Gesamt Hinrunde: 29 Spiele 116:69 T / 56 P
Rückrunde 28 von 29 Spiele 89: 79 T / 38 P
Gesamt: 57 von 58 Spiele 205: 148 T / 94 P
Vfv Spandau fehlt noch
Zuletzt geändert von Hammerwerfer; 28.12.2020, 21:55.
90 +2FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Megastars Linden saftige 5 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Hat irgendjemand etwas von Bob vom FC Beach Soccer gehört? Ich versuche seit Tagen mit ihm einen Termin für unser Spiel auszumachen und er antwortet leider nicht
90 +2FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Megastars Linden saftige 5 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
50. Spieltag:
VfB Schwedt 03 - Megastars Linden 1:7 Megastars Linden lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfB Schwedt 03 saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Megastars Linden, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke für das Spiel.
Die Schwedter müssten nun fertig sein.
Danke für die tolle Liga. Bis bald.
Hat irgendjemand etwas von Bob vom FC Beach Soccer gehört? Ich versuche seit Tagen mit ihm einen Termin für unser Spiel auszumachen und er antwortet leider nicht
Bis jetzt auch ohne Erfolg.
Habe ihn Ingame und im Forum angeschrieben.
Das selbe mit Crewe Alexandra F.C.
50. Spieltag:
VfB Schwedt 03 - Megastars Linden 1:7 Megastars Linden lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfB Schwedt 03 saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Megastars Linden, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke für das Spiel.
Die Schwedter müssten nun fertig sein.
Danke für die tolle Liga. Bis bald.
90 +2FC Viktoria Eisenberg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009 mit einem 8:0 in ihre Schranken.
120 Das Spiel ist aus!!! Was für ein Wahnsinnsspiel und nun geht's ins Elfmeterschießen.
120 Zu einem Elfmeterschießen zählt neben der Nervenstärke auch eine gehörige Portion Glück. SV Borussia Dörlinbach 2009 hatte genau dieses und besiegt VfV Spandau.
→ nach Ausstieg von MikeStevens 2:0 für mich gewertet!
54. Spieltag: FC Obskuritas United – SV Borussia Dörlinbach 2009 0:9
90 +1 SV Borussia Dörlinbach 2009 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Obskuritas United haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
57. Spieltag: SV Borussia Dörlinbach 2009 – Gieter Boys 6:2
90 +1 SV Borussia Dörlinbach 2009 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Gieter Boys saftige 6 Tore. Klarer Sieg für SV Borussia Dörlinbach 2009, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +2 saxonia lohmen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009 mit einem 6:1 in ihre Schranken.
50 VfV Spandau 0-4 Outsiders Künzelau 90 +2Outsiders Künzelsau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfV Spandau haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
51 SV Borussia Dörlinbach 2009 1-1 VfV Spandau 90Es steht 1:1, es geht in die Verlängerung.
56 VfV Spandau 0-7 FC Cooktown 90 +2Keine großen Überraschungen heute. FC Cooktown schlägt VfV Spandau 7:0.
90 +1 Megastars Linden lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfV Spandau saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Megastars Linden, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1 Megastars Linden lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfV Spandau saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Megastars Linden, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Bis jetzt auch ohne Erfolg.
Habe ihn Ingame und im Forum angeschrieben.
Das selbe mit Crewe Alexandra F.C.
Habe ihn seit Tagen nicht mehr online gesehen ist das letzte Spiel was mir fehlt
.
Habe ihn auch angeschrieben Crewe AlexandraFC .
Er müs auch noch gegen mich spielen in Weissach im Tal cup .
Aber auch da keine schreiben von ihn.
Kommentar