!!!!!!!!!Anmeldung ist hiermit beendet !!!!!!!!!!!
------ 2. Minhenes FC Bayern Cup --------
Veranstalter:
Minhenes FC Bayern
Liebe Freunde vom Fußballcup,
Ich möchte gerne mein2. Simuturnier veranstalten in dem nicht nur die Mannschaften aus den höheren Ligen profitieren sondern auch die Mannschaften, die weiter unten spielen.
Hiermit Lade ich zum ersten 2.Minhenes FC Bayern Cupeinund hoffen auf eine faire und spannende Spielphase!
Das Turnier startet 07.11.2020!
Startgeld:
Titelverteidiger --TV GH Brettorf--zahlt kein Startgeld! (Spende ist gerne gesehen)
1.BL 8 Mio.
2.BL 6 Mio.
3. Liga 4 Mio.
Regionalliga 2 Mio.
Oberliga 1 Mio.
Spenden sind gerne gesehen, daher wird die Preisgeldverteilung erst nach Anmeldeschluss festgelegt!
Warum so (hohes Startgeld) ich möchte gerne kleine Vereine unterstützen. Und sie für solche Turnier begeistern.
Verbandsliga, Landesliga, Kreisliga zahlen kein Startgeld
Höhere Startgelder und Spenden sind selbstverständlich erlaubt, gerne gesehen und erhöhen die Preisgelder.
Startgelder und Spenden werden vom Support eingezogen.
Regeln und Ablauf:
Wie aus den anderen Simuevents bereits bekannt, muss es auch bei diesem Turnier Regeln geben.
- Geplant sind 48 Mannschaften
Also Anmelden und wir werden Spaß haben.
- die erst-genannte Mannschaft hat Heimrecht
- der Heimbonus muss nicht aktiv sein, es kann auch ohne gespielt werden
- es gelten immerdie Ergebnisse nach 90. Minuten
- es gelten bei Punktgleichheit folgende Regeln: Punkte > Tordifferenz > mehr geschossene Tore direkter Vergleich > Entscheidungsspiel
- Die Ergebnisse müssen hier gepostet werden
- Das Ergebnis muss vom Gegner bestätigt werden
- teilnehmen können alle Mannschaften von Kreis- bis Bundesliga
- Der Spielplan muss eingehalten werden!
- Spaß und Fairness stehen an erster Stelle, bei Missachtung kann es Ermahnungen oder den Ausschluss geben
- es ist zudem zu berücksichtigen, dass das nur ein Simu Spiel ist. Beruf und Familie geht vor! Sollte es daher dazu kommen, dass das ein oder andere Spiel nicht direkt gespielt werden können ist das in Ordnung! Sollte ein Team seine Spiele nicht absolvieren, so wird es von der Turnierleitung ausgeschlossen
Da es mein 2. Simuturnier ist bitte ich um Verständnis wen mir Fehler unterlaufen.
Wenn es den Fall geben sollte bitte um Kurtze Info.
MfG
Roberto
Kanker12/Minhenes FC Bayern
------ 2. Minhenes FC Bayern Cup --------
Veranstalter:
Minhenes FC Bayern
Liebe Freunde vom Fußballcup,
Ich möchte gerne mein2. Simuturnier veranstalten in dem nicht nur die Mannschaften aus den höheren Ligen profitieren sondern auch die Mannschaften, die weiter unten spielen.
Hiermit Lade ich zum ersten 2.Minhenes FC Bayern Cupeinund hoffen auf eine faire und spannende Spielphase!
Das Turnier startet 07.11.2020!
Startgeld:
Titelverteidiger --TV GH Brettorf--zahlt kein Startgeld! (Spende ist gerne gesehen)
1.BL 8 Mio.
2.BL 6 Mio.
3. Liga 4 Mio.
Regionalliga 2 Mio.
Oberliga 1 Mio.
Spenden sind gerne gesehen, daher wird die Preisgeldverteilung erst nach Anmeldeschluss festgelegt!
Warum so (hohes Startgeld) ich möchte gerne kleine Vereine unterstützen. Und sie für solche Turnier begeistern.
Verbandsliga, Landesliga, Kreisliga zahlen kein Startgeld
Höhere Startgelder und Spenden sind selbstverständlich erlaubt, gerne gesehen und erhöhen die Preisgelder.
Startgelder und Spenden werden vom Support eingezogen.
Regeln und Ablauf:
Wie aus den anderen Simuevents bereits bekannt, muss es auch bei diesem Turnier Regeln geben.
- Geplant sind 48 Mannschaften
Also Anmelden und wir werden Spaß haben.
- die erst-genannte Mannschaft hat Heimrecht
- der Heimbonus muss nicht aktiv sein, es kann auch ohne gespielt werden
- es gelten immerdie Ergebnisse nach 90. Minuten
- es gelten bei Punktgleichheit folgende Regeln: Punkte > Tordifferenz > mehr geschossene Tore direkter Vergleich > Entscheidungsspiel
- Die Ergebnisse müssen hier gepostet werden
- Das Ergebnis muss vom Gegner bestätigt werden
- teilnehmen können alle Mannschaften von Kreis- bis Bundesliga
- Der Spielplan muss eingehalten werden!
- Spaß und Fairness stehen an erster Stelle, bei Missachtung kann es Ermahnungen oder den Ausschluss geben
- es ist zudem zu berücksichtigen, dass das nur ein Simu Spiel ist. Beruf und Familie geht vor! Sollte es daher dazu kommen, dass das ein oder andere Spiel nicht direkt gespielt werden können ist das in Ordnung! Sollte ein Team seine Spiele nicht absolvieren, so wird es von der Turnierleitung ausgeschlossen
Da es mein 2. Simuturnier ist bitte ich um Verständnis wen mir Fehler unterlaufen.
Wenn es den Fall geben sollte bitte um Kurtze Info.
MfG
Roberto
Kanker12/Minhenes FC Bayern
Kommentar