50.Minhenes FC Bayern-Real Boufer 4:2 90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Real Boufer sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Minhenes FC Bayern mit einem 4:2 gewinnt.
51.Real Boufer-VfB Schwedt 03 6:0 90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für Real Boufer; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Schwedt 03.
52.HSV Lattenkracher 72 -Real Boufer 4:8 90 +2Real Boufer lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von HSV Lattenkracher 72 saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Real Boufer, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
53.Real Boufer-Tiramaos All Stars 0:4 90Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Real Boufer von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Tiramaos All Stars zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
54.FC Viktoria Eisenberg-Real Boufer 6:0 90 +1FC Viktoria Eisenberg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Real Boufer mit einem 6:0 in ihre Schranken.
55.Real Boufer-VfV Spandau
56.TV GH Brettdorf-Real Boufer 13:3 90 +2TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Real Boufer saftige 13 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
58.FC Obskuritas United- Real Boufer 2:11
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:2 Sieg für Real Boufer; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.
"Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Cooktown von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von HC Caribe Colon zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande."
"Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Cooktown von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von HC Caribe Colon zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande."
Danke dir, Master of the Caribbean!
Danke für das faire Spiel
Mein lieber Meisterkoch
Da hat dir der Voodoopriester aber in die Suppe gespuckt.. bildlich gesprochen
Bleib gesund und alles Gute weiterhin
58 VfV Spandau 3-7 HC Caribe Colon 90 +1HC Caribe Colon wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VfV Spandau mit einem 7:3 in ihre Schranken.
VfV Spandau-HC Caribe Colon 3-7
Danke für das faire Spiel
Weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
Gruß Ricardo
58 Spiele sind durch...
Danke an alle Teams für die gute Stimmung und fairen Spiele...
Detlev hat enorm viel Zeit investiert und hat dieses Turnier hervorragend gemanagt
Erweitern wir seine Leistungen auf 6 SterneDanke
Gruß Ricardo
Zuletzt geändert von borussia4711; 22.12.2020, 22:05.
53)Askania Dessau - Gieter Boys 9:1
90: Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Gieter Boys von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Askania Dessau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Wenn wir unter 35 Spiele sind, werde ich wie gewohnt die "V.I.P. Anmeldeliste" der 4. Saison der FCup-SimuLiga veröffentlichen, wo sich nur jetzige Teilnehmer der 3. Saison anmleden können.
"Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für FC Cooktown; eine Lehrstunde für die Spieler von Minhenes FC Bayern."
90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für FC Cooktown; eine Lehrstunde für die Spieler von Minhenes FC Bayern.
"Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Cooktown zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande."
"Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Cooktown zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande."
Frohe Weihnachten, liebe Lisa!
Spiel bestätigt, wünsche ebenso frohe Weihnachten.
"Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Tiramaos All Stars sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Cooktown mit einem 3:1 gewinnt."
58. Spieltag:
Tiramaos All Stars - VfB Schwedt 03 9:0 Tiramaos All Stars erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfB Schwedt 03 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
"FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Cooktown saftige 5 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte."
Nichts anbrennen lassen - sehr gut! So lobe ich mir meine Gastköche! Frohe Weihnachten!
"FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Cooktown saftige 5 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte."
Nichts anbrennen lassen - sehr gut! So lobe ich mir meine Gastköche! Frohe Weihnachten!
Kommentar