Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wittenberger-Streetcup 10 Jähriges Jubiläum am 21.10.2020

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen





    90 +1Real Wiesenau C.F: wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von MJ Eurofighter 1997 mit einem 5:1 in ihre Schranken.
    Danke Toni für mein 10.000tes Simmuspiel



    Und was ist jetzt die Taktik hinter der SB

    Kommentar


      Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigen
      1/32 Finale


      4.SV Sasbachwalden II - FC Nankatsu (1:12)
      Danke für die Lehrstunde , viel Erfolg noch 1:12 für FC Nankatsu
      Zuletzt geändert von Zwille; 17.10.2020, 20:39.

      Kommentar


        Wittenberger-Streetcup 10 Jähriges Jubiläum

        1/32 Finale / Spiel 27
        Outsiders Künzelsau - FC Obskuritas United 11:2
        Tore: 1:0 Isaksson (5Min.), 2:0 Isaksson (9Min.), 3:0 Isaksson (20Min.), 4:0 Jäckle (48Min.), 5:0 Schicklgruber (50Min.), 6:0 Flammersberger (51Min.), 7:0 Grün (59Min.), 8:0 Jäckle (60Min.), 9:0 Grün (61Min.), 9:1 Kuchelbacher (69Min.), 9:2 Rudi (79Min.), 10:2 Jäckle (83Min.), 11:2 Langeneke (89Min.)

        90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:2 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.

        Danke fürs Match
        Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 17.10.2020, 21:09.
        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

        Fussballcup.at: International Outsiders

        Kommentar


          Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
          Wittenberger-Streetcup 10 Jähriges Jubiläum

          1/32 Finale / Spiel 27
          Outsiders Künzelsau - FC Obskuritas United
          Tore:

          Darf man mal fragen, wieso man so etwas posted.... also solches sinnfreies Zeug.
          Macht den armen Rey bei der Anzahl nur noch mehr Arbeit

          Kommentar


            Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
            Wittenberger-Streetcup 10 Jähriges Jubiläum

            1/32 Finale / Spiel 27
            Outsiders Künzelsau - FC Obskuritas United 11:2
            Tore: 1:0 Isaksson (5Min.), 2:0 Isaksson (9Min.), 3:0 Isaksson (20Min.), 4:0 Jäckle (48Min.), 5:0 Schicklgruber (50Min.), 6:0 Flammersberger (51Min.), 7:0 Grün (59Min.), 8:0 Jäckle (60Min.), 9:0 Grün (61Min.), 9:1 Kuchelbacher (69Min.), 9:2 Rudi (79Min.), 10:2 Jäckle (83Min.), 11:2 Langeneke (89Min.)

            90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:2 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.

            Danke fürs Match

            Bestätige. Danke für das Spiel

            Kommentar


              Spiel 26

              FSV Waldpark- BVB 09 Marzhan 0:10


              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FSV Waldpark von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN * zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


              Danke dir und weiterhin viel Erfolg

              Kommentar


                waldpark 0: 10 bvb 09 marzahn

                90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FSV Waldpark von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN * zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                danke fürs spiel
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  Zitat von JackSparrow8796 Beitrag anzeigen


                  Die erwartet hohe Niederlage, da hätten auch meine 4 neuen Zugänge am 20.10. nichts ausrichten können

                  Das war Spiel 1: FC StiviG - FC BlackPearl 12:0

                  ja danke bestädige

                  Kommentar


                    Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigen
                    Darf man mal fragen, wieso man so etwas posted.... also solches sinnfreies Zeug.
                    Macht den armen Rey bei der Anzahl nur noch mehr Arbeit

                    Mach du dein scheiss ich mache so wie ich es seit 5 Jahren mache.

                    Nicht jeder ist wie du oh gut gespielt fertig ich interessiere mich für die Statistiken usw. Wenn es dir net passt schaue weg
                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                    Fussballcup.at: International Outsiders

                    Kommentar


                      17.Bangkok White Elephants - Tiramaos All Stars 7 : 2


                      Danke und noch viel Erfolg !

                      Kommentar


                        Spiel 17

                        Bangkok White Elephants - Tiramaos All Stars 7 : 2

                        Danke für's Spiel

                        Kommentar


                          Zitat von Tiramao Beitrag anzeigen
                          17.Bangkok White Elephants - Tiramaos All Stars 7 : 2


                          Danke und noch viel Erfolg !
                          Bestätige.
                          Danke, Dir auch.

                          Kommentar


                            simu spiel

                            Crewe Alexandra F.C. - Fc sternenjäger 6 - 2

                            Kommentar


                              Spiel 21
                              powerfussball - FC Jibberchris 5:0
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Sandor Beitrag anzeigen
                                Crewe Alexandra F.C. - Fc sternenjäger 6 - 2



                                ich bestätige.
                                Danke!

                                Kommentar


                                  Zitat von kalle2106 Beitrag anzeigen
                                  Spiel 21
                                  powerfussball - FC Jibberchris 5:0
                                  Bestätigt

                                  Kommentar


                                    Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigen
                                    Darf man mal fragen, wieso man so etwas posted.... also solches sinnfreies Zeug.
                                    Macht den armen Rey bei der Anzahl nur noch mehr Arbeit
                                    Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                    Mach du dein scheiss ich mache so wie ich es seit 5 Jahren mache.

                                    Nicht jeder ist wie du oh gut gespielt fertig ich interessiere mich für die Statistiken usw. Wenn es dir net passt schaue weg

                                    Allet jut Jungs. Ihr müsst euch nicht die Köppe einschlagen deswegen. Mir reicht es, wenn die Spielzahl und dat Ergebnis da steht. Wat sonst noch dabei steht, beachte ick dann nicht.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                      1/32 Finale




                                      10.FC Viktoria Eisenberg - FC Prignitz-Wittenberge e.V (5:1)


                                      Danke für´s Spiel und weiterhin viel Erfolg. Immerhin noch den Ehrentreffer erzielt.

                                      Kommentar


                                        [7,32] Voss , [14] Planer , [39,47] Wicky * [85] Schneider

                                        90 +2FC Viktoria Eisenberg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Prignitz-Wittenberge e.V mit einem 5:1 in ihre Schranken.

                                        (10) FC Viktoria Eisenberg - FC Prignitz-Wittenberge e.V 5 : 1


                                        Tja, die feine englische Art ist es nicht den Gastgeber gleich in Runde 1 raus zu kegeln.
                                        Die B-Elf wollte ich allerdings auch nicht schicken. Das verbietet mir dann doch der Ehrgeiz.
                                        Ich bedanke mich jetzt schonmal bei den grosszügigen Gönnern des Turnieres.
                                        Ich wünsche dir ALLES GUTE und auf die nächsten erfolgreichen 10 Jahre!

                                        Kommentar


                                          Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigen
                                          [7,32] Voss , [14] Planer , [39,47] Wicky * [85] Schneider

                                          90 +2FC Viktoria Eisenberg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Prignitz-Wittenberge e.V mit einem 5:1 in ihre Schranken.

                                          (10) FC Viktoria Eisenberg - FC Prignitz-Wittenberge e.V 5 : 1


                                          Tja, die feine englische Art ist es nicht den Gastgeber gleich in Runde 1 raus zu kegeln.
                                          Die B-Elf wollte ich allerdings auch nicht schicken. Das verbietet mir dann doch der Ehrgeiz.
                                          Ich bedanke mich jetzt schonmal bei den grosszügigen Gönnern des Turnieres.
                                          Ich wünsche dir ALLES GUTE und auf die nächsten erfolgreichen 10 Jahre!

                                          Dit stimmt allerdings auch wieder. Aber ick wollte jetzt auch nicht bei der Auslosung bescheissen und solange auslosen lassen, bis ick nen einfachen Gegner kriege. Dat würde mein Ehrgeiz nicht mitmachen. Und wie sagt man immer so schön. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.



                                          Noch ist es ja nicht soweit. Erst nächste Woche Mittwoch. Aber trotzdem danke.

                                          Kommentar


                                            12.FC Teutonia Niedermerz - TSVSuperAlemannia 13:2


                                            Danke dir für das Spiel.
                                            Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

                                            Kommentar


                                              23. Borussia Banana Gißen - Askania Dessau
                                              8 : 2
                                              90 +1: Borussia Banana Gißen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Askania Dessau mit einem 8:2 in ihre Schranken.

                                              Kommentar


                                                Borussia Banana Gißen - Askania Dessau 8:2

                                                90 +1Borussia Banana Gißen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Askania Dessau mit einem 8:2 in ihre Schranken.


                                                danke fürs Spiel

                                                Kommentar


                                                  18.BSG Lok Riesa - FC Hoyershausen 2:1


                                                  Kommentar


                                                    Spiel 2

                                                    FC KW Chemnitz - Energie Ketschup (3:16)
                                                    90
                                                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC KW Chemnitz von seinen Leiden. 16 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Energie Ketschup zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                    Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg

                                                    Kommentar


                                                      Spiel 2


                                                      FC KW Chemnitz - Energie Ketschup 3:16


                                                      War ein tolles Handballspiel. Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg.

                                                      Kommentar


                                                        16.SV Borussia Dörlinbach 2009 - Ventspils (2:5)

                                                        90 +2Ventspils erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                                        Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg!

                                                        LG Alex
                                                        Zuletzt geändert von Atzelinho09; 18.10.2020, 18:15.


                                                        https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                                                        Kommentar


                                                          16.SV Bor.Dörlingbach 2009 - Ventspils 2:5
                                                          90 +2
                                                          Ventspils erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                                          Vielen Dank für das Spiel!

                                                          Kommentar


                                                            1/32 Finale

                                                            32.Gamers09 5:0 1. FC Tapsi



                                                            90 +2
                                                            Gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1. FC Tapsi saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                            Kommentar


                                                              32.Gamers09 5:0 1. FC Tapsi



                                                              90 +2
                                                              Gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1. FC Tapsi saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                              bestatigt danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X