.000 €
                                              13. ISC Al Hilal Bonn / Marwa Barhoumi / LL / 0,00 € / 7.500.000 €
                                              14. V.f.B Stuttgart 1893 / Elbabo75 / RL / 2.000.000 € / 7.000.000 €
                                              15. SV Niederbachem 1947 e.V. / Plaetrich / VL / 0,00 € / 5.500.000 €
                                              16. Gamers09 / Vorbauer / 1.Liga / 10.000.000 € / 1.000.000 €
                                              17. Real Boufer / Rafa7/ 2.Liga / 8.000.000 € / 1.500.000 €
                                              18. Crewe Alexandra F.C. / OL / 1.000.000 € / 4.000.000 €
                                              19. FC Nankatsu / D_S / 1.BL / 10.000.000 € / 16.000.000 €
                                              20. Borussia Banana Gißen/Michi1991/1BL/ 10.000.000 € / 7.500.000 €
                                              21. FC Cooktown / Cooker / 1. BL / 10.000.000 € / 0,00 €
                                              22. Gieter Boys / henk22 / 3 liga / 5.000.000 € / 0,00 €
                                              23. SG Lö / Flixus2303/ LL / 0,00 € / 6.000.000 €
                                              24. SV Borussia Dörlinbach 2009 / Atzelinho09 / 3.Liga / 5.000.000 € / 5.000.000 €
                                              25. - SG Dynamo Desden - / Kintaro / 3Liga / 4.000.000 € / 5.000.000 €
                                              26. Fortuna_99 / Harry_M / RL / 3.000.000 € / 6.500.000 €
                                              27. 1.FC Tapsi / bloodstorm / 3Liga / 5.000.000 € / 2.500.000 €
                                              28. Tiramaos All Stars / Tiramao / 1.Bl, / 8.000.000 € / 3.000.000 €
                                              29. MJ Eurofighter 1997 / Mike Stevens / 2.BL / 9.000.000 € / 0,00 €
                                              30. SF Hannover Südwest / Metaman / OL / 2.000.000 € / 3.500.000 €
                                              31. TSVSuperAlemannia / Regina F / VL / 0,00 € / 7.000.000 €
                                              32. Paauul / 0lis / LL / 0,00 € / 5.000.000 €
                                              33. Türkgücü Mannheim / Gökhan Dogan / OL / 1.000.000 € / 7.000.000 €
                                              34. saxonia lohmen / harti49 / 1.BL / 10.000.000 € / 0,00 €
                                              35. HSV Lattenkracher 72 / UnsUwe24 / OL / 2.000.000 € / 7.500.000 €
                                              36. Punk Hazard 44 / onepiece44 / KL / 0,00 € / 7.000.000 €
                                              37. Grau-Weiß Simon / tonello105 / OL / 1.000.000 € / 7.000.000 €
                                              38. FC Cyganka / Dagmarina / RL / 3.000.000 € / 4.500.000 €
                                              39.VFL GLadbach Fohlen/ jünther Fohlen / 3 Liga / 5.000.000 € / 4.500.000 €
                                              40.SG Finkenkrug / MikeM / 1.Liga / 10.000.000 € / 0,00 €
                                              41.SV Weingarten 1946 /christinho / VL / 0,00 € / 5.000.000 €
                                              42. BVB UnBeatable / Patita7/ OL / 1.000.000 € / 6.500.000 €
                                              43. Askania Dessau / Toro04 / 3. Liga / 4.000.000 € / 6.000.000 €
                                              44. Türkgücü Lampertheim / rasimsahan / OL / 1.000.000 € / 6.000.000 €
                                              45. Jeffs Kernasis / JeffStar87 / OL /1.000.000 € / 4.500.000 €
                                              46. FC Jibberchris / Jibber / VL /0,00 € / 5.000.000 €
                                              47. Roat-Weiss Lutterschach / Casey Keller / OL /1.000.000 € / 4.500.000 €
                                              48. FC BlackPearl / JackSparrow8796 / Regio / 2.000.000 € / 3.000.000 €
                                              49. Sinnlos_GmbH / Schisserle / VL / 0 /1.000.000 € / 6.500.000 €
                                              50. 1.FC Pferdehof / pferdehalter / 1.Liga /18.500.000 € / 0,00 €
                                              51. FSV Waldpark/ Stefan1285/ 3.Liga /4.000.000 €/ 3.000.000 €
                                              52. 1. FC Langenbrombach / vanGockel / 3.Liga / 5.000.000 € / 5.000.000 €
                                              53. Sc Sportsfreunde Siegen / Dennis DGTV / 3.Liga / 4.000.000 € / 3.500.000 €

                                              Ich hoffe das die Auszahlung ohne Probleme vonstattengeht.
                                              Zuletzt geändert von kanker12; 18.01.2021, 23:52.

                                              Kommentar


                                                Die Buchung erfolgt spätestens am Wochenende.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X