Wundervolles Wochenende wünsche ich allen und im besonderen Mike, dass wir ihn wieder baldigst begrüssen dürfen. Zeit für die 2. Spieltagphase sind noch mit heutigen Tag 5 Tage. Sozusagen Halbzeit
noch offene Spiele:
alle 10 Spiele - Eurofighter 1997
zudem:
14) HC Caribe Colon - SG Weissach im Tal
16) Eintracht Adlerstars - Blizzards Gladbeck
18) HC Caribe Colon - Westkurve 8.1
sollte kacke am dampfen sein springe für mike ein ... hoffe aber das er sich baldigst zurückmeldet, es ihm gut geht, und den kampf wider aufnimmt
Danke, aber es wird keinen Nachfolger bzw. Ersatz in einer laufenden Saison geben. Ich halte Eurofighter 1997 jegliche Option offen weiter zu spielen in der Hoffnung, dass es keine ernsthaften gesundheitlichen Probleme sind.
Die Saison läuft weiter, auch wenn nur 29 Teams aktiv sind und ich werde nichts daran ändern, wenn 1 Team derzeit oder länger nicht spielbereit ist. Auch über Wertungen der zukünftigen und vergangenen Spiele braucht ihr euch keinen Kopf zerbrechen. Ihr werdet rechtzeitig darüber informiert und will ihm derzeit noch alle Optionen frei halten aus Gründen der Fairness.
In diesem Sinne allen viel Glück und Erfolg für die weitere Saison. TV GH Brettorf scheint nun im 3. Anlauf zu schaffen Meister zu werden.... oder hat SV Haibach2010 und HC Caribe Colon etwas dagegen ? Ich freue mich weiter auf eine spannende 3. Saison der FCup-SimuLiga.
noch offene Spiele:
alle 10 Spiele - Eurofighter 1997
zudem:
14) HC Caribe Colon - SG Weissach im Tal
16) Eintracht Adlerstars - Blizzards Gladbeck
18) HC Caribe Colon - Westkurve 8.1
Danke, aber es wird keinen Nachfolger bzw. Ersatz in einer laufenden Saison geben. Ich halte Eurofighter 1997 jegliche Option offen weiter zu spielen in der Hoffnung, dass es keine ernsthaften gesundheitlichen Probleme sind.
Die Saison läuft weiter, auch wenn nur 29 Teams aktiv sind und ich werde nichts daran ändern, wenn 1 Team derzeit oder länger nicht spielbereit ist. Auch über Wertungen der zukünftigen und vergangenen Spiele braucht ihr euch keinen Kopf zerbrechen. Ihr werdet rechtzeitig darüber informiert und will ihm derzeit noch alle Optionen frei halten aus Gründen der Fairness.
In diesem Sinne allen viel Glück und Erfolg für die weitere Saison. TV GH Brettorf scheint nun im 3. Anlauf zu schaffen Meister zu werden.... oder hat SV Haibach2010 und HC Caribe Colon etwas dagegen ? Ich freue mich weiter auf eine spannende 3. Saison der FCup-SimuLiga.
Hui...das Spiel ist ja nun doch gelaufen
Morgen (25.11.2020) geht es mit der 3. Spieltagphase weiter.
Die Spiele poste ich noch heute Abend und können begonnen werden.
28) Valencia FC - Askania Dessau 4 : 0
90 +1: Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Valencia FC; eine Lehrstunde für die Spieler von Askania Dessau.
Kommentar