Zitat von NurPech96
Beitrag anzeigen
22. Copa de Community -Halloween Spezial-"Vorrunde KL-VL"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von karlheinz1965 Beitrag anzeigenLattenkracher 1972 Vorrunde:
HSV Lattenkracher 72 - FC Obskuritas United
FCBlackPearl - HSV Lattenkracher 72 0:0 nach 90 Minuten
FC KW Chemnitz - HSV Lattenkracher 72 1:4
Danke für das Spiel. 1:4 war ja wenigstens noch ein ordentliches Resultat. Viel Glück weiterhin.
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Zitat von Jibberchris Beitrag anzeigenYozgat.Spor - FC Jibberchris 7:2
90 +2
Keine großen Überraschungen heute. Yozgat.Spor schlägt FC Jibberchris 7:2.
Kommentar
-
-
Zitat von JoBalu Beitrag anzeigenYozgat.Spor wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Rakotz Ball-Ensembles mit einem 9:0 in ihre Schranken.
FC Rakotz Ball-Ensembles : Yozgat.Spor 0:9
Kommentar
-
-
HSV Lattenkracher 72 - FC Obskuritas United 2:2
90Die Verlängerung wird angepfiffen. HSV Lattenkracher 72 und FC Obskuritas United haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
FC Blackpearl - FC Obskuritas United 3:3
90Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.
FC Obskuritas United - FC KW Chemnitz 2:2
90Es steht 2:2, es geht in die Verlängerung.
Siege: 0
Remis: 3
Niederlagen: 0
Tordifferenz: 7:7
Danke für das sehr spannende Spiel, hatte ich lange nicht mehr so gehabt... Beide treffen in der 90.Zuletzt geändert von Obskuritas; 12.10.2020, 17:31.
Kommentar
-
-
Zitat von Obskuritas Beitrag anzeigenHSV Lattenkracher 72 - FC Obskuritas United 2:2
90Die Verlängerung wird angepfiffen. HSV Lattenkracher 72 und FC Obskuritas United haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
FC Blackpearl - FC Obskuritas United :
FC Obskuritas United - FC KW Chemnitz :
Siege: 0
Remis: 1
Niederlagen: 0
Tordifferenz: 2:2
Danke für das sehr spannende Spiel, hatte ich lange nicht mehr so gehabt... Beide treffen in der 90.
War wirklich ziemlich spannend, der Jubel in der 90. Minute war nur von kurzer Dauer!
Kommentar
-
-
Zitat von elbabo75 Beitrag anzeigenWie schauts denn aus, wieviele Spiele fehlen noch ?
Würde mich auch interessieren
Waren ja nur 3 Spiele pro Kopf ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAktualisierung erfolgt morgen früh...
Die offenen Spiele werde ich hier dann bekannt geben.
Kommentar
-
-
Zitat von Fahrer24 Beitrag anzeigenVFB Stuttgart 1893../2315/Kreisliga. also unsere Gruppe wartet nur auf diesen manager. Bis jetzt hat sie weder die Post noch die Freundschaftsannahme angenommenZuletzt geändert von 1893momo80; 18.10.2020, 06:31.
Kommentar
-
-
Bis hier eingetragen...
Noch offene Spiele:
VFB Stuttgart 1893.. - NurPechFC
VfB Stuttgart 1893 e,V - VFB Stuttgart 1893..
1FC Bad Boy - VFB Stuttgart 1893..Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 20.10.2020, 13:11.
Kommentar
-
Kommentar