Nachdem die Fans von Streetfighter Zürich 2019 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für ein sehr spannendes Finale.
Kamener da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen.
Mir wurden eben die 25 Mio. abgezogen, statt sie zu bekommen. Das wird den anderen Teams wo du ein - vor gesetzt hast wohl genauso gehen...
Dann zahle ich wohl nicht nur auf meinen Gewinn (25 Mio.) die Steuern, sondern dann wohl auf 50 Mio., wenn ich mein Geld + den Gewinn richtig gebucht bekomme.
Mir wurden eben die 25 Mio. abgezogen, statt sie zu bekommen. Das wird den anderen Teams wo du ein - vor gesetzt hast wohl genauso gehen...
Dann zahle ich wohl nicht nur auf meinen Gewinn (25 Mio.) die Steuern, sondern dann wohl auf 50 Mio., wenn ich mein Geld + den Gewinn richtig gebucht bekomme.
So ist es, ich habe stumpf nach Liste die Prämien gebucht/abgezogen
So ist es, ich habe stumpf nach Liste die Prämien gebucht/abgezogen
Naja, bei muss keiner was spenden, aber das konntest du nicht wissen.
In der Regel habe ich überall Bindestriche dahinter stehen, da es manchmal ein durcheinander bzgl. der Summen gab.
Hatte es bei den anderen vergessen - an dieser Stelle sorry...für die Verwirrung.
Kommentar