Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.Austria Super-League Liga 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöner Kindergarten hier!


    PS: Habe gerade gesehen das die beiden Streithähne in einer Liga spielen. Warum nimmt man da nicht einfach ein Ergebnis und fertig.
    Zuletzt geändert von Eric14; 13.11.2020, 01:14.
    Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

    [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
    Dies ist keine Schleichwerbung

    Kommentar


      Wir können ja gerne alle nochmal bei Spieltag1 anfangen,habe neue Leute inzwischen
      sigpic

      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

      Kommentar


        Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
        Ich kann dir keine Zeit garantieren, zum besseren Verständnis kann ich gerne grob den Tagesablauf skizzieren..
        6 Uhr Feierabend, 7 Uhr zuhause - kurz was essen und ab ins Bett. 16 Uhr geht der Wecker: duschen, essen und um 17 Uhr gehts wieder los zur Schicht.
        Mit etwas Glück ist es mal ruhig, dann kann ich im Dienst online kommen, garantieren kann ich aber nichts. Deshalb lege ich auch keine genaue Zeit fest, bin halt online wenn es die Zeit gerade zu lässt.
        Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mit den Arbeitszeiten ist die Wahrscheinlichkeit, dass man bei einer Simuliga nicht alle Partien austragen kann, nicht gerade gering. Selbst wenn man bei einer der zwei Wochen "geeignetere" Arbeitszeiten hat, muss man natürlich immer damit rechnen, dass man in dieser einen Woche nicht alle Partien absolviert bekommt.


        Ich kenne jetzt natürlich deinen Schichtplan für die nächsten Wochen nicht. Aber für den Fall, dass der bei unserer nächsten Auflage ähnlich aussehen sollte wie bei dieser Auflage, wäre die Wahrscheinlichkeit ja recht hoch, dass das dann ähnlich abläuft wie diesmal und wir dann wieder die gleichen Diskussionen haben...
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Zitat von Eric14 Beitrag anzeigen
          Schöner Kindergarten hier!
          Und du bist die Aufsicht vom Kindergarten?!

          Zitat von Eric14 Beitrag anzeigen
          PS: Habe gerade gesehen das die beiden Streithähne in einer Liga spielen. Warum nimmt man da nicht einfach ein Ergebnis und fertig.
          man könnte aber auch ... würfeln ..... (das macht man so bei Simuturnieren)

          Zuletzt geändert von Killerplautze; 13.11.2020, 11:57.
          the more i know, the less i understand


          Kommentar


            Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
            EDIT: Schau doch mal in die anderen Simuturniere, da habe ich - oh Wunder oh Wunder - trotz der Nachtschicht alle Spiele absolviert. Ist n bissl einfach, alles auf einen zu schieben. Zur Partie gehören immer zwei Vereine. Ich könnte jz höchstens meine A-Elf gg. meine B-Elf spielen lassen
            oh Wunder, oh Wunder . . . . von wegen in anderen Simuturnieren sind von dir alle Spiele absolviert . . . . . .


            zum Beispiel:
            5. Elbe - Ruhr - Pott - Ergebnisthread:

            12.11.2020, 20:57 #236 Lisa-xD
            Hoffnungsträger





            Registriert seit: 02.10.2014
            Managername: Lisa-xD
            Team: VfB Schwedt 03
            Liga: 1. Bundesliga
            Stadiongröße: 76.050
            Alter: 25
            Beiträge: 100



            noch offen:
            Zeit noch bis 17.11.

            Gruppe D

            FC Teutonia Niedermerz – Blizzards Gladbeck
            Zuletzt geändert von Killerplautze; 13.11.2020, 13:01.
            the more i know, the less i understand


            Kommentar


              Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
              oh Wunder, oh Wunder . . . . von wegen in anderen Simuturnieren sind von dir alle Spiele absolviert . . . . . .


              zum Beispiel:
              5. Elbe - Ruhr - Pott - Ergebnisthread:

              12.11.2020, 20:57 #236 Lisa-xD
              Hoffnungsträger





              Registriert seit: 02.10.2014
              Managername: Lisa-xD
              Team: VfB Schwedt 03
              Liga: 1. Bundesliga
              Stadiongröße: 76.050
              Alter: 25
              Beiträge: 100



              noch offen:
              Zeit noch bis 17.11.

              Gruppe D

              FC Teutonia Niedermerz – Blizzards Gladbeck



              Schade das du nicht bei anderen Tunieren geschaut Hast!


              Da wäre dir vieleicht aufgefallen das sein Gegener nicht anzutreffen ist.


              Bei meinem Turnier hat er alle Spiele gespielt.

              Kommentar


                Zitat von kanker12 Beitrag anzeigen
                Schade das du nicht bei anderen Tunieren geschaut Hast!


                Da wäre dir vieleicht aufgefallen das sein Gegener nicht anzutreffen ist.


                Bei meinem Turnier hat er alle Spiele gespielt.
                So ist es, der Manager war jetzt nicht online, hat er im Wittenberg Thread auch gepostet
                Zudem sind noch 3 1/2 Tage Zeit das Spiel zu absolvieren

                Darfst von der Plautze nicht zu viel erwarten

                Kommentar


                  bekommt euch mal wieder ein ! bitte !!!

                  wenn das der betreiber hier liest is schnell vorbei mit dem hervorragend organiesiertem event und die unterstützung seitens des betreibers .


                  ich kann den unmut aller beteiligten verstehen und bin diesbezüglich kein unbeschriebenes blatt .... denoch bitte ich alle beteiligten die sache an sich in den vordergrund zu stellen ...und das ist die austria super liga die mitlerweile hohes ansehen hat , in die nunmehr 6 saison geht und hoffentlich noch viele hinzukommen werden

                  seht das eigentliche in dem event ... spiel, spass , spannung , neue leute kennen lernen , sich austauschen , den altag mal entfliehen ect...
                  und natürlich die für at wichtige finanzielle unterstützung für den aufbau des at servers... vergesst das nicht .

                  einfach is immer das schwerste aber es könnte einfacher sein (musste ich mir selbst auch schon eingestehen )

                  ein grosses danke an der stelle nochmal an kevin und mitlerweile auch an mike für euren einsatz und wie immer auch an den betreiber der das alles unterstützt
                  zur Simu einladen

                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                    So ist es, der Manager war jetzt nicht online, hat er im Wittenberg Thread auch gepostet
                    Zudem sind noch 3 1/2 Tage Zeit das Spiel zu absolvieren

                    Darfst von der Plautze nicht zu viel erwarten
                    dein letzten satz finde ich mehr als unangebracht sebbo :/ ... denk mal drüber nach was ich meinen könnte ... können und diesbezüglich gerne per pn unterhalten
                    zur Simu einladen

                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                      bekommt euch mal wieder ein ! bitte !!!

                      wenn das der betreiber hier liest is schnell vorbei mit dem hervorragend organiesiertem event und die unterstützung seitens des betreibers .


                      ich kann den unmut aller beteiligten verstehen und bin diesbezüglich kein unbeschriebenes blatt .... denoch bitte ich alle beteiligten die sache an sich in den vordergrund zu stellen ...und das ist die austria super liga die mitlerweile hohes ansehen hat , in die nunmehr 6 saison geht und hoffentlich noch viele hinzukommen werden

                      seht das eigentliche in dem event ... spiel, spass , spannung , neue leute kennen lernen , sich austauschen , den altag mal entfliehen ect...
                      und natürlich die für at wichtige finanzielle unterstützung für den aufbau des at servers... vergesst das nicht .

                      einfach is immer das schwerste aber es könnte einfacher sein (musste ich mir selbst auch schon eingestehen )

                      ein grosses danke an der stelle nochmal an kevin und mitlerweile auch an mike für euren einsatz und wie immer auch an den betreiber der das alles unterstützt

                      Genau ich finde (fast) jeder hat seinen Beitrag hier dagelassen dazu


                      Wir können abschließen mit Doppelsieger und Preisgeld teilen und jeder für sich denkt in Ruhe nach ob er seine wenige freie Zeit zu Simmuturnieren vernünfig einsetzen kann.Ich mag es wie viele sicher auch ruhig stresslos und zufrieden in einen Managerspiel mitzuspielen.Habe fertig
                      Laßt uns wieder wie 1-5 nun besser die 6 beginnen


                      Ich danke allen und Heddy &polier mal wieder unser Stadtimage auf
                      (hat schon genug Schaden seit 1988 gelitten)
                      Schönes WEaus dem schönen Gladbeck,Glückauf
                      sigpic

                      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X