Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14. TVB Simuturnier Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtelfinale

    Wendlinger Dreamteam - Borussia Banana Gißen 4:0

    Borussia Banana Gißen - Wendlinger Dreamteam 0:6

    Vielen Dank für die Spiele.

    Gruß
    Tom

    Kommentar


      Zitat von Kettwiesel Beitrag anzeigen
      Achtelfinale

      Wendlinger Dreamteam - Borussia Banana Gißen 4:0

      Borussia Banana Gißen - Wendlinger Dreamteam 0:6

      Vielen Dank für die Spiele.

      Gruß
      Tom
      danke für die Spiel und dir viel glück dir noch

      Kommentar


        Damit sind die Achtelfinals alle gespielt

        Die Viertelfinals werden morgen im Laufe des Tages veröffentlicht

        Kommentar


          Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
          Achtelfinale:

          FC Teutonia Niedermerz - Askania Dessau
          2 : 5
          90 +2: Die Spieler und Fans von Askania Dessau jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über FC Teutonia Niedermerz.

          Askania Dessau - FC Teutonia Niedermerz
          4 : 1
          90 +1: Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Teutonia Niedermerz saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

          Bestätige. Eindeutige Angelegenheit. Verdiente Siege.
          Weiterhhin viel Erfolg.

          Kommentar


            Viertelfinals habe ich soeben, wie bereits bekannt, auf Seite 1 veröffentlicht.
            Habe es doch noch vor der Arbeit geschafft

            Kommentar


              Viertelfinale:

              Askania Dessau - Fluminense Rio de Janeiro
              1 : 3
              90 +2: Askania Dessau unterliegt mit 1:3 knapp dem Fluminense Rio de Janeiro.


              Fluminense Rio de Janeiro - Askania Dessau
              7 : 3
              90 +2: Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Askania Dessau von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Fluminense Rio de Janeiro zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

              Glückwunsch zum erreichen des Halbfinales

              Zeit für die Spiele ist bis zum 04.08., am 05.08. würde das Losverfahren über den Sieger entscheiden
              Zuletzt geändert von toro04; 30.07.2020, 16:50.

              Kommentar


                Viertelfinale:

                Spiel 1:
                90 +2
                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Askania Dessau von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Fluminense Rio de Janeiro zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                Fluminense Rio de Janeiro - Askania Dessau 7 : 3

                Spiel 2:
                90 +2Askania Dessau unterliegt mit 1:3 knapp dem Fluminense Rio de Janeiro.

                Askania Dessau - Fluminense Rio de Janeiro 1 : 3

                Vielen Dank für die spannenden Spiele!
                LG Jenny
                Zuletzt geändert von Fluminense; 30.07.2020, 16:53.

                Kommentar


                  Viertelfinale

                  TV GH Brettorf - hsv 97 5:0

                  90 +2Keine großen Überraschungen heute. TV GH Brettorf schlägt hsv 97 5:0.

                  Hsv 97 - TV GH Brettorf 1:4

                  90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von hsv 97.

                  Danke für die Spiele Wolfgang

                  Kommentar


                    Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                    Viertelfinale

                    TV GH Brettorf - hsv 97 5:0

                    90 +2Keine großen Überraschungen heute. TV GH Brettorf schlägt hsv 97 5:0.

                    Hsv 97 - TV GH Brettorf 1:4

                    90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von hsv 97.

                    Danke für die Spiele Wolfgang



                    Bestätige!

                    Danke für die Spiele, weiter viel Erfolg

                    Kommentar


                      Viertelfinale

                      Streetfighter Zürich 2019 - VfB Schwedt 03 1:4

                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Streetfighter Zürich 2019 von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                      VfB Schwedt 03 - Streetfighter Zürich 2019 6:0

                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Streetfighter Zürich 2019 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                      Danke Lisa und viel Erfolg weiterhin in der Liga und im Turnier.
                      Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                      Kommentar


                        Zitat von Jockey77 Beitrag anzeigen
                        Viertelfinale

                        Streetfighter Zürich 2019 - VfB Schwedt 03 1:4

                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Streetfighter Zürich 2019 von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                        VfB Schwedt 03 - Streetfighter Zürich 2019 6:0

                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Streetfighter Zürich 2019 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                        Danke Lisa und viel Erfolg weiterhin in der Liga und im Turnier.
                        Bestätige, danke dir.

                        Kommentar


                          Viertelfinale:

                          Gamers09 - Wendlinger Dreamteam 0:0

                          Die Verlängerung wird angepfiffen. Gamers09 und Wendlinger Dreamteam haben bisher jeweils 0 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.

                          Wendlinger Dreamteam - Gamers09 4:0

                          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Wendlinger Dreamteam; eine Lehrstunde für die Spieler von Gamers09.

                          Vielen Dank für die Spiele.

                          Kommentar


                            Viertelfinale

                            Gamers09 0:0 Wendlinger Dreamteam


                            Wendlinger Dreamteam 4:0 Gamers09


                            GW zum weiterkommen

                            Kommentar


                              Weiter gehts mit den Halbfinals

                              Kommentar


                                Halbfinale:

                                Wendlinger Dreamteam - VfB Schwedt 03 1:1
                                VfB Schwedt 03 - Wendlinger Dreamteam 5:2


                                Viel Glück im Finale!

                                Kommentar


                                  Wendlinger Dreamteam - VfB Schwedt 03 1:1
                                  In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Wendlinger Dreamteam und VfB Schwedt 03 für die Verlängerung haben einfallen lassen.

                                  VfB Schwedt 03 - Wendlinger Dreamteam 5:2
                                  Die Spieler und Fans von VfB Schwedt 03 jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Wendlinger Dreamteam.

                                  Danke
                                  Angehängte Dateien

                                  Kommentar


                                    Fluminense Rio de Janeiro - TVB 5:3

                                    90 +1Fluminense Rio de Janeiro lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt TV GH Brettorf 5:3. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von TV GH Brettorf insgesamt doch wacker geschlagen.

                                    TVB - Fluminense Rio de Janeiro 1:0

                                    90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Fluminense Rio de Janeiro sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TV GH Brettorf mit einem 1:0 gewinnt.

                                    Glückwunsch Jenny und viel Erfolg im Finale danke für die spannenden Spiele

                                    Kommentar


                                      Spiel um Platz 3

                                      Wendlinger Dreamteam - TVB

                                      Finale

                                      VfB Schwedt 03 - Fluminense Rio de Janeiro

                                      Kommentar


                                        Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                        Fluminense Rio de Janeiro - TVB 5:3

                                        90 +1Fluminense Rio de Janeiro lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt TV GH Brettorf 5:3. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von TV GH Brettorf insgesamt doch wacker geschlagen.

                                        TVB - Fluminense Rio de Janeiro 1:0

                                        90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Fluminense Rio de Janeiro sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TV GH Brettorf mit einem 1:0 gewinnt.

                                        Glückwunsch Jenny und viel Erfolg im Finale danke für die spannenden Spiele

                                        Bestätigt! Und vielen Dank!

                                        Kommentar


                                          Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                          Spiel um Platz 3

                                          Wendlinger Dreamteam - TVB

                                          Finale

                                          VfB Schwedt 03 - Fluminense Rio de Janeiro

                                          Die Mädels machen es unter sich aus
                                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                          Fussballcup.at: International Outsiders

                                          Kommentar


                                            Spiel um Platz 3

                                            Wendlinger Dreamteam - TVB 4:0
                                            TVB - Wendlinger Dreamteam 0:6

                                            Vielen Dank für die beiden Spiele!

                                            Großes Lob für die Super Turnierorganisation Tim

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kettwiesel Beitrag anzeigen
                                              Spiel um Platz 3

                                              Wendlinger Dreamteam - TVB 4:0
                                              TVB - Wendlinger Dreamteam 0:6

                                              Vielen Dank für die beiden Spiele!

                                              Großes Lob für die Super Turnierorganisation Tim
                                              Danke dir für die Spiele und Gw zu Platz 3 Tom

                                              Vielleicht bist du beim nächsten Mal ja wieder mit dabei

                                              Kommentar


                                                Finale:

                                                Fluminense Rio de Janeiro : VFB Schwedt 03 0 : 3

                                                VFB Schwedt 03 : Fluminense Rio de Janeiro 2 : 1

                                                Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Turnier Sieg!


                                                LG Jenny

                                                Kommentar


                                                  Finale

                                                  VfB Schwedt 03 - Fluminense Rio de Janeiro 2:1
                                                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Fluminense Rio de Janeiro sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass VfB Schwedt 03 mit einem 2:1 gewinnt.

                                                  Fluminense Rio de Janeiro - VfB Schwedt 03 0:3
                                                  Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für VfB Schwedt 03. Der Endstand lautet 3:0.

                                                  Danke für die Spiele und Glückwunsch zum starken zweiten Platz.

                                                  Kommentar


                                                    Glückwunsch Lisa zum Sieg und Jenny zum 2.

                                                    Damit schließe ich das Turnier und gebe gleich die Siegerliste zur Bearbeitung weiter

                                                    Kommentar


                                                      Gw Lisa zum Turniersieg und Jenny zum starken zweiten Platz.

                                                      Und natürlich auch Wendlinger Dream Team zu Platz drei.

                                                      Auch an moobak, danke für die ORGA. Bis zum nächsten Mal.
                                                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                      Fussballcup.at: International Outsiders

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                                        Gw Lisa zum Turniersieg und Jenny zum starken zweiten Platz.

                                                        Und natürlich auch Wendlinger Dream Team zu Platz drei.

                                                        Auch an moobak, danke für die ORGA. Bis zum nächsten Mal.
                                                        +1

                                                        Schönes Turnier, auch wenn ich nicht dabei war

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X