4 . fgm 2006 - FC Cooktown 5:2
13 . Minhenes FC Bayern - fgm 2006 0:8
Die Spieler und Fans von fgm 2006 jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über FC Cooktown.
Danke mein Freund und viel Erfolg weiterhin
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für fgm 2006; eine Lehrstunde für die Spieler von Minhenes FC Bayern.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von fgm 2006.
Nachdem die Fans von *FC Nankatsu* bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.
Nach einem spannenden Spiel konnte sich FC Viktoria Eisenberg knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 5:3.
TV GH Brettorf lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt fgm 2006 4:2. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von fgm 2006 insgesamt doch wacker geschlagen.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von fgm 2006 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass *FC Nankatsu* mit einem 4:2 gewinnt.
90 +1TV GH Brettorf lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt fgm 2006 4:2. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von fgm 2006 insgesamt doch wacker geschlagen.
TVB - fgm 2006 5:2
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von fgm 2006.
Danke dir für die Spiele und weiterhin viel Erfolg mein Freund
1 . FC Nankatsu : TV GH Brettorf
4 . FC Nankatsu : FC Viktoria Eisenberg
7 . FC Cooktown : FC Nankatsu
10 . FC Nankatsu : fgm 2006
13 . Streetfighter Zürich 2019 : FC Nankatsu
16 . TV GH Brettorf : FC Nankatsu
19 . FC Viktoria Eisenberg : FC Nankatsu
22 . FC Nankatsu : FC Cooktown
25 . fgm 2006 : FC Nankatsu
28 . FC Nankatsu : Streetfighter Zürich 2019
TV GH Brettorf :
5 . TV GH Brettorf : FC Cooktown
8 . TV GH Brettorf : fgm 2006
11 . Streetfighter Zürich 2019 : TV GH Brettorf
14 . TV GH Brettorf : FC Viktoria Eisenberg
20 . FC Cooktown : TV GH Brettorf
23 . fgm 2006 : TV GH Brettorf
26 . TV GH Brettorf : Streetfighter Zürich 2019
29 . FC Viktoria Eisenberg : TV GH Brettorf
FC Viktoria Eisenberg :
2 . FC Viktoria Eisenberg : fgm 2006
9 . Streetfighter Zürich 2019 : FC Viktoria Eisenberg
12 . FC Viktoria Eisenberg : FC Cooktown
14 . TV GH Brettorf : FC Viktoria Eisenberg
17 . fgm 2006 : FC Viktoria Eisenberg
24 . FC Viktoria Eisenberg : Streetfighter Zürich 2019
27 . FC Cooktown : FC Viktoria Eisenberg
29 . FC Viktoria Eisenberg : TV GH Brettorf
fgm 2006 :
6 . fgm 2006 : Streetfighter Zürich 2019
8 . TV GH Brettorf : fgm 2006
10 . FC Nankatsu : fgm 2006
15 . fgm 2006 : FC Cooktown
21 . Streetfighter Zürich 2019 : fgm 2006
23 . fgm 2006 : TV GH Brettorf
30 . FC Cooktown : fgm 2006
FC Cooktown :
3 . FC Cooktown : Streetfighter Zürich 2019
5 . TV GH Brettorf : FC Cooktown
12 . FC Viktoria Eisenberg : FC Cooktown
18 . Streetfighter Zürich 2019 : FC Cooktown
20 . FC Cooktown : TV GH Brettorf
27 . FC Cooktown : FC Viktoria Eisenberg
90 +1TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Viktoria Eisenberg saftige 4 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
FC Viktoria Eisenberg - TVB 1:4
90Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Viktoria Eisenberg von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke dir für die Spiele und weiterhin viel Erfolg
90 +1TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Viktoria Eisenberg saftige 4 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
TV GH Brettorf - FC Viktoria Eisenberg 4 : 0
90Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Viktoria Eisenberg von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
FC Viktoria Eisenberg - TV GH Brettdorf 1 : 4
Wie zu erwarten war. Danke dir und herzlichen Glückwunsch!
6 . fgm 2006 : Streetfighter Zürich 2019
8 . TV GH Brettorf : fgm 2006 5:2
10 . FC Nankatsu : fgm 2006 1:2
21 . Streetfighter Zürich 2019 : fgm 2006
23 . fgm 2006 : TV GH Brettorf 2:4
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von fgm 2006. Nachdem die Fans von *FC Nankatsu* bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2. TV GH Brettorf lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt fgm 2006 4:2. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von fgm 2006 insgesamt doch wacker geschlagen.
das spiel habe ich nicht gesehen, hast ja nichts angenommen. vor dem 3. mal einladen heute mittag bin ich dann off gegangen. wird aber schon so stimmen
das spiel habe ich nicht gesehen, hast ja nichts angenommen. vor dem 3. mal einladen heute mittag bin ich dann off gegangen. wird aber schon so stimmen
Ich war nur heute Vormittag am PC. Mittags kurz per App. Solange du online bist, kannst du nicht weitere Male einladen, daher hast du mich sicher nicht mehrfach eingeladen, wenn doch, dann wäre eine kurze PN sicher hilfreich gewesen. Und wie du siehst, habe ich das Spiel angenommen, als ich Nachmittags am PC war
Das Ergebnis stimmt natürlich, habe keinen Grund falsche Ergebnisse zu melden.
Ich war nur heute Vormittag am PC. Mittags kurz per App. Solange du online bist, kannst du nicht weitere Male einladen, daher hast du mich sicher nicht mehrfach eingeladen, wenn doch, dann wäre eine kurze PN sicher hilfreich gewesen. Und wie du siehst, habe ich das Spiel angenommen, als ich Nachmittags am PC war
Das Ergebnis stimmt natürlich, habe keinen Grund falsche Ergebnisse zu melden.
ja du und brettorf waren mittags online und keine hat angenommen, bei enem eventuell auch brettorf war die einladung dann weg und habe erneut eingeladen bei einladungen wurden nicht angenommen dann bin ich raus.
25 . fgm 2006 : FC Nankatsu 2:4
ja du und brettorf waren mittags online und keine hat angenommen, bei enem eventuell auch brettorf war die einladung dann weg und habe erneut eingeladen bei einladungen wurden nicht angenommen dann bin ich raus.
4 . FC Nankatsu : FC Viktoria Eisenberg 1:0 nach VL
19 . FC Viktoria Eisenberg : FC Nankatsu 0:2
90Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.
*FC Nankatsu* - FC Viktoria Eisenberg 0 : 0
90 +2Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten *FC Nankatsu* und FC Viktoria Eisenberg. Vielleicht fehlte den Spielern von *FC Nankatsu* einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
4 . FC Nankatsu : FC Viktoria Eisenberg 0:0 / 1:0 nach VL
19 . FC Viktoria Eisenberg : FC Nankatsu 0:2
22 . FC Nankatsu : FC Cooktown 4:0
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von TV GH Brettorf sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass *FC Nankatsu* mit einem 4:3 gewinnt.
16. TVB - FC Nankatsu 4:1
90 +1Das Spiel ist vorbei und TV GH Brettorf geht mit einem Endstand von 4:1 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.
Kommentar