3. Streetfighter Zürich 2019 - FC Viktoria Eisenberg 6:2
Streetfighter Zürich 2019 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Viktoria Eisenberg saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Streetfighter Zürich 2019, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
3. Streetfighter Zürich 2019 - FC Viktoria Eisenberg 6:2
Streetfighter Zürich 2019 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Viktoria Eisenberg saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Streetfighter Zürich 2019, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Herzlichen Glückwunsch! Starke Truppe haste da beisammen.
"Streetfighter Zürich 2019 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Cooktown saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Streetfighter Zürich 2019, als ob daran jemand gezweifelt hätte."
Autsch !
Andererseits - wer nichts anbrennen lässt, kann in unserer Züricher Cooktown-Filiale als fähiger Küchenchef anfangen, wenn Lockdown vorbei.
Streetfighter Zürich 2019 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Cooktown saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Streetfighter Zürich 2019, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
6 SG Weissach im Tal - VfB Schwedt 03 7:1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SG Weissach im Tal zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +1Was für ein Spiel! Die Spieler von Borussia Banana Gißen sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
danke mein Liber fürs Spiel wie immer sehr knapp viel Glück und Erfolg noch in der Hammer Gruppe F
90 +1Was für ein Spiel! Die Spieler von Borussia Banana Gißen sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
FC Viktoria Eisenberg - Borussia Banana Gißen 0 : 1
Gratulation! Bei mir sind die Lichter jetzt schon so gut wie aus.
1 Tactical Hunters - VfB Schwedt 03 9:0 Tactical Hunters erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfB Schwedt 03 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
4 VfB Schwedt 03 - Real Boufer 2:2 Die Verlängerung wird angepfiffen. VfB Schwedt 03 und Real Boufer haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
Kommentar