Spvgg Hardstylehardcore - FC BlackPearl 12:2
14. TVB Simuturnier Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSparrow8796 Beitrag anzeigenSpvgg Hardstylehardcore - FC BlackPearl 12:2
Kommentar
-
-
Zitat von woff 96 Beitrag anzeigenGrupp.: G
hsv 97 -- Spvgg Hardstylehardcore. . 3 - 1
Danke für das Spiel
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
3.Spiel
Outsiders Künzelsau - SV Borussia Dörlinbach 2009 11:3
Tore: 1:0 Erhardt (5Min.), 2:0 Enggist (6Min.), 3:0 Schickelgruber (13Min.), 4:0 Maier (17Min.), 5:0 Erhardt (19Min.), 6:0 Grün (21Min.), 7:0 Muff (27Min.), 8:0 Lapaczinski (51Min.), 8:1 Borenitsch (55Min.), 9:1 Enggist (63Min.), 10:1 Schenker (65Min.), 11:1 Enggist (74Min.), 11:2 Gilz (82Min.), 11:3 Gilz (85Min.)
90 +2 Outsiders Künzelsau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SV Borussia Dörlinbach 2009 saftige 11 Tore. Klarer Sieg für Outsiders Künzelsau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 07.07.2020, 12:31.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenHaariger GmbH - TVB 2:13
90 +3TV GH Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Haariger GmbH mit einem 13:2 in ihre Schranken.
Danke dir für das Spiel
Kommentar
-
-
90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Deathzero von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Streetfighter Zürich 2019 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Fc Deathzero vs. Streetfighter Zürich 2019 1:11
Danke für das Spiel
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 20.01.2019
- 237
- Jockey77
- Streetfighter Zürich 2019
- 66.300
- The Saints Football - T.S.F.
Gruppe H
FC Deathzero - Streetfighter Zürich 2019 1:11
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Deathzero von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Streetfighter Zürich 2019 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Kommentar
-
Zitat von superheld20 Beitrag anzeigenGruppe B:
FC Iserlohn 16 - VfB Schwedt 03 2:14 (1:5)
Kommentar
-
-
Lokomotive Ketsch vs. FC Deathzero 12:5
FC Beach Soccer vs. FC Deathzero 12:1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Deathzero von seinen Leiden. 12 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Beach Soccer zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke euch für das Spiel!
Kommentar
-
-
Gruppe D
SV DC-Haariger GmbH=10:0
Danke fürs Spiel!
Womit ich dann auch meine Spielekomplett absolviert habe.
In diesem Sinne ziehe ich mich wie bereits angekündigt komplett aus diesem Forum zurück und wünsche all den guten Menschen hier, die ich kennenlernen durfte und vorallem Beach Soccer und Banana Gießen, mit denen ich gern im Ligaverlauf weiterhin Kontakt haben möchte, alles alles Gute und bleibt wie ihr seid!
Euer SV DC
ENDBild in Kürze
Kommentar
-
-
Zitat von conrad78 Beitrag anzeigenSV DC-Haariger GmbH=10:0
Danke fürs Spiel!
In diesem Sinne ziehe ich mich wie bereits angekündigt komplett aus diesem Forum zurück und wünsche all den guten Menschen hier, die ich kennenlernen durfte und vorallem Beach Soccer und Banana Gießen, mit denen ich gern im Ligaverlauf weiterhin Kontakt haben möchte, alles alles Gute und bleibt wie ihr seid!
Euer SV DC
END
Kommentar
-
-
Zitat von wilram Beitrag anzeigenGruppe A
1FC Bad Boy - bor2405
bor2405 - MJ Eurofighter 1997
Energie Ketschup - bor2405
bor2405 - Askania Dessau
Jo lad mich gerne einsigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
Zitat von conrad78 Beitrag anzeigenSV DC-Haariger GmbH=10:0
Danke fürs Spiel!
Euer SV DC
END
Kommentar
-
-
Zitat von Fluminense Beitrag anzeigenGruppe D:
Haariger GmbH - Fluminense Rio de Janeiro 2:11
Fluminense Rio de Janeiro erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Haariger GmbH haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke fürs Spiel!
Kommentar
-
-
Zitat von lionhead Beitrag anzeigenGruppe D
FC Löwenkopf - Haariger GmbH 11 : 1
Danke für's Spiel
Kommentar
-
-
Gruppe A
Askania Dessau - Energie Ketschup
10 : 3
90 +1: Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Energie Ketschup saftige 10 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Askania Dessau - MJ Eurofighter 1997
12 : 3
90 +1: Askania Dessau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von MJ Eurofighter 1997 mit einem 12:3 in ihre Schranken.
1FC Bad Boy - Askania Dessau
2 : 14
90 +2: Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 14:2 Sieg für Askania Dessau; eine Lehrstunde für die Spieler von 1FC Bad Boy.
Bor2405 - Askania Dessau
- : -
...
--------------------------------------
Spiele: 3
Tore: 36:8
Kommentar
-
-
Gruppe A:
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von MJ Eurofighter 1997 von seinen Leiden. 13 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Energie Ketschup zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.13:1sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
Gruppe A:
Energie Ketschup - MJ Eurofighter 1997 13:2
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von MJ Eurofighter 1997 von seinen Leiden. 13 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Energie Ketschup zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke fürs Spiel !Zuletzt geändert von Satisfaction; 07.07.2020, 19:42.
Kommentar
-
Kommentar