Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Saison FCup-Simu Liga (Spiel/Saison-Verlauf)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    50 Spiele?

    Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
    bis hier eingetragen
    Moin, Toro,
    auch an dieser Stelle - wie schon im Zeitungsartikel kommentiert - ein herzliches Dankeschön für so einen gigantischen Einsatz, den du erbringst.

    ***

    Wie kommt es dazu, dass einige Teams bei 49 Spielen schon 50 Spiele laut Tabelle haben?

    Muss ich noch mal alle Ergebnisse raus suchen?

    Bin auf deine Antwort gespannt

    Kommentar


      Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
      Moin, Toro,
      auch an dieser Stelle - wie schon im Zeitungsartikel kommentiert - ein herzliches Dankeschön für so einen gigantischen Einsatz, den du erbringst.

      ***

      Wie kommt es dazu, dass einige Teams bei 49 Spielen schon 50 Spiele laut Tabelle haben?

      Muss ich noch mal alle Ergebnisse raus suchen?

      Bin auf deine Antwort gespannt

      Danke Cooker
      Deine Frage habe ich heute schon einmal im Forum beantwortet.
      Es kommt durch die Spielaufgabe von 1.FC Pferdehof zu Stande.

      Kommentar


        Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
        Danke Cooker
        Deine Frage habe ich heute schon einmal im Forum beantwortet.
        Es kommt durch die Spielaufgabe von 1.FC Pferdehof zu Stande.
        Danke für die Antwort :-)

        Kommentar


          Aktuallisiert
          Noch 2 offene Spiele der 5. Spieltagphase bis Donnerstag, den 29.10.2020

          47) FC Beach Soccer - saxonia lohmen
          ----------------------------------------------------
          49) Dortmund City 18 - cArsi Berlin
          Zuletzt geändert von toro04; 25.10.2020, 13:53.

          Kommentar


            Meine Vereinszeitung

            ! INFO und ganz GROSSEN Dank !

            Wir stehen kurz vor der letzten Spieltagphase (Spieltage 50 -58) der 2. Saison der FCup-SimuLiga.
            An dieser Stelle möchte ich mich schon jetzt recht herzlich für die aktive Teilnahme bedanken.
            Es gab Höhen und Tiefen in der 2. Saison und ist für mich aber auch normal.
            Es wurden bislang alle Spiele von Euch absolviert (1. Saison musste ich 1 Spiel werten).
            Leider ist immer auch ein erstes Mal und auch dieses Mal... 1 Verein hat sich offiziell aus der laufenden Saison abgemeldet.
            Manchmal "kochen" die Emotionen hoch.
            Aber eines ist für mich gewiss...wir schweissen immer mehr zusammen und der Ton macht die Musik.

            Die Musik die wir hier spielen ist ein absoluter Hit

            Die 3. Saison der FCup-SimuLiga steht in den Startlöchern.
            Was wird bleiben?
            30 Teams werden wieder um die Meisterschaft kämpfen.
            Aus der 2. Saison bekannt und da schon neu... Platz 1-8 qualifizieren sich für die die Ingame Champions League der FCup-SimuLiga.
            Neu bzw. überarbeitet sind die FCup-SimuLiga Spielregeln und die Startgelder.
            Ich denke, dass die FCup-SimuLiga soweit gefestigt und organisiert ist, dass nur wenig bis garnicht am System gefeilt werden muss.
            Alle Simuturniere haben im FCup ihre eigenen Charaktere, dadurch sind alle Simuturniere einzigartig und das ist gut so.
            Ich selbst werde diese FCup-SimuLiga noch lange führen, wenn es meine persönliche Zeit erlaubt.

            Es bereitet mir einfach Spass und ich mache es gerne.

            Ich stehe für Beharrlichkeit und Ausdauer. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
            Wenn 50 Prozent der 6. und letzten Spieltagphase absolviert sind, werde ich wie gewohnt eine "VIP-Anmeldeliste" im Thread der 2. Saison veröffentlichen, wo sich die Teams anmelden können, welche schon in der 2. Saison teilgenommen haben.
            Platz 1 der Anmeldeliste wird für den Meister der 2. Saison reserviert, wenn er teilnehmen will.
            Die 3. Saison wird nach Ablauf der 2. Saison in einem neuen Thread veröffentlicht und somit die Anmeldeliste und alles dazugehörende für alle User im FCup frei gegeben.
            Ich kann es nicht oft genug sagen... DANKE für Eure rege Teilnahme.

            Nur so lebt der FCup und das Forum.

            P.S.:
            Ich freue mich auf rege Kommentare und Bewertungen im dazu gehöherenden neuen Zeitungsartikel


            Meine Vereinszeitung
            Zuletzt geändert von toro04; 25.10.2020, 17:20.

            Kommentar


              Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
              ! INFO und ganz GROSSEN Dank !

              Wir stehen kurz vor der letzten Spieltagphase (Spieltage 50 -58) der 2. Saison der FCup-SimuLiga.
              An dieser Stelle möchte ich mich schon jetzt recht herzlich für die aktive Teilnahme bedanken.
              Es gab Höhen und Tiefen in der 2. Saison und ist für mich aber auch normal.
              Es wurden bislang alle Spiele von Euch absolviert (1. Saison musste ich 1 Spiel werten).
              Leider ist immer auch ein erstes Mal und auch dieses Mal... 1 Verein hat sich offiziell aus der laufenden Saison abgemeldet.
              Manchmal "kochen" die Emotionen hoch.
              Aber eines ist für mich gewiss...wir schweissen immer mehr zusammen und der Ton macht die Musik.

              Die Musik die wir hier spielen ist ein absoluter Hit

              Die 3. Saison der FCup-SimuLiga steht in den Startlöchern.
              Was wird bleiben?
              30 Teams werden wieder um die Meisterschaft kämpfen.
              Aus der 2. Saison bekannt und da schon neu... Platz 1-8 qualifizieren sich für die die Ingame Champions League der FCup-SimuLiga.
              Neu bzw. überarbeitet sind die FCup-SimuLiga Spielregeln und die Startgelder.
              Ich denke, dass die FCup-SimuLiga soweit gefestigt und organisiert ist, dass nur wenig bis garnicht am System gefeilt werden muss.
              Alle Simuturniere haben im FCup ihre eigenen Charaktere, dadurch sind alle Simuturniere einzigartig und das ist gut so.
              Ich selbst werde diese FCup-SimuLiga noch lange führen, wenn es meine persönliche Zeit erlaubt.

              Es bereitet mir einfach Spass und ich mache es gerne.

              Ich stehe für Beharrlichkeit und Ausdauer. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
              Wenn 50 Prozent der 6. und letzten Spieltagphase absolviert sind, werde ich wie gewohnt eine "VIP-Anmeldeliste" im Thread der 2. Saison veröffentlichen, wo sich die Teams anmelden können, welche schon in der 2. Saison teilgenommen haben.
              Platz 1 der Anmeldeliste wird für den Meister der 2. Saison reserviert, wenn er teilnehmen will.
              Die 3. Saison wird nach Ablauf der 2. Saison in einem neuen Thread veröffentlicht und somit die Anmeldeliste und alles dazugehörende für alle User im FCup frei gegeben.
              Ich kann es nicht oft genug sagen... DANKE für Eure rege Teilnahme.

              Nur so lebt der FCup und das Forum.

              P.S.:
              Ich freue mich auf rege Kommentare und Bewertungen im dazu gehöherenden neuen Zeitungsartikel

              Danke für das tolle Turnier und die viele Arbeit von dir.
              Ich Werde auf jeden Fall bei allen kommenden Turnieren wieder dabei sein .

              LG Peter

              Kommentar


                Aktuallisierung der Tabelle
                (Neue CL-Quali beachten)
                noch 128 Spiele bis zum Ende der 2. Saison

                Zeit für die 5. Spieltagphase noch bis Donnerstag, den 29.10.2020

                47) FC Beach Soccer - saxonia lohmen
                ---------------------------------------------
                49) Dortmund City 18 - cArsi Berlin



                Zuletzt geändert von toro04; 25.10.2020, 20:41.

                Kommentar


                  47) FC Beach Soccer - saxonia lohmen 1:7

                  Kommentar


                    47.ST:

                    FC Beach Soccer-saxonia lohmen 1:7


                    Damit ist die Runde abgeschlossen.

                    Kommentar


                      bis hier eingetragen

                      Noch 1 Spiel offen und es kann die letzte Phase der 2. Saison eingeläutet werden.

                      49) Dortmund City 18 - cArsi Berlin

                      Kommentar


                        Spiel 49: Dortmund City 18 - cArsi Berlin 8:3
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Ich wollte nur kurz schreiben, dass ich vor Mittwoch-Abend keine Simus machen kann, da ich viel zu tun habe
                          Euch eine gute Nacht


                          https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                          Kommentar


                            Ich bin diese Woche sehr selten online, aber zumindest früh und Abend.
                            Ich werde die letzte Phase heute Abend/Nacht einläuten lassen.

                            Kommentar


                              Hallo Freunde der FCup-SimuLiga


                              Ich bin jetzt dran alles auf den neusten Stand zu bringen und die letzte Phase der 2. Saison frei zu geben.

                              Kommentar


                                Werde erst ab Samstag wieder regelmäßig da sein, da mein Vater verstorben ist und bis Freitag seine Wohnung geräumt sein muss.

                                Kommentar


                                  Kommentar



                                    Die 6. Spieltagphase der 2. Saison der FCup-SimuLiga ist und damit die Letzte ist

                                    E R Ö F F N E T


                                    Zeit bis Mittwoch, den 04.11.2020 (1 Tag weniger auf Grund 1.FC Pferdehof)
                                    Zuletzt geändert von toro04; 27.10.2020, 19:54.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Hammerwerfer Beitrag anzeigen
                                      Werde erst ab Samstag wieder regelmäßig da sein, da mein Vater verstorben ist und bis Freitag seine Wohnung geräumt sein muss.
                                      Mein Beileid so etwas geht immer vor mach dir keine keinen unnötigen Stress
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        01.ST/30.ST: Gieter Boys - Megastars Linden 0:8/ 0:3 6 PKT 11: 0 T
                                        02.ST/31.ST: Megastars Linden - Real Boufer 1:1/ 1:2 7 PKT 13: 3 T
                                        03.ST/32.ST: FC Cooktown - Megastars Linden 7:0/3:0 7 PKT 13:13 T
                                        04.ST/33.ST: Megastars Linden - FC Solingen 1904 13:3/8:2 13 PKT 34:18 T
                                        05.ST/34.ST: FC KW Chemnitz - Megastars Linden 2:11/0:13 19 PKT 58:20 T
                                        06.ST/35.ST: Megastars Linden - cArsi Berlin 3:2/2:1 25 PKT 63:23 T
                                        07.ST/36.ST: TV GH Brettdorf - Megastars Linden 6:2/9:1 25 PKT 66:38 T
                                        08.ST/37.ST: Megastars Linden - Real Wiesenau 1:5/0:3 25 PKT 67:46 T
                                        09.ST/38.ST: Blizzards Gladbeck - Megastars Linden 5:1/4:0 25 PKT 68:55 T
                                        10.ST/39.ST: Megastars Linden - SV Borussia Dörlinbach 2009 5:2/4:031 PKT 77:57 T
                                        11.ST/40.ST: Westkurve 8.1 - Megastars Linden 6:0/6:0 31P 77:69 T
                                        12.ST/41.ST: Megastars Linden - 1.FC Pferdehof 2:0/2:0 37 P 81:69 T
                                        13.ST/42.ST: Megastars Linden - Bor2405 0:6/0:5 37 P 81:80 T
                                        14.ST/43.ST: saxonia lohmen - Megastars Linden 1:1/5:1 38 P 83:86 T
                                        15.ST/44.ST: Megastars Linden - Weißach im Tal 0:1/3:0 41 P 86:87 T
                                        16.ST/45.ST: FC Beachsoccer - Megastars Linden 1:3/3:2 44 P 91:91 T
                                        17.ST/46.ST: Megastars Linden - Vfv Spandau 3:2/6:1 50 P 100:94 T
                                        18.ST/47.ST: FSV Waldpark - Megastars Linden 0:7/0:6 56 P 113:94 T
                                        19.ST/48.ST: Megastars Linden - KreisligaLegenden 10:2/13:2 62 P 136:98 T
                                        20.ST/49.ST: powerfussball - Megastars Linden 0:9/1:8 68 P 153:99T

                                        21:ST/50.ST: Megastars Linden - Askania Dessau 2:5/
                                        22.ST/51.ST: BVB Marzahn - Megastars Linden 6:0/
                                        23.ST/52.ST: Megastars Linden - MJ Eurofighter 10:2/
                                        24.ST/53.ST: FC Viktoria Eisenberg - Megastars Linden 8:1/
                                        25.ST/54.ST: Megastars Linden - Outsiders Künzelsau 1:5/
                                        26.ST/55.ST: DO City 18 - Megastars Linden 7:0/
                                        27.ST/56.ST: Megastars Linden - Tiramaos All Stars 2:1/
                                        28.ST/57.ST: Eintracht Adlerstars - Megastars Linden 0:5/
                                        29.ST/58.ST: Megastars Linden - Obskuritas United 12:1/

                                        Kommentar


                                          57. Spieltag


                                          [7] Jahn , [19,53] Heidemann , [21,25,30] Voss[6] *** Viertel , [78] Mössler
                                          90 +2FC Viktoria Eisenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Beach Soccer haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                          FC Viktoria Eisenberg - FC Beach Soccer 6 : 2


                                          Danke dir und maximale Erfolge.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Hammerwerfer Beitrag anzeigen
                                            Werde erst ab Samstag wieder regelmäßig da sein, da mein Vater verstorben ist und bis Freitag seine Wohnung geräumt sein muss.
                                            Mein Beileid! In solchen Momenten tritt alles andere in den Hintergrund, dafür wird hier jeder Verständnis haben!

                                            Kommentar


                                              50. Spieltag:
                                              Blizzards Gladbeck - FC Viktoria Eisenberg 0:4

                                              51. Spieltag:
                                              Outsiders Künzelsau - Blizzards Gladbeck 0:3

                                              52. Spieltag:
                                              Blizzards Gladbeck - Dortmund City 18

                                              53. Spieltag:
                                              Tiramaos All Stars - Blizzards Gladbeck 0:3

                                              54. Spieltag:
                                              Blizzards Gladbeck - Eintracht Adlerstars 10:2

                                              55. Spieltag:
                                              FC Obskuritas United - Blizzards Gladbeck 0:12

                                              56. Spieltag:
                                              Blizzards Gladbeck - Gieter Boys

                                              57. Spieltag:
                                              Real Boufer - Blizzards Gladbeck 0:3

                                              58. Spieltag:
                                              Blizzards Gladbeck - FC Cooktown 4:0
                                              Zuletzt geändert von Heddy; 30.10.2020, 17:32.

                                              Kommentar


                                                TVB - FC KW Chemnitz 9:1

                                                90 +1Keine großen Überraschungen heute. TV GH Brettorf schlägt FC KW Chemnitz 9:1.

                                                FC Solingen 1904 - TVB 0:7

                                                90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Solingen 1904 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                Danke euch für die Spiele und weiterhin viel Erfolg

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Hammerwerfer Beitrag anzeigen
                                                  Werde erst ab Samstag wieder regelmäßig da sein, da mein Vater verstorben ist und bis Freitag seine Wohnung geräumt sein muss.

                                                  Mein Beileid
                                                  sigpic

                                                  -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                  Kommentar


                                                    50) Megastars Linden - Askania Dessau
                                                    51) Askania Dessau - bor2405
                                                    52) saxonia lohmen - Askania Dessau
                                                    53) Askania Dessau - SG Weissach im Tal
                                                    54) FC Beach Soccer - Askania Dessau
                                                    55) Askania Dessau - VfV Spandau
                                                    56) FSV Waldpark - Askania Dessau
                                                    57) Askania Dessau - °Kreisliga*Legenden°
                                                    58) powewrfussball - Askania Dessau

                                                    Kommentar


                                                      53. Spieltag


                                                      [23] Voss , [28] Planer , [41] Damm *** ---
                                                      90 +2Keine großen Überraschungen heute. FC Viktoria Eisenberg schlägt Megastars Linden 3:0.

                                                      FC Viktoria Eisenberg - Megastars Linden 3 : 0


                                                      Danke!

                                                      Mein aufrichtiges Beileid.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Hammerwerfer Beitrag anzeigen
                                                        Werde erst ab Samstag wieder regelmäßig da sein, da mein Vater verstorben ist und bis Freitag seine Wohnung geräumt sein muss.


                                                        Mein ganz persönliches Beileid für den dramatischen Schicksalsschlag.



                                                        Auf Grund dessen hat Megastars Linden 3 Tage länger für seine Spiele, bis zum 07.11.2020
                                                        Zuletzt geändert von toro04; 27.10.2020, 21:41.

                                                        Kommentar


                                                          01.ST/30.ST: Gieter Boys - Megastars Linden 0:8/ 0:3 6 PKT 11: 0 T
                                                          02.ST/31.ST: Megastars Linden - Real Boufer 1:1/ 1:2 7 PKT 13: 3 T
                                                          03.ST/32.ST: FC Cooktown - Megastars Linden 7:0/3:0 7 PKT 13:13 T
                                                          04.ST/33.ST: Megastars Linden - FC Solingen 1904 13:3/8:2 13 PKT 34:18 T
                                                          05.ST/34.ST: FC KW Chemnitz - Megastars Linden 2:11/0:13 19 PKT 58:20 T
                                                          06.ST/35.ST: Megastars Linden - cArsi Berlin 3:2/2:1 25 PKT 63:23 T
                                                          07.ST/36.ST: TV GH Brettdorf - Megastars Linden 6:2/9:1 25 PKT 66:38 T
                                                          08.ST/37.ST: Megastars Linden - Real Wiesenau 1:5/0:3 25 PKT 67:46 T
                                                          09.ST/38.ST: Blizzards Gladbeck - Megastars Linden 5:1/4:0 25 PKT 68:55 T
                                                          10.ST/39.ST: Megastars Linden - SV Borussia Dörlinbach 2009 5:2/4:031 PKT 77:57 T
                                                          11.ST/40.ST: Westkurve 8.1 - Megastars Linden 6:0/6:0 31P 77:69 T
                                                          12.ST/41.ST: Megastars Linden - 1.FC Pferdehof 2:0/2:0 37 P 81:69 T
                                                          13.ST/42.ST: Megastars Linden - Bor2405 0:6/0:5 37 P 81:80 T
                                                          14.ST/43.ST: saxonia lohmen - Megastars Linden 1:1/5:1 38 P 83:86 T
                                                          15.ST/44.ST: Megastars Linden - Weißach im Tal 0:1/3:0 41 P 86:87 T
                                                          16.ST/45.ST: FC Beachsoccer - Megastars Linden 1:3/3:2 44 P 91:91 T
                                                          17.ST/46.ST: Megastars Linden - Vfv Spandau 3:2/6:1 50 P 100:94 T
                                                          18.ST/47.ST: FSV Waldpark - Megastars Linden 0:7/0:6 56 P 113:94 T
                                                          19.ST/48.ST: Megastars Linden - KreisligaLegenden 10:2/13:2 62 P 136:98 T
                                                          20.ST/49.ST: powerfussball - Megastars Linden 0:9/1:8 68 P 153:99T

                                                          21:ST/50.ST: Megastars Linden - Askania Dessau 2:5/5:2
                                                          22.ST/51.ST: BVB Marzahn - Megastars Linden 6:0/
                                                          23.ST/52.ST: Megastars Linden - MJ Eurofighter 10:2/
                                                          24.ST/53.ST: FC Viktoria Eisenberg - Megastars Linden 8:1/3:0
                                                          25.ST/54.ST: Megastars Linden - Outsiders Künzelsau 1:5/
                                                          26.ST/55.ST: DO City 18 - Megastars Linden 7:0/
                                                          27.ST/56.ST: Megastars Linden - Tiramaos All Stars 2:1/
                                                          28.ST/57.ST: Eintracht Adlerstars - Megastars Linden 0:5/
                                                          29.ST/58.ST: Megastars Linden - Obskuritas United 12:1/
                                                          Zuletzt geändert von Hammerwerfer; 28.10.2020, 21:30.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hammerwerfer Beitrag anzeigen
                                                            Werde erst ab Samstag wieder regelmäßig da sein, da mein Vater verstorben ist und bis Freitag seine Wohnung geräumt sein muss.
                                                            Mein Beileid . Viel Kraft.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Real Boufer
                                                              ------------
                                                              51.Real Boufer-FC Cooktown
                                                              52.FC Solingen-Real Boufer 1904
                                                              53.Real Boufer-FC KW Chemnitz
                                                              54.cArsi Berlin-Real Boufer
                                                              55.Real Boufer-TV GH Brettorf
                                                              56.Real Wiesenau C.F - Real Boufer
                                                              57.Real Boufer-Blizzards Gladbeck
                                                              58.SV Borussia Dörlinbach 2009-Real Boufer

                                                              Danke an alle

                                                              (Sp.1-Sp.50) 22 Siege-4 Unentschieden- 24 Niederlagen 176:171 +5 70 Pkt
                                                              (Sp.51-Sp.58) Spiele- Siege - Unentschieden- Niederlagen : Pkt

                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X