5.Austria Super-League Liga 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike Stevens
    Führungsspieler
    • 03.02.2020
    • 1069
    • Mike Stevens
    • MJ Eurofighter 1997
    • 61.904
    • Pistoleros DE

Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
    ich hab gladbeck jetzt mindestens 5 mal angeschrieben in den letzten tagen, bzw zur simu eingeladen, ohne erfolg

jo Geduld der hat immer wenig online Zeiten hier,aber es wird schon noch stattfinden euer Finale
    sigpic

-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

Kommentar

• Marzo5
      Legende

• 15.11.2014
      • 3186
      • Marzo5 (Tony)
      • ASD Taurisano Calcio ( T.S.F. )
      • 74.300
      • The Saints Football

8. Spieltag
      ASD Taurisano Calcio - Blizzards Gladbeck = 2:8
      90 +2Blizzards Gladbeck wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 8:2 in ihre Schranken.

Dankeschön für das Spiel

Kommentar

• Mike Stevens
        Führungsspieler
        • 03.02.2020
        • 1069
        • Mike Stevens
        • MJ Eurofighter 1997
        • 61.904
        • Pistoleros DE

Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
        8. Spieltag
        ASD Taurisano Calcio - Blizzards Gladbeck = 2:8
        90 +2Blizzards Gladbeck wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 8:2 in ihre Schranken.

Dankeschön für das Spiel

Eingetragen,danke Euch

Nun nur noch das absolute Endspiel auszutragen!!!

sigpic

-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

Kommentar

• 04 Dragon
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 43791
          • 04 Dragon
          • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
          • 77.800
          • Golden Crew

Die fehlende Partie kann wie gesagt noch bis zum 12. November ausgetragen werden.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Mike Stevens
            Führungsspieler
            • 03.02.2020
            • 1069
            • Mike Stevens
            • MJ Eurofighter 1997
            • 61.904
            • Pistoleros DE

Bitte spielen

11.ASV Draßburg-Blizzards Gladbeck
            sigpic

Kommentar

• 04 Dragon
              Der Kaiser
              • 05.12.2007
              • 43791
              • 04 Dragon
              • 77.800
              • Golden Crew

So, da ich gerade kurz Zeit hatte und abgesehen von den ersten beiden Plätzen bereits alle Platzierungen fix sind, habe ich soeben allen Teilnehmern aus Liga 2 (mit Ausnahme von Gladbeck und Draßburg) bereits ihr Preisgeld für die 5. Auflage überwiesen.
              Auch, wenn natürlich noch immer eine Partie fehlt, will ich noch eben kurz ein paar Worte an euch richten: Ich hoffe, dass euch die 5. Auflage Spaß gemacht hat und freue mich, dass es hier insgesamt sehr gut geklappt hat und nach einer Woche bereits fast alle Partien absolviert wurden.

Ein großes Danke geht an dieser Stelle an Mike für seinen sehr guten Job. Vom Aufwand her ist es natürlich ein riesiger Unterschied für mich, ob ich mich um zwei Ligen kümmern muss - oder nur um eine. Daher bin ich natürlich sehr dankbar für seine Unterstützung.

Außerdem bedanke ich mich beim Betreiber, der sich ja erneut dazu bereit erklärt hatte, die Preisgelder für diese Auflage zu spenden.

Abschließend will ich nochmal auf den Thread hinweisen, den wir hier im Forum für Fussballcup Österreich erstellt haben. Es wäre wirklich super, wenn möglichst viele von euch dort regelmäßig mitschreiben würden, damit wir uns untereinander über AT austauschen können und gemeinsam dafür sorgen können, dass der AT-Server noch weiter wächst.

https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=432094

Kommentar

• blacky 09
                Torschützenkönig

• 27.09.2009
                • 2200
                • blacky 09
                • BVB 09 MARZAHN*
                • 77.800
                • Pistoleros Deutschland

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                So, da ich gerade kurz Zeit hatte und abgesehen von den ersten beiden Plätzen bereits alle Platzierungen fix sind, habe ich soeben allen Teilnehmern aus Liga 2 (mit Ausnahme von Gladbeck und Draßburg) bereits ihr Preisgeld für die 5. Auflage überwiesen.
                Auch, wenn natürlich noch immer eine Partie fehlt, will ich noch eben kurz ein paar Worte an euch richten: Ich hoffe, dass euch die 5. Auflage Spaß gemacht hat und freue mich, dass es hier insgesamt sehr gut geklappt hat und nach einer Woche bereits fast alle Partien absolviert wurden.

Ein großes Danke geht an dieser Stelle an Mike für seinen sehr guten Job. Vom Aufwand her ist es natürlich ein riesiger Unterschied für mich, ob ich mich um zwei Ligen kümmern muss - oder nur um eine. Daher bin ich natürlich sehr dankbar für seine Unterstützung.

Außerdem bedanke ich mich beim Betreiber, der sich ja erneut dazu bereit erklärt hatte, die Preisgelder für diese Auflage zu spenden.

Abschließend will ich nochmal auf den Thread hinweisen, den wir hier im Forum für Fussballcup Österreich erstellt haben. Es wäre wirklich super, wenn möglichst viele von euch dort regelmäßig mitschreiben würden, damit wir uns untereinander über AT austauschen können und gemeinsam dafür sorgen können, dass der AT-Server noch weiter wächst.

dem schreiben schliese ich mich an .... cool gemacht mike und top an alle teilnehmer
                zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Mike Stevens
                  Führungsspieler
                  • 03.02.2020
                  • 1069
                  • Mike Stevens
                  • MJ Eurofighter 1997
                  • 61.904
                  • Pistoleros DE

Danke Euch,hab ich gerne gemacht und gerne auch nächstes Mal wieder
                  sigpic

Kommentar

• Eric14
                    Stammspieler

• 01.06.2012
                    • 512
                    • SGDynamo.Dresden1953 [Eric]
                    • Dynamo.Dresden1953, SG Weizenbierfreunde
                    • 7Bänke

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

bin zwar vorletzter geworden aber egal hat trotzdem spaß gemacht!
                    Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                    Dies ist keine Schleichwerbung

Kommentar

• Killerplautze
                      Stammspieler

• 24.05.2010
                      • 735
                      • Killerplautze
                      • FC Melsungen
                      • 99.999

ich bedanke mich recht herzlich bei dem Team für den gut gemachten Job.

Danke auch für den ausgezahlten Turniergewinn. Kann man gut gebrauchen für Investitionen in die Zukunft.

Bin sehr gerne beim nächsten Turnier dabei.

the more i know, the less i understand

Kommentar

• 04 Dragon
                        Der Kaiser
                        • 05.12.2007
                        • 43791
                        • 04 Dragon
                        • 77.800
                        • Golden Crew

Zitat von Eric14 Beitrag anzeigen
                        bin zwar vorletzter geworden aber egal hat trotzdem spaß gemacht!
                        Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                        dem schreiben schliese ich mich an .... cool gemacht mike und top an alle teilnehmer
                        Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                        ich bedanke mich recht herzlich bei dem Team für den gut gemachten Job.

Danke auch für den ausgezahlten Turniergewinn. Kann man gut gebrauchen für Investitionen in die Zukunft.

Bin sehr gerne beim nächsten Turnier dabei.

Das hört man natürlich gerne

Und genau, abgesehen vom Spaßfaktor sind solche Events natürlich auch aus finanzieller Sicht sehr wichtig für den AT-Server.

Kommentar

• SunnyHill
                          Jungtalent
                          • 18.05.2020
                          • 443
                          • Harry_M
                          • Fortuna_99
                          • 10800

DANKE auch von meiner Seite für die gute ORGA!

Gerne bin ich das nächste Mal wieder dabei.

Kommentar

• MassiveAttack
                            Hoffnungsträger
                            • 10.12.2007
                            • 281
                            • MassiveAttack
                            • ASV Draßburg

ich warte immer noch auf eine antwort von Heddy, nachdem ich ihn schon mindestens 5 mal angeschrieben habe

Kommentar

• 04 Dragon
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 43791
                              • 04 Dragon
                              • 77.800
                              • Golden Crew

Zitat von SunnyHill Beitrag anzeigen
                              DANKE auch von meiner Seite für die gute ORGA!

Gerne bin ich das nächste Mal wieder dabei.
                              Das hört man natürlich gerne.

ich warte immer noch auf eine antwort von Heddy, nachdem ich ihn schon mindestens 5 mal angeschrieben habe
                              Hm...Es wäre natürlich schön, wenn die Partie noch stattfinden würde.

Kommentar

• Heddy
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 7140
                                • Heddy
                                • Blizzards Gladbeck
                                • 76.800
                                • Golden Crew

Dann haste mindestens 4x ne Antwort bekommen, zumindest auf die PNs die ich ingame gelesen habe.

Da ich zurzeit Nachtschichtwoche habe, bin ich eher um die aktuelle Zeit anzutreffen als zwischen 8 - 20 Uhr

Kommentar

• 04 Dragon
                                  Der Kaiser
                                  • 05.12.2007
                                  • 43791
                                  • 04 Dragon
                                  • 77.800
                                  • Golden Crew

Die Mehrheit von euch hat es ja wahrscheinlich bereits mitbekommen. Dennoch will ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ihr euch mittlerweile für die 6. Auflage der Austria Superliga bewerben könnt:

https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=437298

Kommentar

• Mike Stevens
                                    Führungsspieler
                                    • 03.02.2020
                                    • 1069
                                    • Mike Stevens
                                    • MJ Eurofighter 1997
                                    • 61.904
                                    • Pistoleros DE

Da ich hier Spielleiter war und bin,erkläre ich Draßburg zum Sieger der Liga2!!!!

(...es sei denn sie spielen noch bis 23uhr59...)

g8 ich mache jetzt Augenpflege ....
                                    sigpic

Kommentar

• Heddy
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 7140
                                      • Heddy
                                      • Blizzards Gladbeck
                                      • 76.800
                                      • Golden Crew

Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                      4. Zeitplan:

Für eure Partien habt ihr zwei Wochen Zeit. Demzufolge findet unsere erste Auflage vom 29. Oktober bis 12. November statt.

Achtung: Nach Ablauf der zwei Wochen wird es keine Verlängerung der Deadline geben! Ihr solltet also auf jeden Fall versuchen, all eure Partien innerhalb des oben genannten Zeitraums zu absolvieren. Für Partien, die nicht absolviert wurden, werden auch definitiv keine Punkte vergeben!
                                      Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                      Da ich hier Spielleiter war und bin,erkläre ich Draßburg zum Sieger der Liga2!!!!

(...es sei denn sie spielen noch bis 23uhr59...)

g8 ich mache jetzt Augenpflege ....
                                      Aufgrund welcher Grundlage triffst du solch eine Entscheidung?

Sowas nennt man dann wohl Willkür in Verbindung mit einem gleichzeitigen Bruch der eigenen Regeln, oder?

Kommentar

• Killerplautze
                                        Stammspieler

• 24.05.2010
                                        • 735
                                        • Killerplautze
                                        • FC Melsungen
                                        • 99.999

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                        Dann haste mindestens 4x ne Antwort bekommen, zumindest auf die PNs die ich ingame gelesen habe.

Da ich zurzeit Nachtschichtwoche habe, bin ich eher um die aktuelle Zeit anzutreffen als zwischen 8 - 20 Uhr

Wenn dem so ist, muß doch die Frage erlaubt sein, warum du dann an so einem Turnier teilnimmst, wenn von vornherein klar ist, daß du zeitliche Probleme hast, um deine Spiele termingerecht und auch in einem gewissen Zeitrahmen durchzuführen, der für die Beteiligten zumutbar ist. Ich gehe mal davon aus, daß hier nicht jeder Manager Schicht arbeitet.

Auch in einem vorigen Turnier warst du auch maßgeblich daran beteiligt, daß das Turnier nicht sauber abgewickelt wurde. Auch da scheiterte es daran, daß du dein letztes (auch wie hier in dem aktuellem Turnier) entscheidendes Spiel nicht ausgetragen hast.

Meine Meinung: wenn man wirklich möchte, daß das noch offene Spiel absolviert werden soll, dann kümmert man sich darum und erledigt es und postet nicht 1 -2 Tage vor Terminende, daß man Schicht arbeitet. Mit deiner Anmeldung zum Turnier, ist dir doch bekannt, daß du Schicht arbeitest. D.h. für mich, daß du in Kauf nimmst, daß dieses Turnier "unsauber" enden könnte.

Und wenn dein Gegner dich 5x anschreibt, dann denke ich mir ist das schon 4x zuviel.

Und dann postest du deinen Ärger wie nun das Turnier beendet wurde. Und das zu einer Uhrzeit, wo du ja eigentlich garnicht online sein kannst, weil du ja Schicht arbeitest.

Meine Meinung
                                        Zuletzt geändert von Killerplautze; 12.11.2020, 18:33.

Kommentar

• Heddy
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 7140
                                          • Heddy
                                          • Blizzards Gladbeck
                                          • 76.800
                                          • Golden Crew

Wenn dem so ist, muß doch die Frage erlaubt sein, warum du dann an so einem Turnier teilnimmst, wenn von vornherein klar ist, daß du zeitliche Probleme hast, um deine Spiele termingerecht und auch in einem gewissen Zeitrahmen durchzuführen, der für die Beteiligten zumutbar ist. Ich gehe mal davon aus, daß hier nicht jeder Manager Schicht arbeitet.

Auch in einem vorigen Turnier warst du auch maßgeblich daran beteiligt, daß das Turnier nicht sauber abgewickelt wurde. Auch da scheiterte es daran, daß du dein letztes (auch wie hier in dem aktuellem Turnier) entscheidendes Spiel nicht ausgetragen hast.

Meine Meinung: wenn man wirklich möchte, daß das noch offene Spiel absolviert werden soll, dann kümmert man sich darum und erledigt es und postet nicht 1 -2 Tage vor Terminende, daß man Schicht arbeitet. Mit deiner Anmeldung zum Turnier, ist dir doch bekannt, daß du Schicht arbeitest. D.h. für mich, daß du in Kauf nimmst, daß dieses Turnier "unsauber" enden könnte.

Und wenn dein Gegner dich 5x anschreibt, dann denke ich mir ist das schon 4x zuviel.

Und dann postest du deinen Ärger wie nun das Turnier beendet wurde. Und das zu einer Uhrzeit, wo du ja eigentlich garnicht online sein kannst, weil du ja Schicht arbeitest.

Meine Meinung
                                          Wenn man in 14 Tagen, die man hier für die Beendigung der Spiele Zeit hat, nur 4-5 Tage im Schichtsystem weniger Zeit hat, hätten die ersten 10 Tage schon längst ausreichen müssen, um alle Spiele zu absolvieren. Hat ja auch mit 14 anderen Gegnern geklappt

Eines ist sicher, wenn ich, so wie jetzt gerade, im Nachtblock bin, werde ich mir definitiv nicht für ein Spiel einen Wecker stellen. Beim ersten Turnier haben über 10 Std. Online Zeit in 2 Tagen nicht gereicht um meinen letzten Gegner zu treffen. Da mache ich dem betroffenen Manager aber auch gar keinen Vorwurf, da ich die persönlichen Umstände nichh kenne. Selbst obwohl auf meine PN in den letzten 2 Tagen keine Reaktion kam. Ist dann halt so, kann man nichts machen, das Reallife geht nunmal vor.

Mir den Willen abzusprechen ein Spiel zu absolvieren finde ich grandios von dir
                                          Deshalb werde ich zukünftig auch nicht mehr auf deine Äußerungen eingehen.

Ich bin jz online, wo ist mein Gegner?
                                          Tja, nicht da, bekomme ich jz den Titel in Liga 1 geschenkt?

Es gibt im Turnier nunmal vorher festgelegte Regeln, da kann man nicht aus einer Laune heraus entgegen bestehenden Regeln handeln..

Du regst dich auf, dass ich nicht zu von dir bevorzugten Zeiten online bin, kritisierst aber gleichzeitig, dass ich jz online bin, obwohl ich geschrieben habe, dass ich zu der Zeit "eher" nicht da bin. Im Endeffekt ist deine letzte Aussage deshalb auch falsch, weil ich nicht geschrieben habe, dass ich um diese Uhrzeit "garnicht online sein kann". Ließ doch bitte nochmal meine zuvor getätigte Aussage, Danke

EDIT: Schau doch mal in die anderen Simuturniere, da habe ich - oh Wunder oh Wunder - trotz der Nachtschicht alle Spiele absolviert. Ist n bissl einfach, alles auf einen zu schieben. Zur Partie gehören immer zwei Vereine. Ich könnte jz höchstens meine A-Elf gg. meine B-Elf spielen lassen
                                          Zuletzt geändert von Heddy; 12.11.2020, 18:49.

Kommentar

• Killerplautze
                                            Stammspieler

• 24.05.2010
                                            • 735
                                            • Killerplautze
                                            • FC Melsungen
                                            • 99.999

Wenn man in 14 Tagen, die man hier für die Beendigung der Spiele Zeit hat, nur 4-5 Tage im Schichtsystem weniger Zeit hat, hätten die ersten 10 Tage schon längst ausreichen müssen, um alle Spiele zu absolvieren. Hat ja auch mit 14 anderen Gegnern geklappt

Eines ist sicher, wenn ich, so wie jetzt gerade, im Nachtblock bin, werde ich mir definitiv nicht für ein Spiel einen Wecker stellen. Beim ersten Turnier haben über 10 Std. Online Zeit in 2 Tagen nicht gereicht um meinen letzten Gegner zu treffen. Da mache ich dem betroffenen Manager aber auch gar keinen Vorwurf, da ich die persönlichen Umstände nichh kenne. Selbst obwohl auf meine PN in den letzten 2 Tagen keine Reaktion kam. Ist dann halt so, kann man nichts machen, das Reallife geht nunmal vor.

Mir den Willen abzusprechen ein Spiel zu absolvieren finde ich grandios von dir
                                            Deshalb werde ich zukünftig auch nicht mehr auf deine Äußerungen eingehen.

Ich bin jz online, wo ist mein Gegner?
                                            Tja, nicht da, bekomme ich jz den Titel in Liga 1 geschenkt?

Es gibt im Turnier nunmal vorher festgelegte Regeln, da kann man nicht aus einer Laune heraus entgegen bestehenden Regeln handeln..

Du regst dich auf, dass ich nicht zu von dir bevorzugten Zeiten online bin, kritisierst aber gleichzeitig, dass ich jz online bin, obwohl ich geschrieben habe, dass ich zu der Zeit "eher" nicht da bin. Im Endeffekt ist deine letzte Aussage deshalb auch falsch, weil ich nicht geschrieben habe, dass ich um diese Uhrzeit "garnicht online sein kann". Ließ doch bitte nochmal meine zuvor getätigte Aussage, Danke

EDIT: Schau doch mal in die anderen Simuturniere, da habe ich - oh Wunder oh Wunder - trotz der Nachtschicht alle Spiele absolviert. Ist n bissl einfach, alles auf einen zu schieben. Zur Partie gehören immer zwei Vereine. Ich könnte jz höchstens meine A-Elf gg. meine B-Elf spielen lassen

Gebe dir Recht: es ist besser, wenn man mit dir nicht allzuviel zu tun haben muss. Du gibst dich hier aus, als wenn du das kleine arme Hascherl bist. Das bist du aber nicht.

Fakt ist: DU reklamierst für dich die Einhaltung der Spielregeln - hälst dich aber selbst nicht daran.

Werde mit dir keine weiteren Diskussionen führen. Sie sind nicht zielführend.

Zuletzt geändert von Killerplautze; 12.11.2020, 19:07.

Kommentar

• Mike Stevens
                                              Führungsspieler
                                              • 03.02.2020
                                              • 1069
                                              • Mike Stevens
                                              • MJ Eurofighter 1997
                                              • 61.904
                                              • Pistoleros DE

Das ist korrekt Heddy auch das du viele Simmuturniere beendet hast in der Zeit die ich hier spiele.(9Monate)

Meine Idee zu der Entscheidung war das, ohne Fingerzeig ,Draßburg die Chance zum Sieg genommen wurde durch das nichtstattfindene Spiel.

Hatte nur vergessen gestern kurz vor Miternacht ,das der AT Support euch je 9,5mio€(10+9/2) überweist ,aber auf der Trophäe halt Sieger ASV Draßburg steht

Und da ich immer auf der Seite der Kleinen bin,und vor allem für Fairplay habe ich das so geschrieben wie es da steht.

Und mir persönlich entsteht ja sowie so kein Vorteil bin auch nicht parteiisch i.d.#Sache wer nun Auflage 5 gewonnen hat.spaß andere Manager und Teams zu treffen ist mein Hauptzweck bei allen Turnieren hier im Forum darum
                                              Könnt ihr ja das spiel von mir aus spielen mit Screenshot von euch beiden.
                                              Aber da schieb ich den Ball mal flach rüber zu Kevin04.
                                              Und mich könnt ihr weiter verhaun
                                              sigpic

Kommentar

• Mike Stevens
                                                Führungsspieler
                                                • 03.02.2020
                                                • 1069
                                                • Mike Stevens
                                                • MJ Eurofighter 1997
                                                • 61.904
                                                • Pistoleros DE

Mein persönlicher edit @Heddy :Nicht ein Wort des Lobes das ich hier meine freie Zeit (gerne) dafür genommen hab um somit Kevin zu entlasten&ddurch mehr Zeit zu geben.Nur negative Kritik.leider....

Was immer er auch 24h privat tut, er organisiert für At auch noch soviel.

Ende.

Kevin mein Dank nochmal für deine AT-F-cup-Sache und wenn du/ihr mögt mache ich ich auch Liga 6 als Co-Leiter.
                                                sigpic

Kommentar

• kanker12
                                                  Jungtalent
                                                  • 11.06.2012
                                                  • 325

Hallo ich bin Zwar neu hier in AT.
                                                  Aber bei DE schon lange dabei !
                                                  Ich bin der gleichen Meinung wie Blizzards Gladbeck .
                                                  Ich veranstalte selber ein Simuturnier. Und weiss wie das ist auf einige zu warten.Es gibt aber auch Menschen die Privat auch ein Leben haben .Ich selber Arbeite auch in Schichten.Dadurch weis ich wie schwer das ist alle Spiele zumachen.Aber sie werden gemacht weill ich es will !! Das eine früher das andere später!

Es gibt auch solche die sind den Ganzen Tag Online sind aber für Pflichtspiele keine zeit haben! Aber alle paar minuten Einladungen verschicken für Simuspiele solche Solten bestraft werden.

ES gibt eine Ablauf (Termine) die der Veranstalter (ORGA) vor gibt an die sich alle halten müssen ! Und ganz besonderst der ORGA!!!!!! Denn Regel sind Regeln!!!

MfG

Kommentar

• Killerplautze
                                                    Stammspieler

• 24.05.2010
                                                    • 735
                                                    • Killerplautze
                                                    • FC Melsungen
                                                    • 99.999

Zitat von kanker12 Beitrag anzeigen
                                                    Ich veranstalte selber ein Simuturnier. Und weiss wie das ist auf einige zu warten.Es gibt aber auch Menschen die Privat auch ein Leben haben .Ich selber Arbeite auch in Schichten.Dadurch weis ich wie schwer das ist alle Spiele zumachen.Aber sie werden gemacht weill ich es will !! Das eine früher das andere später!

Es gibt auch solche die sind den Ganzen Tag Online sind aber für Pflichtspiele keine zeit haben! Aber alle paar minuten Einladungen verschicken für Simuspiele solche Solten bestraft werden.

ES gibt eine Ablauf (Termine) die der Veranstalter (ORGA) vor gibt an die sich alle halten müssen ! Und ganz besonderst der ORGA!!!!!! Denn Regel sind Regeln!!!

MfG

Es ist doch auch in Ordnung, daß hier jeder seine Meinung hat. Das ist auch gut so.
                                                    Nur wenn man bemerkt, daß solche "Auffälligkeiten" öfters bei dem gleichen Manager auftreten, dann darf man doch auch mal kritisch hinterfragen, was eventuell falsch läuft.

Kommentar

• kanker12
                                                      Jungtalent
                                                      • 11.06.2012
                                                      • 325

Es ist doch auch in Ordnung, daß hier jeder seine Meinung hat. Das ist auch gut so.
                                                      Nur wenn man bemerkt, daß solche "Auffälligkeiten" öfters bei dem gleichen Manager auftreten, dann darf man doch auch mal kritisch hinterfragen, was eventuell falsch läuft.
                                                      Das ist natürlich Richtig

Kommentar

• MassiveAttack
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 10.12.2007
                                                        • 281
                                                        • MassiveAttack
                                                        • ASV Draßburg

mir persönlich geht es gar nicht um den titel bzw um 9 oder 10mio. ich habe auch absolutes verständnis für private oder berufliche timeouts, jedoch kann ich es nicht nachvollziehen, dass man sich innerhalb einer woche keinen fixen termin für ein spiel ausmachen kann.
                                                        ich bin selbst teamleiter von 22 mitarbeiten mit 2 kleinen kindern zuhause, da kann mir keiner erklären, dass man hier nicht für 10min am tag - über mehrere tage hinweg - online sein kann.
                                                        anyway, der fairnis willen können wir das spiel gerne morgen nachtragen, sofern die spielleitung dem zustimmt. jedoch möchte ich dazu einen terminvorschlag hören

Kommentar

• Mike Stevens
                                                          Führungsspieler
                                                          • 03.02.2020
                                                          • 1069
                                                          • Mike Stevens
                                                          • MJ Eurofighter 1997
                                                          • 61.904
                                                          • Pistoleros DE

jo nur sprechenden Menschen kann geholfen werden
                                                          sigpic

Kommentar

• Killerplautze
                                                            Stammspieler

• 24.05.2010
                                                            • 735
                                                            • Killerplautze
                                                            • FC Melsungen
                                                            • 99.999

mir persönlich geht es gar nicht um den titel bzw um 9 oder 10mio. ich habe auch absolutes verständnis für private oder berufliche timeouts, jedoch kann ich es nicht nachvollziehen, dass man sich innerhalb einer woche keinen fixen termin für ein spiel ausmachen kann.

ich bin selbst teamleiter von 22 mitarbeiten mit 2 kleinen kindern zuhause, da kann mir keiner erklären, dass man hier nicht für 10min am tag - über mehrere tage hinweg - online sein kann.

Sehe ich genauso

Kommentar

• Heddy
                                                              Legende
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 7140
                                                              • Heddy
                                                              • Blizzards Gladbeck
                                                              • 76.800
                                                              • Golden Crew

Gebe dir Recht: es ist besser, wenn man mit dir nicht allzuviel zu tun haben muss. Du gibst dich hier aus, als wenn du das kleine arme Hascherl bist. Das bist du aber nicht.

Fakt ist: DU reklamierst für dich die Einhaltung der Spielregeln - hälst dich aber selbst nicht daran.

Werde mit dir keine weiteren Diskussionen führen. Sie sind nicht zielführend.

Da sind wir uns wenigstens in einem Punkt einig. Bevor weiterhin irgendwelche Aussagen meinerseits falsch wiedergegeben werden ist es besser den Kontakt auf 0 zu reduzieren.

Zitat von kanker12 Beitrag anzeigen

MfG
                                                              Danke, sehe es genauso.

anyway, der fairnis willen können wir das spiel gerne morgen nachtragen, sofern die spielleitung dem zustimmt. jedoch möchte ich dazu einen terminvorschlag hören
                                                              Eine Verlängerung brauchst du nicht beantragen, des wird kategorisch abgelehnt. Habs selber in der letzten Auflage beantragt

Ich kann dir keine Zeit garantieren, zum besseren Verständnis kann ich gerne grob den Tagesablauf skizzieren..
                                                              6 Uhr Feierabend, 7 Uhr zuhause - kurz was essen und ab ins Bett. 16 Uhr geht der Wecker: duschen, essen und um 17 Uhr gehts wieder los zur Schicht.
                                                              Mit etwas Glück ist es mal ruhig, dann kann ich im Dienst online kommen, garantieren kann ich aber nichts. Deshalb lege ich auch keine genaue Zeit fest, bin halt online wenn es die Zeit gerade zu lässt.

Kommentar

Lädt...