90 +1 In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von saxonia lohmen lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Megastars Linden feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
90+3 Dortmund City 18 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Outsiders Künzelsau mit einem 7:4 in ihre Schranken.
HC Caribe Colon : Energie Ketschup 5:2
90 +2
HC Caribe Colon lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Energie Ketschup saftige 5 Tore. Klarer Sieg für HC Caribe Colon, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
HC Caribe Colon : Energie Ketschup 5:2
90 +2
HC Caribe Colon lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Energie Ketschup saftige 5 Tore. Klarer Sieg für HC Caribe Colon, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Energie Ketschup : Minhenes FC Bayern 6:2 90 +1 Energie Ketschup erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Minhenes FC Bayern haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Sorry wegen covid-19 Ausbruch auf der Arbeit, tu ich zur Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr. bitte um Verständnis bis Sonntag, in der Senioren Resistenz wo ich Arbeit.
kann also erst da nach Spielen
90 +1
Gamers09 erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von FC Löwenkopf ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 3:1 steht.
SG Finkenkrug - BSG Lok Riesa
FC Viktoria Eisenberg - Blizzards Gladbeck
FC Beach Soccer - Dortmund City 18
1.FC Tapsi - Hamm Schelling
Valencia FC - 1.FC Tapsi
Ventspils - Blizzards Gladbeck
Gieter Boys - VfB Schwedt 03
FC Löwenkopf - Real Boufer
Ventspils-Blizzards Gladbeck 1:3
90 +1
Nachdem die Fans von Ventspils bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.
Vielen Dank für das Spiel!
90 +1 Hamm Schelling lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1. FC Tapsi saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Hamm Schelling, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Ventspils-Blizzards Gladbeck 1:3
90 +1
Nachdem die Fans von Ventspils bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.
Vielen Dank für das Spiel!
wuste garnicht das ich schon Spiele gemacht habe man bekommt immer Sim Einladungen ohne Hinweis das es zu einem Turnier gehört, das noch fehlende wird schnellst möglich gemacht da ich im Umzugsstress bin war ich immer nur kurz on,seit Gestern geht auch W Lan ect
allen ein frohes Fest und besinnnliche Weihnachten
90
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für SG Finkenkrug; eine Lehrstunde für die Spieler von BSG Lok Riesa.
Willkommen beim Spiel zwischen SG Finkenkrug und BSG Lok Riesa. 65769 Fans haben sich im Stadion Fatal Arena eingefunden.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für SG Finkenkrug; eine Lehrstunde für die Spieler von BSG Lok Riesa.
Kommentar