Wenn ich mich nicht irre, dann hat NUBB FC die letzten Spiele alle am Wochenende erledigt.
Kann ja sein, dass er in der Woche wenig bis gearnicht online ist.
Heute ist Freitag und denke mal, dass er die Spiele wieder am Wochenende durchführt.
Ja, hat er mir auch in der Art per PN bestätigt, also alles im grünen Bereich
13. Spieltag:
Fluminense Rio de Janeiro - VfB Schwedt 03 2:5 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Fluminense Rio de Janeiro von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
18. Spieltag:
VfB Schwedt 03 - Westkurve 8.1 5:1 VfB Schwedt 03 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Westkurve 8.1 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
18. Spieltag:
VfB Schwedt 03 - Westkurve 8.1 5:1 VfB Schwedt 03 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Westkurve 8.1 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke für's Spiel.
Bestätigt, danke fürs Spiel und noch weiterhin viel Erfolg Lisa
Nhs12 hat mich gestern Abend informiert,
dass er im Moment keinen Laptop habe mit dem er Simu-Spiele spielen könne,
auf seinem Handy funktioniere es nicht.
Er melde sich sobald es geht.
Für alle, die auf NUUB FC warten.
Er ist gerade online und hat mich gefordert
Also los geht´s, Leute
P.S.: Jetzt warte ich seit Tagen auf diese eine Simu und dann sowas Leider ist mein Internet gerade während unseres Simu-Spiels ausgefallen für 15 Minuten Ich habe keine Ahnung, wie es ausgegangen ist. Ich weiß nur, dass es bis zur 27. Minute 0:0 stand.
NUUB, weißt du denn, wie es ausgegangen ist?
Zuletzt geändert von Atzelinho09; 25.07.2020, 16:33.
17. Spieltag:
FC Viktoria Eisenberg - VfB Schwedt 03 3:9 VfB Schwedt 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Viktoria Eisenberg mit einem 9:3 in ihre Schranken.
9 Tore in den letzten 25 Minuten, da war nochmal ordentlich was los. Danke für das Spiel.
90 +1VfB Schwedt 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Viktoria Eisenberg mit einem 9:3 in ihre Schranken.
FC Viktoria Eisenberg - VfB Schwedt 03 3 : 9
Puuh, das war heftig. Trotzdem danke und viel Erfolg weiterhin.
P.S.: Jetzt warte ich seit Tagen auf diese eine Simu und dann sowas Leider ist mein Internet gerade während unseres Simu-Spiels ausgefallen für 15 Minuten Ich habe keine Ahnung, wie es ausgegangen ist. Ich weiß nur, dass es bis zur 27. Minute 0:0 stand.
NUUB, weißt du denn, wie es ausgegangen ist?
Hat irgendjemand einen Tipp, was ich da jetzt machen kann? Das wäre mein letztes Spiel, was ich noch zu spielen habe und NUUB meldet sich leider nicht zurück.
Hat irgendjemand einen Tipp, was ich da jetzt machen kann? Das wäre mein letztes Spiel, was ich noch zu spielen habe und NUUB meldet sich leider nicht zurück.
Einfach abwarten. Sollte er sich nicht melden, schreibe am besten toro an.
Was meinst, wie ich mich ärgere
Da warten wir seit 4 Tagen und ich habe Glück gefordert zu werden und dann spinnt Mitten im Spiel mein Internet
Nu mal nicht so ungeduldig sein, die Spieltage wurden ja erst vor 2 Tagen veröffentlicht und es ist genug Zeit.
Ja ich weiß, je schneller desto besser, aber deswegen immer so'n Stress schieben, find ich auch uncool. Ist jetzt nicht auf dich persönlich bezogen Atzelinho, sondern allgemein, weil man das bei jedem Simuturnier erlebt, dass es immer welche gibt, die drängeln.
Nu mal nicht so ungeduldig sein, die Spieltage wurden ja erst vor 2 Tagen veröffentlicht und es ist genug Zeit.
Ja ich weiß, je schneller desto besser, aber deswegen immer so'n Stress schieben, find ich auch uncool. Ist jetzt nicht auf dich persönlich bezogen Atzelinho, sondern allgemein, weil man das bei jedem Simuturnier erlebt, dass es immer welche gibt, die drängeln.
Alles gut! Habe ich jetzt auch nicht so verstanden, Lisa
Es geht mir ja gar nicht drum, dieses Spiel jetzt so schnell wie möglich durchzuziehen, sondern, dass es halt echt unglücklich gelaufen ist und mein Internet während des Spiels weg war und ich deshalb keine Ahnung habe, wie es ausgegangen ist und er hat ja dann auch kein Ergebnis gepostet. Ich bin halt einfach gespannt, wie es ausgegangen ist, weil ich endlich mal eine Chance gehabt hätte
Kommentar