Bewerberthread für den 3. Austria Super-Cup ( AT -> Österreich)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moobak
    Linienrichter*in
    • 25.01.2016
    • 2153
    • moobak
    • TV GH Brettorf
    • 77800
    • The Saints Football T.S.F.

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
    Jupp, Aktivität is spürbar gestiegen... gab Zeiten und die sind noch nicht allzu lange her da hast ingame kaum mal mehr wie 5 Teams gleichzeitig on gesehen

Is schon bemerkenswert

Seit dem "Entspannungsupdate" , ik nenne es mal so , geht's mit at endlich Berg auf .... und teams die schon sehr lange bei sind wissen von was ich spreche

Dank der beiden Turniere die der Betreiber (hoffentlich noch sehr lange) wohlwollend und finanziell unterstützt fließt gutes Geld ins spiel.
    So soll’s sein Chris

Kommentar

• 04 Dragon
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 43791
      • 04 Dragon
      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
      • 77.800
      • Golden Crew

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
      Kevin , füg mal ne Umfrage zu deiner Idee hinzu
      Ich persönlich fänd eine zweite zusätzliche Liga nicht so toll, verfälscht die Idee des Super-Cups in meinen augen ... wobei wiederum eine 2. Liga vielleicht wiederum attraktiv wäre.

Aber sind nur meine Gedanken
      Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
      Ich wäre eher für eine Aufstockung der Teilnehmer (auf 18 oder 20 Teams) anstatt eine komplett autarke zweite Liga zu implementieren.
      Die neue Liga bringt erstmal nur viele neue Fragen mit sich. Wie teilt man die Teams ein? (KS, Gründungsdatum, Anmeldedatum, Ligazugehörigkeit, etc.)
      Also die Voraussetzung für zwei Ligen wäre wie gesagt erstmal, dass sich auch genügend User bewerben. Wenn es jetzt z.B. so bei 16-18 Bewerbungen bleiben sollte, dann wäre es aus meiner Sicht auch definitiv sinnvoller, es einfach bei einer Liga zu belassen. Ab einer bestimmten Anzahl an Bewerbungen würde es aber mit Sicherheit keinen Sinn mehr machen, die alle in einer Liga zu spielen lassen.

Für diesen Fall gäbe es dann zwei Möglichkeiten: Entweder wir gehen mit einer zweiten Liga an den Start - oder wir belassen es bei einer Liga. Jedoch müsste ich dann entscheiden, welche der Bewerber an der dritten Auflage teilnehmen dürfen und welche nicht, was mit Sicherheit nicht so optimal und schade für den ein oder anderen wäre.

Für den Fall, dass wir tatsächlich mit einer zweiten Liga an den Start gehen, sehe ich keine Probleme, die Teams in diese beiden Ligen einzuteilen. Da würde ich mir dann schon etwas einfallen lassen. Selbstverständlich ist es nie möglich, sowas zu 100% fair zu gestalten und die Ligen exakt gleichstark einzuteilen, aber das ist ja auch gar nicht der Sinn der Sache.

Zumal es bei dieser Simuliga ja natürlich in erster Linie um den Spaß gehen soll - und nicht nur darum, ein möglichst hohes Preisgeld abzusahnen. Für den Fall, dass sich dann nachher jemand beschweren sollte, dass er in der etwas schwereren Liga gelandet ist und dann zum Beispiel nur auf Platz 6 statt auf Platz 4 gelandet ist (und statt 7 Mio "nur" 6 Mio gewonnen hätte), ist derjenige mit Sicherheit hier falsch.

Aber das war jetzt natürlich recht viel Konjunktiv in meinem Beitrag und wir würden wie gesagt erstmal noch ein paar Bewerbungen mehr benötigen, ehe eine zweite Liga Sinn machen würde.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• moobak
        Linienrichter*in
        • 25.01.2016
        • 2153
        • moobak
        • TV GH Brettorf
        • 77800

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        Also die Voraussetzung für zwei Ligen wäre wie gesagt erstmal, dass sich auch genügend User bewerben. Wenn es jetzt z.B. so bei 16-18 Bewerbungen bleiben sollte, dann wäre es aus meiner Sicht auch definitiv sinnvoller, es einfach bei einer Liga zu belassen. Ab einer bestimmten Anzahl an Bewerbungen würde es aber mit Sicherheit keinen Sinn mehr machen, die alle in einer Liga zu spielen lassen.

Für diesen Fall gäbe es dann zwei Möglichkeiten: Entweder wir gehen mit einer zweiten Liga an den Start - oder wir belassen es bei einer Liga. Jedoch müsste ich dann entscheiden, welche der Bewerber an der dritten Auflage teilnehmen dürfen und welche nicht, was mit Sicherheit nicht so optimal und schade für den ein oder anderen wäre.

Für den Fall, dass wir tatsächlich mit einer zweiten Liga an den Start gehen, sehe ich keine Probleme, die Teams in diese beiden Ligen einzuteilen. Da würde ich mir dann schon etwas einfallen lassen. Selbstverständlich ist es nie möglich, sowas zu 100% fair zu gestalten und die Ligen exakt gleichstark einzuteilen, aber das ist ja auch gar nicht der Sinn der Sache.

Zumal es bei dieser Simuliga ja natürlich in erster Linie um den Spaß gehen soll - und nicht nur darum, ein möglichst hohes Preisgeld abzusahnen. Für den Fall, dass sich dann nachher jemand beschweren sollte, dass er in der etwas schwereren Liga gelandet ist und dann zum Beispiel nur auf Platz 6 statt auf Platz 4 gelandet ist (und statt 7 Mio "nur" 6 Mio gewonnen hätte), ist derjenige mit Sicherheit hier falsch.

Aber das war jetzt natürlich recht viel Konjunktiv in meinem Beitrag und wir würden wie gesagt erstmal noch ein paar Bewerbungen mehr benötigen, ehe eine zweite Liga Sinn machen würde.
        Vielleicht für die Zukunft einfach noch mehr Werbung machen für die Simuliga und künftig dann evtl mit einer zweiten Liga planen.
        Hängt glaube auch davon ab, wann du mit der Simuliga starten willst bzw die Anmeldefrist festlegst.

Kommentar

• 04 Dragon
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 43791
          • 04 Dragon
          • 77.800
          • Golden Crew

Zitat von moobak Beitrag anzeigen
          Vielleicht für die Zukunft einfach noch mehr Werbung machen für die Simuliga und künftig dann evtl mit einer zweiten Liga planen.
          Hängt glaube auch davon ab, wann du mit der Simuliga starten willst bzw die Anmeldefrist festlegst.
          Ja, ich werde im Laufe der kommenden Tage auf jeden Fall noch ein bisschen Werbung machen, damit der ein oder andere User noch auf den Austria Super-Cup aufmerksam wird. Wobei wir jetzt innerhalb von einem Tag bereits 16 Bewerbungen erhalten haben, obwohl ich noch nicht besonders viel Werbung gemacht habe, was mit Sicherheit sehr positiv ist.

Alle Interessenten haben mindestens bis zum 20.7 Zeit, um sich zu bewerben:

2. Der Zeitplan:

Ab sofort hab ihr die Gelegenheit, euch für den 3. Austria Super-Cup zu bewerben. Dafür habt ihr auf jeden Fall mindestens eine Woche lang Zeit. Für den Fall, dass wir mehr als 16 Bewerber haben sollten, werde ich entscheiden, welche Teams teilnehmen werden. Die Saison wird dann voraussichtlich Ende Juli starten. Für eure Spiele werdet ihr dann mindestens zwei Wochen Zeit haben.

Kommentar

• MikeM
            Hoffnungsträger
            • 05.08.2019
            • 103

Hiermit bewerbe ich mich für eine Teilnahme am 3. Austria Super-Cup. Mir ist bewusst, dass die Partien ausschließlich auf dem Server in Österreich absolviert werden.

Vereinsname:SG Finkenkrug
            manager:MikeM
            forumname:MikeM

Kommentar

• MikeM
              Hoffnungsträger
              • 05.08.2019
              • 103

zur Not eine liga mit 2 Gruppen die ersten x u die letzten x jeder gruppe dann meister runde und platzierungsrunde

Kommentar

• 04 Dragon
                Der Kaiser
                • 05.12.2007
                • 43791
                • 04 Dragon
                • 77.800
                • Golden Crew

Also mittlerweile sind wir hier tatsächlich etwas vom Thema abgekommen.

Selbstverständlich könnt ihr euch sehr gerne über den AT-Server austauschen. Allerdings würde ich euch bitten, über alles, was nicht direkt mit dem Austria Super-Cup zu tun hat, in dem Thread hier weiterzuschreiben, da es hier ansonsten etwas unübersichtlich werden könnte.

https://forum.fussballcup.de/showthr...32094&page=416

Kommentar

• blacky 09
                  Torschützenkönig
                  • 27.09.2009
                  • 2191
                  • blacky 09
                  • BVB 09 MARZAHN*
                  • 77.800
                  • Pistoleros Deutschland

Also mittlerweile sind wir hier tatsächlich etwas vom Thema abgekommen.

Selbstverständlich könnt ihr euch sehr gerne über den AT-Server austauschen. Allerdings würde ich euch bitten, über alles, was nicht direkt mit dem Austria Super-Cup zu tun hat, in dem Thread hier weiterzuschreiben, da es hier ansonsten etwas unübersichtlich werden könnte.

https://forum.fussballcup.de/showthr...32094&page=416
                  zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

• ~~fightnight~~
                    Jungtalent
                    • 05.06.2012
                    • 475
                    • D_S
                    • *FC Nankatsu*
                    • 77.800

Bewerbung fürs AT-Turnier

Vereinsname: FC Nankatsu
                    Managername: D_S²
                    Forenname: ~~fightnight~~

Kommentar

• dehler01
                      Hoffnungsträger
                      • 05.08.2009
                      • 185

Hiermit bewerbe ich mich für eine Teilnahme am 3. Austria Super-Cup. Mir ist bewusst, dass die Partien ausschließlich auf dem Server in Österreich absolviert werden.

Vereinsname: Hennstedt
                      Managername: Dehler01
                      Forenname: dehler01

Kommentar

• rohelio
                        Wasserträger
                        • 16.04.2020
                        • 30
                        • rohelio
                        • Vully United

Vereinsname: Vully United
                        Managername: rohelio
                        Forenname: rohelio

Kommentar

• charly36
                          Neuzugang
                          • 28.06.2009
                          • 8
                          • Ivonne
                          • Borussia-Dortmund Kickers
                          • 40000

Vereinsname Borussia-Dortmund Kickers
                          Managername :Ivonne
                          Forennaamre ;Charly36

Kommentar

• charly36
                            Neuzugang
                            • 28.06.2009
                            • 8
                            • Ivonne
                            • Borussia-Dortmund Kickers
                            • 40000

Sturm Graz
                            hausdach1

Kommentar

• moobak
                              Linienrichter*in
                              • 25.01.2016
                              • 2153
                              • moobak
                              • TV GH Brettorf
                              • 77800

Zitat von charly36 Beitrag anzeigen

Vereinsname Borussia-Dortmund Kickers
                              Managername :Ivonne
                              Forennaamre ;Charly36
                              Mit deinem Acc auf dem deutschen Server geht das leider nicht Ivonne

Kommentar

• sharky76
                                Hoffnungsträger
                                • 02.07.2020
                                • 207

Vereinsname: Langen Knights
                                Managername: sharky76
                                Forenname: sharky76
                                sigpic

Kommentar

• 04 Dragon
                                  Der Kaiser
                                  • 05.12.2007
                                  • 43791
                                  • 04 Dragon
                                  • 77.800
                                  • Golden Crew

So, weiter gehts. Alle Interessenten haben auf jeden Fall noch bis zum 20.7 Zeit, um sich zu bewerben.

Kommentar

• Igor Knezevic
                                    Wasserträger
                                    • 07.07.2020
                                    • 33

Cup

Vereinsname: ASK Vöslaul
                                    Managername: Igor Knezevic
                                    Forenname: Igor Knezevic

Kommentar

• Mateos papa
                                      Hoffnungsträger
                                      • 20.07.2020
                                      • 168

Vereinsname: Jenseits der Alpen e.V.
                                      Managername: Mateos papa
                                      Forenname: Mateos papa

Kommentar

• 04 Dragon
                                        Der Kaiser
                                        • 05.12.2007
                                        • 43791
                                        • 04 Dragon
                                        • 77.800
                                        • Golden Crew

Wer noch mit dabei sein will, hat heute noch die Gelegenheit, sich hier im Thread zu bewerben.

Kommentar

• 04 Dragon
                                          Der Kaiser
                                          • 05.12.2007
                                          • 43791
                                          • 04 Dragon
                                          • 77.800
                                          • Golden Crew

So, auf der Startseite (Beitrag 3) findet ihr nun eine Übersicht auf das Teilnehmerfeld.

Aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbungen werden wir diesmal mit zwei Ligen an den Start gehen. Die Teams werde ich dann auf die beiden Ligen aufteilen. Bereits im Vorfeld weise ich darauf hin, dass es quasi unmöglich ist, die beiden Ligen gleichstark und zu 100% fair einzuteilen. Selbstverständlich kann es vorkommen, dass ein Team in Liga 1 spielt und dort z.B. auf Platz 8 landet, während es in Liga 2 möglicherweise auf Platz 6 gelandet wäre.
                                          Allerdings soll es hier ja primär um den Spaß gehen und nicht nur darum, ein möglichst hohes Preisgeld abzusahnen. Deshalb hoffe ich, dass es keine Beschwerden geben wird, wenn jetzt jemand am Ende zum Beispiel statt 6 Mio "nur" 5 Mio gewinnen sollte...

Außerdem weise ich an dieser Stelle auch darauf hin, dass Liga 1 ein paar Tage früher starten wird als Liga 2. Das mag vielleicht etwas seltsam klingen, hat allerdings einen guten Grund. Und zwar ist es natürlich ein gewisser Aufwand für mich als Organisator, wenn ich mich gleich um zwei Ligen kümmern werde. Erfahrungsgemäß ist die Aktivität vieler Teilnehmer an den ersten beiden Tagen einer Simuliga in der Regel am höchsten. Bei der letzten Auflage war es zum Beispiel am ersten Tag so, dass dermaßen viele Partien absolviert wurden, dass es ehrlich gesagt ein bisschen stressig für mich war, beim Eintragen der Ergebnisse hinterher zukommen. Und damals hatten wir wohl gemerkt nur eine Liga - und nicht zwei wie diesmal.
                                          Indem die zweite Liga also etwas später startet, wird die Arbeit für mich besser innerhalb der ersten Tage besser verteilt. Außerdem ist dadurch dann gewährleistet, dass es deutlich einfacher für mich werden dürfte, die Ergebnisse aus den beiden Ligen auf dem aktuellten Stand zu halten.
                                          Für die Teams aus Liga zwei entstehen allerdings keinerlei Nachteile, da diese Liga dafür dann auch etwas später enden wird. Alle Teilnehmer werden also voraussichtlich zwei Wochen lang Zeit haben, um ihre Partien zu absolvieren.

Beide Ligen werden voraussichtlich im Laufe dieser Woche starten. Alle Teilnehmer werden dann Ingame nochmal eine Mail von mir erhalten, sobald ihre Liga gestartet ist.

Kommentar

• Lisa-xD
                                            Torschützenkönig
                                            • 02.10.2014
                                            • 1968
                                            • Lisa-xD
                                            • VfB Schwedt 03
                                            • 77.800
                                            • T.S.F.

Wünsche Euch viel Spaß.

Kommentar

• moobak
                                              Linienrichter*in
                                              • 25.01.2016
                                              • 2153
                                              • moobak
                                              • TV GH Brettorf
                                              • 77800

So, auf der Startseite (Beitrag 3) findet ihr nun eine Übersicht auf das Teilnehmerfeld.

Aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbungen werden wir diesmal mit zwei Ligen an den Start gehen. Die Teams werde ich dann auf die beiden Ligen aufteilen. Bereits im Vorfeld weise ich darauf hin, dass es quasi unmöglich ist, die beiden Ligen gleichstark und zu 100% fair einzuteilen. Selbstverständlich kann es vorkommen, dass ein Team in Liga 1 spielt und dort z.B. auf Platz 8 landet, während es in Liga 2 möglicherweise auf Platz 6 gelandet wäre.
                                              Allerdings soll es hier ja primär um den Spaß gehen und nicht nur darum, ein möglichst hohes Preisgeld abzusahnen. Deshalb hoffe ich, dass es keine Beschwerden geben wird, wenn jetzt jemand am Ende zum Beispiel statt 6 Mio "nur" 5 Mio gewinnen sollte...

Außerdem weise ich an dieser Stelle auch darauf hin, dass Liga 1 ein paar Tage früher starten wird als Liga 2. Das mag vielleicht etwas seltsam klingen, hat allerdings einen guten Grund. Und zwar ist es natürlich ein gewisser Aufwand für mich als Organisator, wenn ich mich gleich um zwei Ligen kümmern werde. Erfahrungsgemäß ist die Aktivität vieler Teilnehmer an den ersten beiden Tagen einer Simuliga in der Regel am höchsten. Bei der letzten Auflage war es zum Beispiel am ersten Tag so, dass dermaßen viele Partien absolviert wurden, dass es ehrlich gesagt ein bisschen stressig für mich war, beim Eintragen der Ergebnisse hinterher zukommen. Und damals hatten wir wohl gemerkt nur eine Liga - und nicht zwei wie diesmal.
                                              Indem die zweite Liga also etwas später startet, wird die Arbeit für mich besser innerhalb der ersten Tage besser verteilt. Außerdem ist dadurch dann gewährleistet, dass es deutlich einfacher für mich werden dürfte, die Ergebnisse aus den beiden Ligen auf dem aktuellten Stand zu halten.
                                              Für die Teams aus Liga zwei entstehen allerdings keinerlei Nachteile, da diese Liga dafür dann auch etwas später enden wird. Alle Teilnehmer werden also voraussichtlich zwei Wochen lang Zeit haben, um ihre Partien zu absolvieren.

Beide Ligen werden voraussichtlich im Laufe dieser Woche starten. Alle Teilnehmer werden dann Ingame nochmal eine Mail von mir erhalten, sobald ihre Liga gestartet ist.
                                              Danke für die Orga und deine Mühe

Kommentar

• Outsiders Künzelsau
                                                Torschützenkönig
                                                • 05.11.2017
                                                • 2134
                                                • LuckyDave (David)
                                                • Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
                                                • 68050
                                                • Golden Crew

Danke dir für die stressige Arbeit. Alles gemächlich.
                                                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

Fussballcup.at: International Outsiders

Kommentar

• 04 Dragon
                                                  Der Kaiser
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 43791
                                                  • 04 Dragon
                                                  • 77.800
                                                  • Golden Crew

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                                  Wünsche Euch viel Spaß.
                                                  Danke Lisa

Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                                  Danke für die Orga und deine Mühe
                                                  Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                                  Danke dir für die stressige Arbeit. Alles gemächlich.
                                                  Gerne.

Kommentar

• 04 Dragon
                                                    Der Kaiser
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 43791
                                                    • 04 Dragon
                                                    • 77.800
                                                    • Golden Crew

So, Liga 1 ist gestartet!

https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=436730

Liga 2 wird dann wie gesagt ebenfalls im Laufe der kommenden Tage losgehen.

Kommentar

• moobak
                                                      Linienrichter*in
                                                      • 25.01.2016
                                                      • 2153
                                                      • moobak
                                                      • TV GH Brettorf
                                                      • 77800

Kannst du ungefähr sagen wann Liga 2 losgeht?
                                                      Nur zur groben Orientierung

Kommentar

• Cooker
                                                        Jungtalent
                                                        • 27.06.2012
                                                        • 456
                                                        • Cooker
                                                        • FC Cooktown
                                                        • 77800

8. Spieltag

Cooktown's Dependance - MJ Eurofighter 1997

"Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von MJ Eurofighter 1997 von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Cooktown's Dependance zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande."

Gutes Spiel - viel Erfolg dir!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                          • 8702
                                                          • Kamener Kicker 1981
                                                          • Kamener Kicker 1981
                                                          • 77.800
                                                          • Staff-Club

zu welchem Event gehört das?

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

• moobak
                                                            Linienrichter*in
                                                            • 25.01.2016
                                                            • 2153
                                                            • moobak
                                                            • TV GH Brettorf
                                                            • 77800

3. Austria Super-Cup

Kommentar

• blacky 09
                                                              Torschützenkönig
                                                              • 27.09.2009
                                                              • 2191
                                                              • blacky 09
                                                              • BVB 09 MARZAHN*
                                                              • 77.800
                                                              • Pistoleros Deutschland

geil
                                                              zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

Lädt...