Noch 2 offene Spiele der Spieltage 22-31 Zeit dafür bis 21.08.2020 (4 Tage +1)
Falls jemand in irgend einer Art und Weise verhindert sein sollte (Urlaub, Krankheit ect.) bitte Info an mich. In dem Thread der aktuellen Tabelle werde ich zukünftig alle Teams festhalten, welche verhindert sind zu spielen.
Kommenden Sonntag (23.08.2020) werden die letzten beiden Spieltagphasen der Rückrunde freigegeben.
Noch 2 offene Spiele der Spieltage 22-31 Zeit dafür bis 21.08.2020 (4 Tage +1)
Falls jemand in irgend einer Art und Weise verhindert sein sollte (Urlaub, Krankheit ect.) bitte Info an mich. In dem Thread der aktuellen Tabelle werde ich zukünftig alle Teams festhalten, welche verhindert sind zu spielen.
Kommenden Sonntag (23.08.2020) werden die letzten beiden Spieltagphasen der Rückrunde freigegeben.
90+1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Outsiders Künzelsau von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Kamener Kicker 1981 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke dir, das wir es noch geschafft haben. Sorry nochmal für gestern. Und Glückwunsch zum Sieg Vg weiterhin in der Saison.
Zeit für die Spieltage 32 bis 42 bis zum 03.09.2020
Ich musste wieder die Spieltage in einer EXEL-Tabelle korrigieren, da es zu den selben Spielen wie in der Hinrunde kam betreffs Heimvorteil. Ist mir dennoch ein Fehler unterlaufen, so bitte ich um Info an mich. Danke
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:1 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009.
32. Spieltag: Borussia Dörlinbach 2009 – Dortmund City 18 :
33. Spieltag: Borussia Dörlinbach 2009 – FC Pleitgen :
34. Spieltag: Borussia Dörlinbach 2009 – FC NUUB :
35. Spieltag: Borussia Dörlinbach 2009 – FC Cooktown : 36. Spieltag: Borussia Dörlinbach 2009 – TV GH Brettorf 9:1
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:1 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009.
90FC Viktoria Eisenberg unterliegt mit 2:4 knapp dem TV GH Brettorf.
FC Pleitgen - TVB 0:6
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Pleitgen von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von MJ Eurofighter 1997 von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von MJ Eurofighter 1997 von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Sp34:
SP35:
SP36:
SP37:
SP38: Gamers 09:MJ Eurofighter 1997 10:0 90 +1 Keine großen Überraschungen heute. Gamers09 schlägt MJ Eurofighter 1997 10:0.
Zuletzt geändert von Mike Stevens; 19.08.2020, 10:20.
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar