Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Justice Cup [Ergebnistread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Justice Cup

    VF
    HC Caribe Colon-bor2405 4-2
    bor2405-HC Caribe Colon 3-2

    Kommentar


      KO-Phase Justice Cup


      VfB Schwedt 03 - Streetfighter Zürich 2019 6:1

      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Streetfighter Zürich 2019 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


      Streetfighter Zürich 2019 - VfB Schwedt 03 0:6

      Keine großen Überraschungen heute. VfB Schwedt 03 schlägt Streetfighter Zürich 2019 6:0.
      Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

      Kommentar


        VfB Schwedt 03 - Streetfighter Zürich 2019 6:1
        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Streetfighter Zürich 2019 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

        Streetfighter Zürich 2019 - VfB Schwedt 03 0:6
        Keine großen Überraschungen heute. VfB Schwedt 03 schlägt Streetfighter Zürich 2019 6:0.

        Danke für die Spiele.

        Kommentar


          K.o.-Spiel

          FC Cooktown - FC Viktoria Eisenberg 2 : 1

          "Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Viktoria Eisenberg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Cooktown mit einem 2:1 gewinnt."

          Selten soviel Dusel gehabt wie in diesem Spiel.
          Mal sehen wie es bei dir im Stadion läuft.



          ............. äh, sorry, das schnalle ich jetzt erst .............. das war ja ein K.O.-Spiel ------------ krass ------ danke EL-PUNKT für das Spiel und alles Gute.
          Zuletzt geändert von Cooker; 31.08.2020, 16:08.

          Kommentar


            Viertelfinale


            90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Viktoria Eisenberg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Cooktown mit einem 2:1 gewinnt.

            FC Cooktown - FC Viktoria Eisenberg 2 : 1


            90 +1Die Spieler und Fans von FC Viktoria Eisenberg jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über FC Cooktown.

            FC Viktoria Eisenberg - FC Cooktown 3 : 0


            Puuh! Da hab ich aber Schwein gehabt, dass es noch ein Rückspiel gab. Ich bedanke mich bei dem Lieblingskoch für 2 spannende Spiele.
            Zuletzt geändert von EL-PUNKT; 31.08.2020, 16:32.

            Kommentar


              K.o.-Runde 2. Spiel

              FC Viktoria Eisenberg - FC Cooktown 3 : 0

              "Die Spieler und Fans von FC Viktoria Eisenberg jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über FC Cooktown."

              Das entspricht wohl eher der Realität.

              Kommentar


                Europa Cup
                Spiel um Platz 3

                - SG Dynamo Dresden - - Minhenes FC Bayern 2:6
                Minhenes FC Bayern - - SG Dynamo Dresden - 6:3
                - SG Dynamo Dresden - - Minhenes FC Bayern 0:6

                Dankeschön für das Super Turnier!!!!!
                Zuletzt geändert von kanker12; 31.08.2020, 20:26.

                Kommentar


                  Bestätigt.

                  Danke fürs Spiel

                  Vielen Dank für das super Turnier ��

                  Kommentar


                    TVB - Dortmund City 18 6:1

                    Dortmund City 18 - TVB 0:4

                    Danke Timmy für die Spiele

                    Kommentar


                      Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                      TVB - Dortmund City 18 6:1

                      Dortmund City 18 - TVB 0:4

                      Danke Timmy für die Spiele

                      stimmt so

                      Kommentar


                        Update

                        Justice Cup - Zeit bis 04.09.

                        Spielplan Halb-Finale Justice Cup

                        Bitte das Ergebnis nach jeweils 90 Min posten


                        VfB Schwedt 03 - tv gh brettorf
                        tv gh brettorf - VfB Schwedt 03

                        FC Viktoria Eisenberg - HC Caribe Colon
                        HC Caribe Colon - FC Viktoria Eisenberg

                        Kommentar


                          Halbfinale


                          90 +1Nachdem die Fans von HC Caribe Colon bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.

                          FC Viktoria Eisenberg - HC Caribe Colon 4 : 2


                          90 +1Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für HC Caribe Colon. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von HC Caribe Colon deutlich zu sehen.

                          HC Caribe Colon - FC Viktoria Eisenberg 4 : 2


                          90 +1Nachdem die Fans von FC Viktoria Eisenberg bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.

                          FC Viktoria Eisenberg - HC Caribe Colon 1 : 2


                          Herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug. Dein Sieg ist völlig verdient. Wer nach einer 4:1-Führung im Hinspiel und einer 2:1-Führung im Rückspiel das Ding nicht nach hause bringt, hat ein Weiterkommen nicht verdient.
                          Zuletzt geändert von EL-PUNKT; 02.09.2020, 15:54.

                          Kommentar


                            Justice Cup

                            HF
                            Viktoria Eisenberg - HC Caribe Colon 4-2
                            HC Caribe Colón - Viktoria Eisenberg 4-2
                            Entscheidungsspiel
                            Viktoria Eisenberg - HC Caribe Colon 1-2
                            Puuuuh.. 3 geile Spiele..
                            Unerwartet aber Finale..
                            Danke dir für die fairen Spiele
                            Wünsche dir mehr Erfolg in den kommenden Turnieren
                            Gruss Ricardo

                            Kommentar


                              VfB Schwedt 03 - TV GH Brettorf 4:0
                              VfB Schwedt 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV GH Brettorf saftige 4 Tore. Klarer Sieg für VfB Schwedt 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                              TV GH Brettorf - VfB Schwedt 03 2:2 (2:5 n.V. - keine Ahnung was zählt)
                              90.: Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
                              120.: Das Spiel endet 5:2 nach Verlängerung und VfB Schwedt 03 geht hier als Sieger vom Platz.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                VfB Schwedt 03 - TV GH Brettorf 4:0
                                VfB Schwedt 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV GH Brettorf saftige 4 Tore. Klarer Sieg für VfB Schwedt 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                TV GH Brettorf - VfB Schwedt 03 2:2 (2:5 n.V. - keine Ahnung was zählt)
                                90.: Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
                                120.: Das Spiel endet 5:2 nach Verlängerung und VfB Schwedt 03 geht hier als Sieger vom Platz.
                                Nach 90min Lisa, bin überrascht über das Remis

                                Kommentar


                                  Finale und Spiel um Platz 3

                                  Justice Cup

                                  (Best of 3 - Es gibt ein Finale und ein Spiel um Platz 3. Beide Spiele werden in Form eines Best-of-3 ausgetragen. Wer 2 Siege holt, gewinnt. Die Tordifferent spielt somit keine Rolle mehr und ein Spiel kann somit auch in die Nachspielzeit gehen.)


                                  Spiel um Platz 3

                                  FC Viktoria Eisenberg - TV GH Brettorf
                                  TV GH Brettorf - FC Viktoria Eisenberg
                                  (FC Viktoria Eisenberg - TV GH Brettorf) - Nur zu spielen wenn jedes Team 1 Spiel gewonnen hat.

                                  Finale

                                  HC Caribe Colon - VfB Schwedt 03
                                  VfB Schwedt 03 - HC Caribe Colon
                                  (HC Caribe Colon - VfB Schwedt 03) - Nur zu spielen wenn jedes Team 1 Spiel gewonnen hat.

                                  Kommentar


                                    TVB - FC Viktoria Eisenberg 5:2

                                    90 +1TV GH Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Viktoria Eisenberg mit einem 5:2 in ihre Schranken.

                                    FC Viktoria Eisenberg - TVB 2:7

                                    90 +2Die Überlegenheit von TV GH Brettorf war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 7:2.

                                    Danke für die Spiele und Gw zu Platz 4
                                    Zuletzt geändert von moobak; 04.09.2020, 08:14.

                                    Kommentar


                                      Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                      TVB - FC Viktoria Eisenberg 5:2

                                      90 +1TV GH Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Viktoria Eisenberg mit einem 5:2 in ihre Schranken.

                                      FC Viktoria Eisenberg - TVB 2:7

                                      90 +2Die Überlegenheit von TV GH Brettorf war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 7:2.

                                      Danke für die Spiele und Gw zu Platz 4
                                      Ich danke dir. Herzlichen Dank auch an die Orga für das gute und schnelle Turnier. Der Modus ist zwar neu aber durchaus attraktiv für aufstrebende Vereine. Schöne Idee.

                                      Kommentar


                                        Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigen
                                        Ich danke dir. Herzlichen Dank auch an die Orga für das gute und schnelle Turnier. Der Modus ist zwar neu aber durchaus attraktiv für aufstrebende Vereine. Schöne Idee.
                                        Ich schliesse mich an

                                        Kommentar


                                          Finale

                                          HC Caribe Colon - VfB Schwedt 03 1:7
                                          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für VfB Schwedt 03; eine Lehrstunde für die Spieler von HC Caribe Colon.

                                          VfB Schwedt 03 - HC Caribe Colon 9:2
                                          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:2 Sieg für VfB Schwedt 03; eine Lehrstunde für die Spieler von HC Caribe Colon.

                                          Danke für die Spiele.
                                          Und Glückwunsch zum 2. Platz.

                                          Kommentar


                                            Justice Cup

                                            GW zum Turniersieg!!!
                                            Irgendwie keine Überraschung..
                                            Da ist aktuell gar nix zu machen... :denken:
                                            Gruss Ricardo
                                            Schönes Turnier
                                            Kompliment.. Tolle Orga!!
                                            Zuletzt geändert von borussia4711; 04.09.2020, 17:17.

                                            Kommentar


                                              Danke!



                                              Von den Preisgeldern gehen noch eure Teilnahmegebühren und Spenden ab.

                                              Ich danke euch allen für die Teilnahme! Es hat einen riesen Spaß gemacht mit euch durch die verschiedenen Phasen des Turniers zu spielen. Wir haben viele Emotionen und spannende Spiele erlebt und ich hoffe dass ihr alle euren Spaß hattet! Ich danke euch auch für die ganzen Komplimente zu der Organisation! Es war mein erstes Turnier und eine große Herausforderung aber ich denke es hat sich gelohnt denn so ein Turnier funktioniert eben nur mit fantastischen Teilnehmern und das wart ihr!

                                              Glückwunsch an VfB Schwedt 03 für den Sieg des 1. Justice Cups! Du hast es dir verdient! Glückwunsch aber auch an alle anderen Teilnehmer, welche sich sehr gut für ihre Liga geschlagen haben und teils mit einem stolzen Preisgeld nach Hause gehen können!

                                              Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und bis zum 2. Justice Cup...

                                              FC Pleitgen

                                              Kommentar


                                                Zitat von Pleitgen Beitrag anzeigen


                                                Von den Preisgeldern gehen noch eure Teilnahmegebühren und Spenden ab.

                                                Ich danke euch allen für die Teilnahme! Es hat einen riesen Spaß gemacht mit euch durch die verschiedenen Phasen des Turniers zu spielen. Wir haben viele Emotionen und spannende Spiele erlebt und ich hoffe dass ihr alle euren Spaß hattet! Ich danke euch auch für die ganzen Komplimente zu der Organisation! Es war mein erstes Turnier und eine große Herausforderung aber ich denke es hat sich gelohnt denn so ein Turnier funktioniert eben nur mit fantastischen Teilnehmern und das wart ihr!

                                                Glückwunsch an VfB Schwedt 03 für den Sieg des 1. Justice Cups! Du hast es dir verdient! Glückwunsch aber auch an alle anderen Teilnehmer, welche sich sehr gut für ihre Liga geschlagen haben und teils mit einem stolzen Preisgeld nach Hause gehen können!

                                                Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und bis zum 2. Justice Cup...

                                                FC Pleitgen
                                                Danke für die Organisation und Durchführung und ich freue mich schon auf den nächsten
                                                Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                                                Kommentar


                                                  Ich sag ebenfalls danke für dein tolles Turnier,freue mich schon auf den zweiten Cup
                                                  sigpic

                                                  -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                  Kommentar


                                                    Klasse Idee, klasse Turnier und perfekt umgesetzt. BRAVO !!!

                                                    Kommentar


                                                      Danke

                                                      Ich möchte mich ebenfalls für dieses tolle Simuturnier recht herzlich bei den Veranstaltern bedanken. Es ist besonders für kleine Vereine eine großartige Unterstützung. Ich freue mich schon auf das nächste Turnier.


                                                      Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg

                                                      Kommentar


                                                        Vielen Dank für das tolle Turnier , hat echt Spaß gemacht.
                                                        Idee super, Umsetzung klasse :-)

                                                        Kommentar


                                                          Danke

                                                          Es hat Spaß gemacht.

                                                          Kommentar


                                                            moin danke euch für die tollen spiele und gw lisa zum sieg tolle ORga

                                                            Kommentar


                                                              Vielen Dank für das tolle Turnier

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X