Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16. TVB Simuturnier - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    1.Spiel
    °KreisligaLegenden° - Outsiders Künzelsau 0:6
    Tore: 0:1 Flammersberger (6Min.), 0:2 Muff (27Min.), 0:3 Muff (41Min.), 0:4 Schicklgruber (62Min.), 0:5 Isaksson (70Min.), 0:6 Enggist (75Min.)

    90+1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von °KreisligaLegenden°.

    Danke für das Match vg weiterhin
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    Kommentar


      #62

      Black Riesling


      Gruppe B:
      Streetfighter Zürich 2019 - Black Riesling 10:2
      FC Beach Soccer - Black Riesling 8:2
      Black Riesling - Blizzards Gladbeck 2:11
      Black Riesling - ASD Taurisano Calcio 0:11

      Null Siege beste Torqoute^^

      6 Tore für mich 40 für den gegner

      habe fertig danke allen damit dürfte ich raus sein leider schön

      Kommentar


        #63
        Gruppe C

        Outsiders Künzelsau 0:3 Gamers09


        90 +2
        Die Überlegenheit von Gamers09 war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 3:0.


        danke für das spiel

        Kommentar


          #64
          4.Spiel
          Outsiders Künzelsau - Gamers09 0:3
          Tore: 0:1 Favre (20Min.), 0:2 Stranzl (22Min.), 0:3 Favre (53Min.)

          90+2 Die Überlegenheit von Gamers09 war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 3:0.

          Gw zum Erfolg
          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

          Fussballcup.at: International Outsiders

          Kommentar


            #65
            3.Spiel
            Outsiders Künzelsau - TV GH Brettorf 1:7
            Tore: 0:1 Klein (44Min.), 0:2 Berg (48Min.), 0:3 Berg (56Min.), 0:4 Erkinger (57Min.), 0:5 Berg (72Min.), 0:6 Erkinger (78Min.), 0:7 Alcantara (82Min.), 1:7 Flammersberger (90Min.)

            90+1 TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Outsiders Künzelsau saftige 7 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

            Gw zum souveränen Sieg
            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

            Fussballcup.at: International Outsiders

            Kommentar


              #66
              16.tvb

              Gruppe H
              HC Caribe Colon- Spvgg Badener Spatzen 1-1
              Danke für das faire Spiel
              Viel Erfolg noch im Turnierverlauf
              Gruss Ricardo

              Bin durch
              4 Spiele 10P 28-5T

              Kommentar


                #67
                Gruppe G:
                Sc Sportfreunde Siegen - bor2405 0:10
                90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sc Sportsfreunde Siegen von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                Bor2405 - FC Cooktown 5:0
                90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Cooktown von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                Bor2405 - SV Sasbachwalden II 9:0
                90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Sasbachwalden II.

                VfB Schwedt 03 - bor2405 0:7
                90 +1bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VfB Schwedt 03 mit einem 7:0 in ihre Schranken.
                Zuletzt geändert von wilram; 01.12.2020, 20:37.

                Kommentar


                  #68
                  Bis hier eingetragen

                  Kommentar


                    #69
                    Zur Info:

                    SV Niederbachem 1947 e.V. hat sich bei mir via PN im Forum gemeldet, er wird in ca. 2-3 Tagen in das Turniergeschehen eingreifen können.

                    Avalon habe ich via PN angeschrieben, sollte ich bis Ende der Woche nichts hören, wird ein Nachrücker einspringen.

                    Einen schönen Abend an alle

                    P.S.: Gruppe A ist bereits durch, Respekt für euren Einsatz!
                    Gruppe B, C, G und H sind auch schon sehr aktiv dabei

                    Kommentar


                      #70
                      Gruppe F

                      hsv 97 -- FC Obskuritas United. . 9 - 0

                      Danke für das Spiel






                      SpVgg Hardstylehardcore, 1,FV Langenbrombach und
                      Real Boufer Angeschrieben

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                        Gruppe G:


                        Bor2405 - FC Cooktown 5:0
                        90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Cooktown von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                        BESTÄTIGT - vielen Dank für die Abreibung, lieber Willi!

                        Kommentar


                          #72
                          Gruppe F:

                          FC Obskuritas United - real Boufer

                          SpVgg Hardstylehardcore - FC Obskuritas united

                          FC Obskuritas United - 1.FC Langenbrombach

                          Hsv 97 - FC Obskuritas United 9:0
                          90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Obskuritas United von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von hsv 97 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                          Kommentar


                            #73
                            Bis hier eingetragen

                            Kommentar


                              #74
                              Spvgg Badener Spatzen - FC BlackPearl 9:1

                              Gruppe H:

                              Kommentar


                                #75
                                Gruppe F

                                FC Obskuritas United : Real Boufer 2x13

                                90 +2Keine großen Überraschungen heute. Real Boufer schlägt FC Obskuritas United 13:2.

                                Danke dir und sorry für das Resultat. Viel Glück noch.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #76
                                  Gruppe F

                                  SpVgg Hardstylehardcore - FC Obskuritas united 12:1


                                  90 +1Spvgg Hardstylehardcore lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 12 Tore. Klarer Sieg für Spvgg Hardstylehardcore, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                  Real Boufer - SpVgg Hardstylehardcore 0:7

                                  90 +1Spvgg Hardstylehardcore erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Real Boufer haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                  Spvgg Hardstylehardcore- hsv 97 6:2

                                  90 +1Keine großen Überraschungen heute. Spvgg Hardstylehardcore schlägt hsv 97 6:2.
                                  1.FC Langenbrombach - SpVgg Hardstylehardcore 0:7
                                  90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für Spvgg Hardstylehardcore; eine Lehrstunde für die Spieler von 1. FC Langenbrombach.
                                  Zuletzt geändert von Hardstylerkai1976; 02.12.2020, 19:04.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Gruppe F:

                                    FC Obskuritas United - real Boufer 2:13
                                    90 +2Keine großen Überraschungen heute. Real Boufer schlägt FC Obskuritas United 13:2.

                                    SpVgg Hardstylehardcore - FC Obskuritas united 12:1
                                    90 +1Spvgg Hardstylehardcore lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 12 Tore. Klarer Sieg für Spvgg Hardstylehardcore, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                    FC Obskuritas United - 1.FC Langenbrombach

                                    Hsv 97 - FC Obskuritas United 9:0
                                    90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Obskuritas United von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von hsv 97 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Gruppe F
                                      hsv 97-Real Boufer 7:0

                                      90 +1hsv 97 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Real Boufer haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                      Danke dir und viel Glück noch.

                                      Real Boufer - SpVgg Hardstylehardcore 0:7

                                      90 +1Spvgg Hardstylehardcore erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Real Boufer haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                      Danke dir auch und viel Glück noch.
                                      Zuletzt geändert von Falcao; 02.12.2020, 16:57.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Gruppe.: F.

                                        SpVgg Hardstylehardcore -- hsv 97. . 6 - 2

                                        hsv 97 -- Real Boufer. . 7 - 0

                                        Danke für die Spiele.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Gruppe E:

                                          ISC Al Hilal Bonn - Gieter Boys
                                          Tiramaos All Stars - Gieter Boys
                                          Gieter Boys - Dortmund City 18
                                          Gieter Boys - Lokomotive Ketsch

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Gruppe F:
                                            Real Boufer - 1.FC Langenbrombach 1:2


                                            Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von 1. FC Langenbrombach strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen Real Boufer, damit hat hier wohl niemand gerechnet.

                                            Glückwunsch und viel Erfolg noch
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Falcao Beitrag anzeigen
                                              Gruppe F:
                                              Real Boufer - 1.FC Langenbrombach 1:2


                                              Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von 1. FC Langenbrombach strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen Real Boufer, damit hat hier wohl niemand gerechnet.

                                              Glückwunsch und viel Erfolg noch

                                              Bestätigt, danke für das Spiel und ebenfalls viel Erfolg noch

                                              Kommentar


                                                #83
                                                ASD Taurisano Calcio - Blizzards Gladbeck 3:0

                                                Blizzards Gladbeck - FC Beach Soccer 5:2

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  avalon seit 2 tagen nicht ereichbar

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                                                    avalon seit 2 tagen nicht ereichbar
                                                    Ich habe ihn angeschrieben, ich warte noch bis Sonntag, dann würde ein Nachrücker Avalon ersetzen

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Bis hier eingetragen

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Gruppe F

                                                        1.FC Langenbrombach - SpVgg Hardstylehardcore 0:7


                                                        Danke für das Spiel

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Gruppe D


                                                          [9] Voss , [11,62] Wolf , [60] Hoßbach *** [15] Nkrumah , [61] Deutinger
                                                          90 +1Erleichterter Jubel im Fanblock von FC Viktoria Eisenberg. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 4:2 gegen eine Mannschaft wie saxonia lohmen, da hätte mehr drin sein können.

                                                          FC Viktoria Eisenberg - saxonia lohmen 4 : 2


                                                          Danke! Viel Erfolg im Turnier.

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigen
                                                            Gruppe D


                                                            [9] Voss , [11,62] Wolf , [60] Hoßbach *** [15] Nkrumah , [61] Deutinger
                                                            90 +1Erleichterter Jubel im Fanblock von FC Viktoria Eisenberg. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 4:2 gegen eine Mannschaft wie saxonia lohmen, da hätte mehr drin sein können.

                                                            FC Viktoria Eisenberg - saxonia lohmen 4 : 2


                                                            Danke! Viel Erfolg im Turnier.
                                                            Glückwunsch,Ergebnis bestätigt.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Gruppe E:
                                                              Dortmund City 18
                                                              Tiramaos All Stars
                                                              ISC Al Hilal Bonn
                                                              Gieter Boys
                                                              Lokomotive Ketsch

                                                              Ich bin da. Wer will?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X