50 Spieltag. cArsi Berlin - Tiramos Allstars
51.Spieltag: Eintracht Adlers - cArsi Berlin 1:12
52.Spieltag: cArsi Berlin - FC Obskuritas United
53.Spieltag: Gieter Boys - cArsi Berlin
54.Spieltag: cArsi Berlin - Real Boufer
55.Spieltag: FC Cooktown - cArsi Berlin 1:3
56.Spieltag: cArsi Berlin - FC Solingen 1904 10:1
57.Spieltag: FC KW Chemnitz - cArsi Berlin 0:10
58.Spieltag: 1.FC Pferdehof - cArsi Berlin 0:2
So ingame anschreiben bin Online!
Zuletzt geändert von Peter-Pan16; 29.10.2020, 17:01.
50.Spieltag
Real Wiesenau C. F: - Outsiders Künzelsau -3:2
Tore: 1:0 Menz (47Min.), 2:0 Werner (75Min.), 3:0 Werner (78Min.), 3:1 Isaksson (84Min.), 3:2 Isaksson (88Min.)
90 Nachdem die Fans von Outsiders Künzelsau bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
Gw zum Sieg bin etwas zu spät aufgewacht, der Schiri hätte ruhig wie sonst immer 2 Min. Nachspielzeit geben könne. Dein TW wahr stark. Hast verdient gewonnen.
"Nachdem die Fans von FC Cooktown bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3."
58 VfV Spandau 2:10 FC Viktoria Eisenberg 90FC Viktoria Eisenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfV Spandau haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
[55] Baur , [64] Ehrenreich *** [14,62,84] Wolf , [18] Al Mutadee , [30,31] Heidemann , [54,78] Jahn , [71] Planer , [75] Damm
90FC Viktoria Eisenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfV Spandau haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
53) FC Obskuritas United - TV GH Brettorf 4:11
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:4 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.
54) Real Wiesenau C.F. - FC Obskuritas United 15:9
90 +2Keine großen Überraschungen heute. Real Wiesenau C.F: schlägt FC Obskuritas United 15:9.
55) FC Obskuritas United - Blizzards Gladbeck :
56) SV Borussia Dörlinbach 2009 - FC Obskuritas United :
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:4 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.
Danke dir und viel Erfolg weiterhin
Damit bin ich durch, Gw an Chris zum Gesamtsieg - sofern du nicht patzt
57) Askania Dessau - °KreisligaLegenden° 8 : 0
90 +2: Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von °KreisligaLegenden° saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von SG Weissach im Tal.
Danke fürs Match Weju und Vg für den Rest deiner Saison.
Damit bin ich durch mit der zweiten Saison. Ich möchte mich zuerst bei Toro bedanken für seine riesen Arbeit die er leistet. Um uns allen ein bisschen Vergnügen zu bereiten.
Des weiteren bedanke ich mich bei allen Teams für euren fairen Spielen. Ich freue mich auf die dritte Saison und hoffe wir sehen uns dann wieder.
90 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von SG Weissach im Tal.
Danke fürs Match Weju und Vg für den Rest deiner Saison.
Damit bin ich durch mit der zweiten Saison. Ich möchte mich zuerst bei Toro bedanken für seine riesen Arbeit die er leistet. Um uns allen ein bisschen Vergnügen zu bereiten.
Des weiteren bedanke ich mich bei allen Teams für euren fairen Spielen. Ich freue mich auf die dritte Saison und hoffe wir sehen uns dann wieder.
Danke mein Guter. Dies ehrt mich sehr und ich hoffe, dass es uns noch allen lange Spass bereitet.
55) Askania Dessau - VfV Spandau 2 : 0
90 +1: Nachdem die Fans von VfV Spandau bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
53 *KreisligaLegenden* 0-6 VfV Spandau 90 +1VfV Spandau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von °KreisligaLegenden° saftige 6 Tore. Klarer Sieg für VfV Spandau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
54 VfV Spandau 7:2 powerfussball
55 Askania Dessau 2:0 VfV Spandau 90 +1Nachdem die Fans von VfV Spandau bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
56 VfV Spandau 0:6 BVB 09 Marzahn
57 MJ Eurofighter - VfV Spandau
58 VfV Spandau 2:10 FC Viktoria Eisenberg 90FC Viktoria Eisenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfV Spandau haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Zuletzt geändert von Clemens98; 29.10.2020, 21:20.
50 FC Beach Soccer 1-1 VfV Spandau 90Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
52 VfV Spandau 9:2 FSV Waldpark
53 *KreisligaLegenden* 0-6 VfV Spandau 90 +1VfV Spandau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von °KreisligaLegenden° saftige 6 Tore. Klarer Sieg für VfV Spandau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
54 VfV Spandau 7:2 powerfussball
55 Askania Dessau 2:0 VfV Spandau 90 +1Nachdem die Fans von VfV Spandau bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
56 VfV Spandau 0:6 BVB 09 Marzahn
57 MJ Eurofighter - VfV Spandau
Die 2. Saison der FCup-SimuLiga neigt sich dem Ende zu und es sind nur noch 38 Spiele offen.
Die 3. Saison rückt immer näher.
Am Sonntag, den 01.11.2020 eröffne ich hier eine VIP-Anmeldeliste für die 3. Saison der FCup-SimuLiga. Es haben dann alle Teams der 2. Saison die Möglichkeit zur vorzeitigen Anmeldung für die 3. Saison.
Ab dem 07.11.2020 wird diese dann in die offizielle Anmeldeliste im Thread der 3. Saison kopiert. Der Titelverteidiger besitzt das Vorrecht der Teilnahme bis er sich einträgt bzw. die Teilnahme an der 3. Saison mir (toro04) durch PN absagt.
Kommentar