90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Borussia Dörlinbach 2009 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von saxonia lohmen zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
3 SG Finkenkrug – HSV Lattenkracher 72 8-0!!!nicht wie er gepostet hat 7-0 bei mir stand 8-0 am Ende!
Das nicht wie er gepostet hat, hört sich irgendwie nicht gut an!
Ich habe hier noch nie ein falsches Ergebnis gepostet, selbst die bisherigen Klatschen in der Gruppe gegen die anderen Mitstreiter habe ich umgehend hier eingetragen.
Vielleicht hatte ich ja in diesem Fall Tomaten auf den Augen und habe mich vertan, dass möchte ich nicht in Gänze ausschließen.
Selbstverständlich akzeptiere ich aber auch Dein gepostetes Ergebnis von 8:0 für Dich und wünsche Dir weiterhin viel Glück!
90 +1TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FSV Waldpark saftige 8 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FSV Waldpark saftige 8 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:0 Sieg für HC Caribe Colon; eine Lehrstunde für die Spieler von FSV Waldpark.
90 +2TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von V.f.B Stuttgart 1893 saftige 9 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Welches Ergebnis sollen wir denn nun eintragen? Klärt das bitte per PN miteinander, ansonsten nehmen wir das 7:0, wenn wir keine weitere Info dazu bekommen.
Und nochmal allgemein der Hinweis, wenn es Ungereimtheiten bei euren Ergebnissen gibt, schreibt Tim oder mir, da müsst ihr nicht den Support kontaktieren.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FSV Waldpark von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Teutonia Niedermerz zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Gruppe C 2 Minhenes FC Bayern – 1. FC Schnuf12:2 90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 12:2 Sieg für Minhenes FC Bayern; eine Lehrstunde für die Spieler von 1. FC Schnuf.
Kommentar