BVB UnBeatable war trotz Absprache gestern 18 Uhr nicht online und hat bis jetzt (4.1., 10 Uhr) keinen Grund dafür gepostet noch einen neuen Terminvorschlag gemacht.
Ich stelle die Bemühungen ein.
Erstens soll das Turnier weitergehen und zweitens habe ich kein Bock auf Kasperletheater.
BVB UnBeatable war trotz Absprache gestern 18 Uhr nicht online und hat bis jetzt (4.1., 10 Uhr) keinen Grund dafür gepostet noch einen neuen Terminvorschlag gemacht.
Erstens soll das Turnier weitergehen und zweitens habe ich kein Bock auf Kasperletheater.
Schönen Tag Euch!
so gehts mir seit tagen in der copa
seit 3 tagen nicht da und keine antwort
26 VfB Schwedt 03 - FC Jibberchris 6:0 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Jibberchris von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
26 VfB Schwedt 03 - FC Jibberchris 6:0 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Jibberchris von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
20 ISC Al Hilal Bonn - VfB Schwedt 03 0:7 VfB Schwedt 03 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ISC Al Hilal Bonn haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Habe mal eine Screen beigefügt. Weiß nicht, ob Bonn das Spiel noch mitverfolgt hat.
Schönen Tag Euch!
Da kann ich so bestätigen ,also das auch bei mir nix mehr kam an Vorschläge zur Durchführung.
lg
Mike
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Bei mir wird es diese Woche schwierig zu Spielen! Habe Spätschicht bin von 13:30 bis 23:30 auf Arbeit. Freitag dann von 13:30 bis 20:30 auf Arbeit. Wochenende und nächste Woche kein Problem.
90+2 TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Outsiders Künzelsau saftige 6 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Gw zum verdienten Sieg, zwei Tore bin zufrieden. Vg weiterhin
90+2 TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Outsiders Künzelsau saftige 6 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Gw zum verdienten Sieg, zwei Tore bin zufrieden. Vg weiterhin
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:3 Sieg für Streetfighter Zürich 2019; eine Lehrstunde für die Spieler von Outsiders Künzelsau.
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Kommentar