Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14. TVB Simuturnier Anmeldethread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    1. TV GH Brettorf / moobak / 1. Liga / 5mio
    2. MJ Eurofighter 1997 / Mike Stevens / OL / 1 mio
    3. FFSC Sparta / michallipa / 1 liga / 10 mio
    4. SpVgg Badener Spatzen / Powerpoint / 1.Liga / 5 Mio
    5. Gamers09 / Vorbauer / 1.Liga / 5 Mio
    6. VfB Schwedt 03 / Lisa-xD / 1. BL / 2 Mio.
    7. SV DC/David Conrad / 3 Liga / 1 Mio.
    8. FC Beach Soccer / Bob181 / 3.Liga / 1 Mio
    9. FC Deathzero / Detho / Landesliga / 0
    10. Spvgg Hardstylehardcore / Hardstylerkai1976 / 2 Liga / 1 Mio
    11. FC Hoyershausen / Knef!x / VL / 1 Mio.
    12. FC Löwenkopf / lionhead / 1.Liga / 2 Mio
    13. Haariger GmbH / HaarigesHaar / Landesliga / 0
    14. Streetfighter Zürich 2019 / Jockey77 / 1. Bundesliga / 5 Mio
    15. HC Caribe Colon / RPs / 1.Bundesliga / 2 mio
    16. Faniteam-1308 / Dabi_13 / 3. Liga / 1 mio
    17. Askania Dessau / Toro04 / 1. BL / 10 Mio
    18. FC Viktoria Eisenberg / EL-PUNKT / 1. BL / 5 Mio.
    19. SSV Cervesa / avernus / 3. Liga / 3 mio
    20. 1FCBad Boy / Fahrer24 / Kreisliga / 200.000
    21. hsv 97 / woff 96 / 1,Liga / 5.mio
    22. SG Finkenkrug / MikeM / 1.Liga / 5mio
    23. Blizzards Gladbeck / Heddy / 2. Liga / 3 Mio
    24. SV Borussia Dörlinbach 2009 / Atzelinho09 / 3.Liga / 1 Mio.
    25. 1.FC Langenbrombach / vanGockel / RL / 1 Mio.
    26. Borussia Banana Gißen / Michi1991 / Liga3 / 2 mio
    27. FC Cooktown / Cooker / 1. BL / 10 Mio.
    28. Outsiders Künzelsau / LuckyDave / 1BL. / 5 Mio
    29. Lokomotive Ketsch / Chef Wolfes / 1.BL / 3 Mio.
    30. Energie Ketschup / gewolf1 / 1. BL / 3 Mio.
    31. ASD Taurisano Calcio / Marzo 5 / 1. BL / 1 Mio.
    32. FC Teutonia Niedermerz / Franz Beckenbauer / 1. BL / 1 Mio.
    33. Wendlinger Dreamteam / Kettwiesel / 1.Liga / 5 Mio.
    34. Gieter Boys / henk22 / 3 liga / 1 Mio
    35. Fortuna_99 / Harry_M / VL / 1 Mio
    36. FC BlackPearl / JackSparrow8796 / Landesliga / 200.000 €
    37. Fluminense Rio de Janeiro / Fluminense / 1. BL / 5 mio.
    38. Fc Iserlohn 16 / Paddy_97 / Oberliga / 500.000 €
    39. bor2405 / wilram / 1 BL / 5 Mio
    40.

    Kommentar


      #62
      1. TV GH Brettorf / moobak / 1. Liga / 5mio
      2. MJ Eurofighter 1997 / Mike Stevens / OL / 1 mio
      3. FFSC Sparta / michallipa / 1 liga / 10 mio
      4. SpVgg Badener Spatzen / Powerpoint / 1.Liga / 5 Mio
      5. Gamers09 / Vorbauer / 1.Liga / 5 Mio
      6. VfB Schwedt 03 / Lisa-xD / 1. BL / 2 Mio.
      7. SV DC/David Conrad / 3 Liga / 1 Mio.
      8. FC Beach Soccer / Bob181 / 3.Liga / 1 Mio
      9. FC Deathzero / Detho / Landesliga / 0
      10. Spvgg Hardstylehardcore / Hardstylerkai1976 / 2 Liga / 1 Mio
      11. FC Hoyershausen / Knef!x / VL / 1 Mio.
      12. FC Löwenkopf / lionhead / 1.Liga / 2 Mio
      13. Haariger GmbH / HaarigesHaar / Landesliga / 0
      14. Streetfighter Zürich 2019 / Jockey77 / 1. Bundesliga / 5 Mio
      15. HC Caribe Colon / RPs / 1.Bundesliga / 2 mio
      16. Faniteam-1308 / Dabi_13 / 3. Liga / 1 mio
      17. Askania Dessau / Toro04 / 1. BL / 10 Mio
      18. FC Viktoria Eisenberg / EL-PUNKT / 1. BL / 5 Mio.
      19. SSV Cervesa / avernus / 3. Liga / 3 mio
      20. 1FCBad Boy / Fahrer24 / Kreisliga / 200.000
      21. hsv 97 / woff 96 / 1,Liga / 5.mio
      22. SG Finkenkrug / MikeM / 1.Liga / 5mio
      23. Blizzards Gladbeck / Heddy / 2. Liga / 3 Mio
      24. SV Borussia Dörlinbach 2009 / Atzelinho09 / 3.Liga / 1 Mio.
      25. 1.FC Langenbrombach / vanGockel / RL / 1 Mio.
      26. Borussia Banana Gißen / Michi1991 / Liga3 / 2 mio
      27. FC Cooktown / Cooker / 1. BL / 10 Mio.
      28. Outsiders Künzelsau / LuckyDave / 1BL. / 5 Mio
      29. Lokomotive Ketsch / Chef Wolfes / 1.BL / 3 Mio.
      30. Energie Ketschup / gewolf1 / 1. BL / 3 Mio.
      31. ASD Taurisano Calcio / Marzo 5 / 1. BL / 1 Mio.
      32. FC Teutonia Niedermerz / Franz Beckenbauer / 1. BL / 1 Mio.
      33. Wendlinger Dreamteam / Kettwiesel / 1.Liga / 5 Mio.
      34. Gieter Boys / henk22 / 3 liga / 1 Mio
      35. Fortuna_99 / Harry_M / VL / 1 Mio
      36. FC BlackPearl / JackSparrow8796 / Landesliga / 200.000 €
      37. Fluminense Rio de Janeiro / Fluminense / 1. BL / 5 mio.
      38. Fc Iserlohn 16 / Paddy_97 / Oberliga / 500.000 €
      39. bor2405 / wilram / 1 BL / 5 Mio
      40. Punk Hazard 44 / Onepiece44/ LL / 250.000€

      Kommentar


        #63
        Damit ist die Anmeldung geschlossen

        Kommentar


          #64
          Ich möchte zurücktreten vom Turnier!
          sigpic

          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

          Kommentar


            #65
            Ich möchte auch vom Turnier zurücktreten.
            Bild in Kürze

            Kommentar


              #66
              Hat das damit zu tun, dass viele von uns selbst als letzter leider nur ihren Einsatz also wie zum Beispiel auch in meinem Fall, nur 1 Mio. zurück bekommen?

              Vllt. könnte man die Ausschüttungen ja für den letzten als Anreiz z.B. auf 1,5 oder 1,25 Mio.€ anheben?

              Ich bin ja zum Beispiel auch kein normaler 3.Ligist und habe gerade erst mein Comeback gestartet (quasi Niveau eines Verbandsligisten) und dachte dennoch 1 Mio an Spende sollten es von mir trotzdem sein, auch wenn ich noch kaum Geld habe.

              Bei einer Erhöhung auf 1,5 oder 1,25 hätten somit auch schlechtere Teams wie ich etwas davon.


              https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

              Kommentar


                #67
                spende 200 million

                Kommentar


                  #68
                  Teilnahme zurücknehmen, weil es wenig zu gewinnen gibt? Wenn das der Grund ist, seid ihr der Hammer.
                  Leute, ihr könnt nicht immer erwarten, dass hier jemand in jedes Simu-Turnier Unmengen an Geld reinpumpt, nur das das Turnier für euch attraktiv wird.

                  Kommentar


                    #69
                    Ich möchte meine Teilnahme unter keinen Umständen zurückziehen.

                    Ich dachte nur, ich frage mal, warum die anderen ihre zurückziehen und ob man evtl. an der Gelderverteilung für sie als Anreiz eine leichte Umverteilung vornehmen könnte.

                    Euch allen noch einen schönen Abend


                    https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                      Teilnahme zurücknehmen, weil es wenig zu gewinnen gibt? Wenn das der Grund ist, seid ihr der Hammer.
                      Leute, ihr könnt nicht immer erwarten, dass hier jemand in jedes Simu-Turnier Unmengen an Geld reinpumpt, nur das das Turnier für euch attraktiv wird.


                      Was ist den jetzt aufeinmal los , es geht um den Spass und nicht um das Geld .
                      Gut klar gibt auch andere Gründe Zeitmangel usw.

                      Aber das wusste man vorher schon. Verstehe das net . Geld ist doch eh nur Nebensache und kann man Ingame auf dem deutschen Server aufjedenfall genug verdienen.
                      Das sollte nicht der Grund sein warum man mitmachen tut.

                      Naja jeder des seinen.
                      Ich spiele auch mit wenn es um nix geht.
                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                      Fussballcup.at: International Outsiders

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                        Ich möchte zurücktreten vom Turnier!
                        Der Spaß steht hierbei zu 100% im Vordergrund und nur weil es Dank dem Pferdehalter jetzt noch eine riesen Spende gab (danke dafür), würde ich dem Wunsch jetzt nachgehen und sie nicht mehr teilnehmen lassen. Denn jetzt ist dies sicher wieder gewünscht.

                        Kommentar


                          #72
                          Rücktritt ist Rücktritt.....dann sind halt noch 2 Plätze frei.
                          Jeder kann es selbst entscheiden.
                          Zudem gibt es ja wie bei anderen Simuturnieren Spieler, welche man eh nicht bzw. schlecht erreicht.
                          Wer an einem Simuturnier teilnimmt sollte auch regelmässig online anzutreffen sein.

                          Kommentar


                            #73
                            Wow, ich bin sprachlos...

                            Wie Lisa schon schrieb, man kann nicht erwarten, dass es immer jemanden gibt, der Unmengen an Spendengeldern in solche Turniere schießt nur damit es attraktiver wird.

                            Diese Simuturniere - egal welches von denen, die hier regelmäßig stattfinden - sind dafür da, um die Aktivität hier im Forum, unter der Voraussetzung von Spiel und Spaß, zu steigern! Wer hier etwas spenden möchte, der darf das gerne tun. Hierbei ist es dann egal ob 20mio oder eben nur 200k - die Geste zählt und es ist eben freiwillig und kein Muss.

                            Dass einige diese Turniere vielleicht als zusätzliche Einnahmequelle ansehen, ist vollkommen okay und legitim - aber das Preisgeld sollte hier definitiv nicht im Vordergrund stehen.

                            Grundsätzlich steht es jedem frei, ob er an solchen Events teilnimmt oder nicht. Ich möchte hier auch keinem im Weg stehen, wenn er seine Teilnahme zurückzieht. Aber nur auf Grund der Preisgeldverteilung seine Teilnahme zurückzuziehen, finde ich einfach nicht in Ordnung - so ehrlich wollen wir hier miteinander sein.

                            Zum weiteren Vorgehen:
                            Wie ich bereits schrieb, die Anmeldung ist geschlossen. Demnach werde ich keine weitere Spenden berücksichtigen - das habe ich einigen Managern auch privat zurückgemeldet, die ihre Spende erhöhen wollten. Dem Weg muss ich treu bleiben. (Trotzdem ein großes Danke an Pferdehalter für das Angebot der hohen Spendensumme!)

                            Demnach vernehme ich zwei Abmeldungen von
                            a) SV DC sowie
                            b) MJ Eurofighter 1997

                            Euch möchte ich bitten mir privat bekanntzugeben, wie mit eurer jeweiligen Spendensumme verblieben werden soll.

                            Sollte sich kurzfristig noch jemand finden, der für die beiden einspringen wollen würde, so möge er das bitte hier kurzfristig bekanntgeben, vielen Dank!
                            Ansonsten werden für die beiden Systemspieler eingesetzt.

                            Kommentar


                              #74
                              Auweia! Was für 2 Schmarotzer.:dr:

                              Kommentar


                                #75
                                Bevor man sie zu hart angeht sollte man die Antworten abwarten. Ich dachte mir zwar auch zuerst, dass es nur wegen des Geldes ist aber eventuell gibt es ja auch einen anderen Grund!

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Dabi_13 Beitrag anzeigen
                                  Bevor man sie zu hart angeht sollte man die Antworten abwarten. Ich dachte mir zwar auch zuerst, dass es nur wegen des Geldes ist aber eventuell gibt es ja auch einen anderen Grund!

                                  Sehe ich auch so.
                                  Es startem jetzt aber aich die Ferien, vielleicht liegt es auch an der Zeit.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Guten Morgen lieber Veranstalter,


                                    setze mich ruhig noch für dieses Turnier ein.Aber eines vorweg, es geht mir hier nicht ums Preisgeld sondern um Begründungen, die ich per PN an Moobak preisgegeben habe.Daher bitte ich Beleidigungen zu unterlassen.Das unterstützt nicht das Spiel, sondern lässt es auf einem ganz niedrigem Niveau herab.Danke dennoch an Manager wie Askania Dessau und Beach Soccer fürs Verständnis und der öffentlichen Unterstützung.Nach diesem Turnier werde ich mich dann aus Simuturnieren komplett zurückziehen, um solchen Diskussionen aus dem Wege zu gehen.Und jetzt lasst uns das Turnier sauber abwickeln und viel Glück an alle!!!


                                    LG
                                    David
                                    Bild in Kürze

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Auch ich habe mit moobka privat geschrieben und möchte weiterhin am Turnier teilnehmen und erhöhe meine Spende von 1 auf 2 Millionen.


                                      Danke an Die Manager mit Verständnis wenn jmd aussteigen möchte sollte man so niveaulose Beleidigungen wie von El Punkt unterlassen.

                                      Freuen wir uns das der 14.TVB Cup bald losgeht


                                      Glückauf
                                      Mike
                                      Zuletzt geändert von Mike Stevens; 06.07.2020, 08:24.
                                      sigpic

                                      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                        Auch ich habe mit moobka privat geschrieben und möchte weiterhin am Turnier teilnehmen und erhöhe meine Spende von 1 auf 2 Millionen.


                                        Danke an Die Manager mit Verständnis wenn jmd aussteigen möchte sollte man so niveaulose Beleidigungen wie von El Mister unterlassen.

                                        Freuen wir uns das der 14.TVB Cup bald losgeht


                                        Glückauf
                                        Mike

                                        Ich erhöhe meine Spende dann selbstverständlich auch von 1 auf 2 Mio
                                        Bild in Kürze

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                          Auch ich habe mit moobka privat geschrieben und möchte weiterhin am Turnier teilnehmen und erhöhe meine Spende von 1 auf 2 Millionen.


                                          Danke an Die Manager mit Verständnis wenn jmd aussteigen möchte sollte man so niveaulose Beleidigungen wie von El Mister unterlassen.

                                          Freuen wir uns das der 14.TVB Cup bald losgeht


                                          Glückauf
                                          Mike

                                          Allerliebste Grüße zurück.

                                          Was anderes bleibt euch jetzt auch nicht mehr übrig um einigermaßen glaubwürdig zu bleiben.

                                          Jeder wird sich selbst seinen Reim darauf machen, darauf kannste einen lassen.:dab:

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigen
                                            Allerliebste Grüße zurück.

                                            Was anderes bleibt euch jetzt auch nicht mehr übrig um einigermaßen glaubwürdig zu bleiben.

                                            Jeder wird sich selbst seinen Reim darauf machen, darauf kannste einen lassen.:dab:

                                            Dich sollte man sperren!!!!


                                            Wir müssen uns hier nicht von Dir beleidigen lassen!


                                            Die Gründe von Managern zurückzuziehn gehn dich mal garnichts an!
                                            Zuletzt geändert von Mike Stevens; 06.07.2020, 08:29.
                                            sigpic

                                            -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Würde gern einen der frei gewordenen Plätze einnehmen


                                              saxonia lohmen/harti49/1.Liga/2 Mio

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Man is hier wat los

                                                Was man hier so rausliest macht einen traurig.
                                                Wollte selbst auch gerne mit bei sein aber zeitlich wäre n Klotz gewesen daher hab mich nicht angemeldet.
                                                Wenn jemand nach Anmeldung merkt das es doch n bissel knapp is , Bsp privat kommt was dazwischen oder ähnliches dann sollte man das akzeptieren.

                                                Sehe aber auch die andere Seite der Münze und verstehe demnach den Unmut einiger Manager hier die das dann auch äußern ( leider so macher nicht sachlich :dr

                                                Was zum Rückzug geführt hat kann man nur vermuten da hier nix wirklich geäußert wurde.

                                                Das naheliegenste is natürlich das diemal geringe Preisgeld, finde es aber vermessen dies hier so kundzutun als wenn es wirklich so wäre :dr:

                                                Toitoi für die orga das sie hier genügend Fingerspitzengefühl hat und dieses schon traditionelle Turnier sauber über die Bühne bekommt
                                                zur Simu einladen

                                                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                  Man is hier wat los

                                                  Was man hier so rausliest macht einen traurig.
                                                  Wollte selbst auch gerne mit bei sein aber zeitlich wäre n Klotz gewesen daher hab mich nicht angemeldet.
                                                  Wenn jemand nach Anmeldung merkt das es doch n bissel knapp is , Bsp privat kommt was dazwischen oder ähnliches dann sollte man das akzeptieren.

                                                  Sehe aber auch die andere Seite der Münze und verstehe demnach den Unmut einiger Manager hier die das dann auch äußern ( leider so macher nicht sachlich :dr

                                                  Was zum Rückzug geführt hat kann man nur vermuten da hier nix wirklich geäußert wurde.

                                                  Das naheliegenste is natürlich das diemal geringe Preisgeld, finde es aber vermessen dies hier so kundzutun als wenn es wirklich so wäre :dr:

                                                  Toitoi für die orga das sie hier genügend Fingerspitzengefühl hat und dieses schon traditionelle Turnier sauber über die Bühne bekommt
                                                  Ich gebe mein bestes Chris

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zur Info an alle:

                                                    Wir werden das Turnier wie geplant starten, sobald eines der laufenden Simuturniere beendet ist.

                                                    Beide Kandidaten, die ihre Teilnahme zurückziehen wollten, haben sich privat an mich gewandt und mir die Sachlage geschildert.
                                                    Beiden geht es nicht um das niedrige Preisgeld, auch wenn dies viele so vermutet hatten (auch ich). Wir haben die Sache privat offen und ehrlich geklärt und beide werden ihre Teilnahme am Turnier durchziehen.

                                                    Ob die beiden nach dem Turnier erneut ein Simuturnier bestreiten, ist deren Entscheidung.

                                                    Ich möchte jedenfalls, dass es hier keine weiteren Diskussionen zu diesem Thema gibt und wenn jemand noch etwas hat er sich bitte bei mir privat melden möge!

                                                    Ich finde es traurig, dass manche ihre Anliegen nicht sachlich klären können.

                                                    Nun wollen wir hier gemeinsam Spaß und ein reibungsloses Turnier haben

                                                    Gute Laune hilft dabei

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                                      Nun wollen wir hier gemeinsam Spaß und ein reibungsloses Turnier haben

                                                      Gute Laune hilft dabei

                                                      Da hilft Kaffee


                                                      Allen viel Spaß und ein Hurra auf Moobak
                                                      sigpic

                                                      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Hallo zusammen,

                                                        Bei Kaffee bin ich dabei.


                                                        Und falls Ihr einen Nachrücker benötigt... Die Hütte springt gerne ein Plus Spende. Das ist klar.

                                                        Wie auch immer, happy Weekend und auf gute Spiele.

                                                        Grüße Tom
                                                        sigpic

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X