"Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft FC Cooktown noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von FC Viktoria Eisenberg? Am Ende steht es doch 4:2. FC Cooktown hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist."
"Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft FC Cooktown noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von FC Viktoria Eisenberg? Am Ende steht es doch 4:2. FC Cooktown hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist."
Danke schön!
Ich danke Dir das ich Dich von der Arbeit abgehalten habe.
Gute Geschäfte wünsche ich bei der Terrine auf Rädern.
Spiel Nr.:
2. Minhenes FC Bayern - 1.FC Langenbrombach
3. VFL Gladbach Fohlen - Minhenes FC Bayern 0:4
90 +2 Minhenes FC Bayern wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VFL Gladbach Fohlen mit einem 4:0 in ihre Schranken.
5. Minhenes FC Bayern - SV Borussia Dörlinbach 2009 5:0
Spiel Nr.:
2. Minhenes FC Bayern - 1.FC Langenbrombach
3. VFL Gladbach Fohlen - Minhenes FC Bayern 0:4
90 +2 Minhenes FC Bayern wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VFL Gladbach Fohlen mit einem 4:0 in ihre Schranken.
5. Minhenes FC Bayern - SV Borussia Dörlinbach 2009 5:0
Gruppe C
1. Tactical Hunters - VfB Schwedt 03 9:0
2. Real Boufer - SG Weissach im Tal 3:0
3. SG Weissach im Tal - Tactical Hunters 0:10
4. VfB Schwedt 03 - Real Boufer 2:2 5. Tactical Hunters - Real Boufer (angeschrieben aber ohne Antwort bis jetzt) 6. SG Weissach im Tal - VfB Schwedt 03 7:1
90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1. FC Langenbrombach mit einem 2:1 gewinnt.
Steigst jetzt auch aus, oder wie?
Weil normal bist ja weiter als Gruppenzweiter.
nein um gottes willen, wieso sollte ich aussteigen kommt niemals nie in frage.
aber entweder irre ich mich im turnier oder muss nochmal nachsehen, wäre doch dritter oder?
nein um gottes willen, wieso sollte ich aussteigen kommt niemals nie in frage.
aber entweder irre ich mich im turnier oder muss nochmal nachsehen, wäre doch dritter oder?
ich bleibe selbstverständlich bis zum ende dabei
Dachte schon, dann ist ja gut.
Hast bei gleicher Punktzahl +2 Tore, Dortmund nur +1 also
Kommentar