90 +1 Die Spieler und Fans von Minhenes FC Bayern jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über SG Weissach im Tal. Dankeschön für das Spiel. Viel Erfolg noch.
6. Askania Dessau : Streetfighter Zürich 2019 2:8 90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Askania Dessau von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Streetfighter Zürich 2019 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Askania Dessau von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Streetfighter Zürich 2019 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
wollte dir aber auch noch ein große loben aus sprechen Minhenes FC Bayern kanker12
Dein Simulationen Turnier ist für mich das Coolste wall es am meisten Spaß macht.
wall mann nicht gleich nach der Gruppenphase Raus ist.
echt Respekt für deine Leistung
gute Organisation ,und danke dafür
Das war das letzte Simu-Turnier was die Minhenes FC Bayern Veranstaltet haben!!!! Mir hat alles bis heute Mega viel Spaß gemacht das ganze Organisation usw. Ich sitze teilweise 4-5 Stunden an einer Planung für jedes Turnier. Plus die Zeit im Turnier (Runden, Tabelle, Ergebnis eintragen). Aber leider gibt es da Vereine den alles egal ist!
Aber ver……. Lass ich mich auch nicht. Werde die Freundschaft mit den Mannschaften zum Turnier ende auflösen.
Das Turnier geht Ordnungs gemäß weiter. Bis zum Ende.
Kommentar