Gruppe B:
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von - SG Dynamo Dresden - von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von MJ Eurofighter 1997 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.5:0 danke kintaro fürs spiel
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
VFL Gladbach Fohlen - HC Caribe Colon :
Dortmund City 18 - FC Palmfett :
– SG Dynamo Dresden – - Spvgg Hardstylehardcore :
Dortmund City 18 - VFL Gladbach Fohlen :
HC Caribe Colon - FC Palmfett :
HC Caribe Colon - Dortmund City 18 :
FC Palmfett - VFL Gladbach Fohlen :
MJ Eurofighter 1997 - – SG Dynamo Dresden – :
Nicht vergessen eure Spiele zu machen
Hallo Dee schau mal 2 Posts über diesen
Gruppe B:
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von - SG Dynamo Dresden - von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von MJ Eurofighter 1997 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.5:0 danke kintaro fürs spiel
hihi
Könntest Recht haben...Ich habe die 4 Teams angeschrieben, die bisher kein Spiel absolviert haben.
Liegt wahrscheinlich daran, dass jetzt auch viele Turniere gleichzeitig laufen.
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von - SG Dynamo Dresden - von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Spvgg Hardstylehardcore zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar