90 +1fgm 2006 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von - SG Dynamo Dresden - saftige 11 Tore. Klarer Sieg für fgm 2006, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
SC Sportsfreunde Siegen : Tiramaos All Stars 0 : 8
Ich wollte mich nochmal, bei den Veranstaltern Lisa_XD und Timmy 09, bedanken für das tolle Turnier, es war mein erstes Simu Turnier und hat mir viel Freude bereitet, obwohl ich jedes Spiel deutlich verloren habe.
Danke auch an meine Gegner, mit denen alles unproblematisch abgelaufen ist.
Ich wünsche jeden einzelnen Teilnehmer noch viel Spaß und viel Erfolg! :-)
Gruppe C 90 +1Nachdem die Fans von MJ Eurofighter 1997 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4. 90 +2 Keine großen Überraschungen heute. Ventspils schlägt MJ Eurofighter 1997 6:1.
90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für BVB 09 MARZAHN *; eine Lehrstunde für die Spieler von MJ Eurofighter 1997.
90 +2 MJ Eurofighter 1997 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von BlackPanther saftige 5:1 Tore. Klarer Sieg für MJ Eurofighter 1997, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1 Lokomotive Ketsch lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von MJ Eurofighter 1997 saftige 12:4 Tore. Klarer Sieg für Lokomotive Ketsch, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +2 Gamers09 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von MJ Eurofighter 1997 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.6:0
90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:0 Sieg für Dortmund City 18; eine Lehrstunde für die Spieler von MJ Eurofighter 1997.
1 MJ Eurofighter 1997 – BSG-Chemie-Leipzig 2:4
2 Dortmund City 18 – MJ Eurofighter 1997 11:0
3 MJ Eurofighter 1997 – BlackPanther 5:1
4 BVB 09 MARZAHN * - MJ Eurofighter 1997 6:0
5 MJ Eurofighter 1997 – Ventspils 1:6
6 Lokomotive Ketsch – MJ Eurofighter 1997 12:4
7 Gamers09 – MJ Eurofighter 1997 6:0 Alle Spiele durchgeführt&Danke für die Spiele und viel Erfolg euch noch!
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von HC Caribe Colon von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Viktoria Eisenberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
"FC Cooktown lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Beach Soccer saftige 4 Tore. Klarer Sieg für FC Cooktown, als ob daran jemand gezweifelt hätte."
Super- danke für das Spiel!
Zuletzt geändert von Cooker; 16.08.2020, 09:52.
Grund: Ergebnis vergessen
90 +1fgm 2006 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von - SG Dynamo Dresden - saftige 11 Tore. Klarer Sieg für fgm 2006, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Outsiders Künzelsau – Energie Ketschup 8:6
90 +1
Nachdem die Fans von Energie Ketschup bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 6:8.
Danke fürs Spiel David . . . war schon ein kurioser Spielverlauf
90+1 Nachdem die Fans von Energie Ketschup bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 6:8.
Danke für das kuriose Match, vg weiterhin.
Müsste jetzt mit allen Matches durch sein.
Energie Ketschup – VfB Schwedt 03 2:6
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Energie Ketschup von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke Lisa . . . da war ich leider chancenlos
Zuletzt geändert von Satisfaction; 16.08.2020, 16:07.
2 Energie Ketschup – VfB Schwedt 03 2:6 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Energie Ketschup von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
"Nachdem die Fans von FC Cooktown bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3."
Kommentar