4. Spietag Askania Dessau - Dortmund City 18 7:3
90 +1: Askania Dessau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Dortmund City 18 mit einem 7:3 in ihre Schranken.
7. Spieltag Askania Dessau - FC Cooktown 5:0
90 +2: Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Askania Dessau; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Cooktown.
Chancenlos durch die Nacht ...
Und sorry für die Verletzten - habe wie immer Fair eingestellt gehabt.
Meine Treter wechsle ich sowieso kategorisch aus - die spinnen wohl - ab zum Medizinballstemmen!
"Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Askania Dessau; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Cooktown."
Chancenlos durch die Nacht ...
Und sorry für die Verletzten - habe wie immer Fair eingestellt gehabt.
Meine Treter wechsle ich sowieso kategorisch aus - die spinnen wohl - ab zum Medizinballstemmen!
"Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Askania Dessau; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Cooktown."
Danke für das gute Spiel!
Alles gut...kann passieren und nehme ich keinem übel.
Askania Dessau : bor2405 7:1
90 +1
Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von bor2405 saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
9. Spieltag Askania Dessau - bor2405 7:1
90 +1: Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von bor2405 saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 Kamener Kicker 1981 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Outsiders Künzelsau mit einem 6:3 in ihre Schranken.
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:2 Sieg für FC Viktoria Eisenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Pleitgen.
1-5 Spieltag
FC Pleitgen : Gamers09 2:9
Real Wiesenau C.F. : FC Pleitgen 8:1
FC Pleitgen : Megastars Linden 1:5
BVB 09 Marzahn * : FC Pleitgen 8:0
FC Pleitgen : Askania Dessau 0:6
6-10 Spieltag
FC Pleitgen : Fluminense Rio de Janeiro 0:7
FC Pleitgen : Blizzards Gladbeck
FC Pleitgen : Tiramaos All Stars 4:2
FC Pleitgen : MJ Eurofighter 1997 10:1
FC Pleitgen : FC Viktoria Eisenberg 2:9
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:1 Sieg für FC Pleitgen; eine Lehrstunde für die Spieler von MJ Eurofighter 1997.
Sp1: MJ Eurofighter 1997: Fluminese Rio de Janeiro 0:9
Kommentar