Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Minhenes FC Bayern Cup Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruppe H

    Borussia Banana Gißen : SV Borussia Dörlinbach 2009 6:1

    Borussia Banana Gißen : SV DC 5:1

    TV GH Brettorf : Borussia Banana Gißen 7:1
    TV GH Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Borussia Banana Gißen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

    Borussia Banana Gißen : BSG-Chemie-Leipzig 11:2
    Borussia Banana Gißen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von BSG-Chemie-Leipzig saftige 11 Tore. Klarer Sieg für Borussia Banana Gißen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


    VFL GLadbach Fohlen : Borussia Banana Gißen 0:9
    Keine großen Überraschungen heute. Borussia Banana Gißen schlägt VFL Gladbach Fohlen 9:0


    S 5/5 Tor 32/11 +21 12 P

    Kommentar


      Gruppe H

      1 . Borussia Banana Gißen : SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 6:1

      90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Borussia Dörlinbach 2009 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Borussia Banana Gißen zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

      5 . SV Borussia Dörlinbach 2009 : TV GH Brettorf -> 1:8

      90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:1 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009.

      8 . SV Borussia Dörlinbach 2009 : BSG-Chemie-Leipzig -> 4:2

      90 +2SV Borussia Dörlinbach 2009 kann sich hier knapp gegen BSG-Chemie-Leipzig mit einem 4:2 durchsetzen.


      11 . VFL GLadbach Fohlen : SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 2:10

      90 +1Keine großen Überraschungen heute. SV Borussia Dörlinbach 2009 schlägt VFL Gladbach Fohlen 10:2.

      14 . SV Borussia Dörlinbach 2009 : SV DC -> 1:5

      Danke dir fürs Spiel Uwe und weiterhin viel Erfolg!

      Damit bin ich durch: 2 Siege - 3 Niederlagen - 17:23 Tore - 6 Punkte


      https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

      Kommentar


        Gruppe F
        Spieltag 5

        powerfussball - Blizzards Gladbeck 2:10
        sigpic

        Kommentar


          Gruppe H - Spiel 8

          SV Borussia Dörlinbach 2009 : BSG-Chemie-Leipzig 4:2

          90 +2 SV Borussia Dörlinbach 2009 kann sich hier knapp gegen BSG-Chemie-Leipzig mit einem 4:2 durchsetzen.
          Viel Erfolg weiterhin.

          Kommentar


            FSV Waldpark - Blizzards Gladbeck 0:12


            Zitat von kalle2106 Beitrag anzeigen
            Gruppe F
            Spieltag 5

            powerfussball - Blizzards Gladbeck 2:10
            Stimmt so viel Erfolg noch!

            Kommentar


              Gruppe G:


              FC Viktoria Eisenberg 7:2 VfV Spandau

              VfV Spandau Spvgg Hardstylercore
              Sc Sportsfreunde Siegen VfV Spandau

              Kommentar


                Gruppe G, Spiel 1


                90 +2Keine großen Überraschungen heute. FC Viktoria Eisenberg schlägt VfV Spandau 7:2.

                FC Viktoria Eisenberg - VfV Spandau 7 : 2


                Danke fürs Spiel und viel Erfolg im Turnier.

                Kommentar


                  Gruppe J

                  NR.
                  3 . FC Beach Soccer : Gieter Boys
                  6 . Outsiders Künzelsau : Gieter Boys
                  9 . Gieter Boys : FC Hoyershausen
                  11 . Gieter Boys : FC Nankatsu
                  13 . Gieter Boys : Minhenes FC Bayern

                  Kommentar


                    2. Runde

                    Gruppe J

                    NR.

                    1 . Minhenes FC Bayern : FC Nankatsu 1:9
                    5 . FC Nankatsu : FC Beach Soccer 10:2
                    8 . FC Nankatsu : Outsiders Künzelsau 7:1
                    11 . Gieter Boys : FC Nankatsu 1:10 (Sieg; Ergebnis bezieht sich auf mein Heimspiel, welches angenommen wurde, aber weder eine Einladung noch Antwort auf diverse Nachrichten kam)
                    14 . FC Nankatsu : FC Hoyershausen

                    Kommentar


                      Gruppe J

                      NR.
                      3 . FC Beach Soccer : Gieter Boys
                      6 . Outsiders Künzelsau : Gieter Boys
                      9 . Gieter Boys : FC Hoyershausen
                      11 . Gieter Boys : FC Nankatsu1-10
                      13 . Gieter Boys : Minhenes FC Bayern

                      Kommentar


                        Gruppe J

                        NR.
                        3 . FC Beach Soccer : Gieter Boys
                        6 . Outsiders Künzelsau : Gieter Boys=10-2
                        9 . Gieter Boys : FC Hoyershausen
                        11 . Gieter Boys : FC Nankatsu=1-10
                        13 . Gieter Boys : Minhenes FC Bayern

                        Kommentar


                          Gruppe F

                          4 . fgm 2006 : 1.FC Langenbrombach 10:1

                          Kommentar


                            @ Knef!x aka FC Hoyershausen,

                            wann trifft man dich zeitlich an, da weder hier noch ingame keine Antwort auf Mails kommen

                            Kommentar


                              Das gilt ja dann auch für dieses Turnier
                              Gruss JackSparrow8796

                              geschrieben im Forum von GD_Claudia


                              Werte Spieler*innen,

                              aber heute gilt eine neue Regel für alle Sonder-Turniere, Tippspiele etc. die von Spieler*innen durchgeführt werden.

                              Bitte meldet diese vorher beim Support an und lasst euch das ok geben.

                              Leider sind in letzter Zeit die Gewinne gerade bei Spieler*innen in den niedrigen Ligen zu hoch geworden.

                              Die Spezialturniere etc. sollen ein netter Zeitvertreib sein und einen kleinen Zugewinn bringen. Sie sollen aber nicht zu einer Wettbewerbsverzerrung in den unteren Ligen führen, was leider immer wieder vorkommt.

                              Diese Regel gilt für alle noch nicht beendeten Turniere / Events die im September gestartet oder angekündigt wurden. Nicht genehmigte Turniere /Events werden nicht mehr ausgezahlt.

                              Euer
                              playzo Team

                              Kommentar


                                Zitat von JackSparrow8796 Beitrag anzeigen
                                Das gilt ja dann auch für dieses Turnier
                                Gruss JackSparrow8796

                                geschrieben im Forum von GD_Claudia


                                Werte Spieler*innen,

                                aber heute gilt eine neue Regel für alle Sonder-Turniere, Tippspiele etc. die von Spieler*innen durchgeführt werden.

                                Bitte meldet diese vorher beim Support an und lasst euch das ok geben.

                                Leider sind in letzter Zeit die Gewinne gerade bei Spieler*innen in den niedrigen Ligen zu hoch geworden.

                                Die Spezialturniere etc. sollen ein netter Zeitvertreib sein und einen kleinen Zugewinn bringen. Sie sollen aber nicht zu einer Wettbewerbsverzerrung in den unteren Ligen führen, was leider immer wieder vorkommt.

                                Diese Regel gilt für alle noch nicht beendeten Turniere / Events die im September gestartet oder angekündigt wurden. Nicht genehmigte Turniere /Events werden nicht mehr ausgezahlt.

                                Euer
                                playzo Team



                                Hallo ,


                                ich habe das ok von Kamener Kicker 1981bekommen bevor das los ging .
                                Hatte extra gefragt ob ich das machen darf!

                                Habe ihn PN geschrieben warte jetzt auf Antwort.


                                Sportliche Grüße

                                Kommentar


                                  Zitat von kanker12 Beitrag anzeigen
                                  Hallo ,


                                  ich habe das ok von Kamener Kicker 1981bekommen bevor das los ging .
                                  Hatte extra gefragt ob ich das machen darf!

                                  Habe ihn PN geschrieben warte jetzt auf Antwort.


                                  Sportliche Grüße
                                  sehr gut

                                  Kommentar


                                    bis hier alles eingetragen!

                                    Kommentar


                                      Gruppe G, Spiel 13


                                      90 +1FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sc Sportsfreunde Siegen saftige 12 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                      Sc Sportsfreunde Siegen - FC Viktoria Eisenberg 1 : 12


                                      Danke fürs faire Spiel.

                                      Kommentar


                                        Gruppe G
                                        Sc Sportsfreunde Siegen - FC Viktoria Eisenberg 1:12

                                        FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sc Sportsfreunde Siegen saftige 12 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                        Danke für das faire Spiel und viel Erfolg dir weiterhin

                                        Kommentar


                                          Zitat von JackSparrow8796 Beitrag anzeigen
                                          sehr gut





                                          Habe gerade die Nachricht bekommen das mit meinem Turnier alle ok ist .




                                          Geht ganz normal wie geplant weiter

                                          Kommentar


                                            Gruppe G

                                            1.FC Pferdehof : Sc Sportsfreunde Siegen ...........................9:1
                                            VfV Spandau : 1.FC Pferdehof......................................... ....2:2
                                            1.FC Pferdehof : FC Viktoria Eisenberg................................2:6
                                            MJ Eurofighter 1997 : 1.FC Pferdehof................................. 0:4
                                            Spvgg Hardstyleharcore : 1.FC Pferdehof............................2:0


                                            fertig

                                            Kommentar


                                              Gruppe G:
                                              1.FC Pferdehof- Sc Sportsfreunde Siegen 9:1

                                              1.FC Pferdehof erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Sc Sportsfreunde Siegen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                              Kommentar


                                                Gruppe F
                                                NR.

                                                4 . fgm 2006: 1.FC Langenbrombach 10:1
                                                7 . Blizzards Gladbeck : fgm 2006 2:7
                                                13 . - SG Dynamo Dresden - : fgm 2006 2:8


                                                War leider nicht mehr online.
                                                Wie ist denn das Spiel ausgegangen? 10:1 für Dich.


                                                fgm 2006 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von - SG Dynamo Dresden - haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                                Zuletzt geändert von Gast; 22.09.2020, 19:42.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von lpamrod Beitrag anzeigen
                                                  Gruppe F
                                                  NR.

                                                  4 . fgm 2006: 1.FC Langenbrombach 10:1
                                                  7 . Blizzards Gladbeck : fgm 2006
                                                  13 . - SG Dynamo Dresden - : fgm 2006 2:8


                                                  War leider nicht mehr online.
                                                  Wie ist denn das Spiel ausgegangen? 10:1 für Dich.


                                                  fgm 2006 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von - SG Dynamo Dresden - haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                                  Blizzards Gladbeck - fgm 2006 2:7

                                                  GW zum Sieg Amrod

                                                  Kommentar


                                                    Gruppe F

                                                    3 . Blizzards Gladbeck : SG Dynamo Dresden

                                                    6 . FSV Waldpark : SG Dynamo Dresden 0:4

                                                    9 . SG Dynamo Dresden : 1.FC Langenbrombach

                                                    11 . SG Dynamo Dresden : powerfussball 0:2

                                                    13 . SG Dynamo Dresden : fgm2006 2:8

                                                    bestätigt

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                      Blizzards Gladbeck - fgm 2006 2:7

                                                      GW zum Sieg Amrod

                                                      Vielen Dank Seppo. Weiterhin viel Erfolg

                                                      Kommentar


                                                        5.Spiel
                                                        Outsiders Künzelsau - FC Beach Soccer 4:1
                                                        Tore: 0:1 Reitmaier (9Min.), 1:1 Köberl (28Min.), 2:1 Grün (49Min.), 3:1 Schicklgruber (60Min.), 4:1 Jäckle (71Min.)


                                                        90 +2 Outsiders Künzelsau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Beach Soccer saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Outsiders Künzelsau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                        Sorry und trotzdem Vg weiterhin danke fürs Match.
                                                        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                        Fussballcup.at: International Outsiders

                                                        Kommentar


                                                          Gruppe H - Spiel 6

                                                          BSG-Chemie-Leipzig - VFL Gladbach Fohlen 5:0

                                                          90 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VFL Gladbach Fohlen von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BSG-Chemie-Leipzig zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                                          Viel Erfolg weiterhin.

                                                          Kommentar


                                                            Gruppe J




                                                            2. FC Hoyershausen - Outsiders Künzelsau 1:7


                                                            9. Gieter Boys - FC Hoyershausen 0:2


                                                            Kommentar


                                                              1.Spiel
                                                              FC Hoyershausen - Outsiders Künzelsau 1:7
                                                              Tore: 0:1 Flammersberger (8Min.), 0:2 Grün (26Min.), 0:3 Jäckle (39Min.), 0:4 Grün (48Min.), 0:5 Muff (54Min.), 0:6 Grün (70Min.), 1:6 Carl (74Min.), 1:7 Isaksson (79Min.)


                                                              90+1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Hoyershausen von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                              Danke fürs Match, vg weiterhin.
                                                              Damit bin ich durch mit der Zwischenrunde.
                                                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                              Fussballcup.at: International Outsiders

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X