Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von powerfussball von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Borussia Banana Gißen zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
danke fürs Spiel
Erleichterter Jubel im Fanblock von Streetfighter Zürich 2019. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie hsv 97, da hätte mehr drin sein können.
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für FC Teutonia Niedermerz. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Teutonia Niedermerz deutlich zu sehen.
Danke dir für das spannende Spiel.
Weiterhin viel Erfolg.
[23] Goretzka , [91] Sane *** [25] Wicky , [43] Heidemann , [55] Damm , [85] Jahn , [90] Voss
90 +2Das Spiel ist aus. 5:2 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von FC Viktoria Eisenberg besorgen.
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für FC Teutonia Niedermerz. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Teutonia Niedermerz deutlich zu sehen.
Danke dir für das spannende Spiel.
Weiterhin viel Erfolg.
hiermimit noch bestätigt ... vg weiterhin und danke fürs spannende spiel
FC Teutonia Niedermerz - Borussia Banana Gißen 6:1
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für FC Teutonia Niedermerz; eine Lehrstunde für die Spieler von Borussia Banana Gißen.
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für FC Teutonia Niedermerz; eine Lehrstunde für die Spieler von Borussia Banana Gißen.
Danke dir für das faire Spiel.
Weiterhin viel Erfolg.
Trommelwirbel, die letzten Paarungen stehen an. Die Halbfinalpaarungen stehen auch schon auf der ersten Seite.
Beachtet aber auch bitte, die Finalpaarung, denn diese werde ick nicht extra auslosen lassen. Denn dieses mal habe ick dat Program bis zum Finale laufen lassen.
In diesem Sinne möchte ick mich auch ganz herzlich bei euch bedanken, für die Teilnahme und auch an die, die sich mit einer kleinen Spende beteiligt haben.
Und auch wenn ick selbst schon in der 1.Runde ausgeschieden war, hat es mir dennoch sehr viel Spaß gemacht.
Kommentar