Zitat von Jockey77
Beitrag anzeigen
3. Elbe - Ruhr - Pott - Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gr a
FC Pleitgen – SG Finkenkrug 5:5
so kann man teams elemenieren danke fürs Zertreten und dadurch ein 5-5
nach ne viertelstunde 2 gesunde zum ko..viele Tore Vorsprung nicht über zeit so bin ik raus
Die ersten 90 Minuten brachten keine Entscheidung, die Verlängerung schon. SG Finkenkrug besiegt FC Pleitgen 8:5. danke für s Zetreten
Kommentar
-
-
Zitat von MikeM Beitrag anzeigenFC Pleitgen – SG Finkenkrug 5:5
so kann man teams elemenieren danke fürs Zertreten und dadurch ein 5-5
nach ne viertelstunde 2 gesunde zum ko..viele Tore Vorsprung nicht über zeit so bin ik raus
Die ersten 90 Minuten brachten keine Entscheidung, die Verlängerung schon. SG Finkenkrug besiegt FC Pleitgen 8:5. danke für s Zetreten
Sorry aber wenn ich als OL gegen einen BL spiele, bekomme ich mit "fair" Einstellung keiner Schnitte. Nach der Simulation hast du deine alten Stärken wieder also verstehe ich nicht wieso du dich aufregst... Ist ja kein FS oder Ligaspiel wo die Spieler danach Tagelang verletzt sind. Finde das etwas unfair von dir, dass du mir gegen eine weit überlegene Mannschaft nicht zum Unentschieden gratulierst oder zumindest gutes Spiel sagst...
Schade...
Von mir aus, trotzdem ein gutes Spiel und Danke.
Kommentar
-
-
Gruppe A
Askania Dessau – FC Pleitgen
10 : 0
90 +1: Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Pleitgen von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Askania Dessau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar
-
-
Gruppe A
TSV 1889/06 Immenhausen – Askania Dessau
2 : 9
90 +2: Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:2 Sieg für Askania Dessau; eine Lehrstunde für die Spieler von TSV 1889/06 Immenhausen.
.................................................. .............
90 +1: Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Pleitgen von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Askania Dessau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
FC Beach Soccer – Askania Dessau
0 : 10
90 +2: Askania Dessau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Beach Soccer mit einem 10:0 in ihre Schranken.
Askania Dessau – VfB Schwedt 03
4 : 2
90 +2: Nachdem die Fans von VfB Schwedt 03 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
Askania Dessau – SG Heiningen
14 : 1
Borussia Banana Gißen – Askania Dessau
2 : 9
90 +1: Askania Dessau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Borussia Banana Gißen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Askania Dessau – SG Finkenkrug
5 : 2
90 +2: Keine großen Überraschungen heute. Askania Dessau schlägt SG Finkenkrug 5:2.
Tore: 61 : 9
Spiele: 7 von 7
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenGruppe A
Kommentar
-
-
Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigenGruppe D:
90 +2
FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Weissach im Tal saftige 4 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
FC Viktoria Eisenberg - SG Weissach im Tal 4 : 0
Danke dir fürs faire Spiel.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 20.01.2019
- 237
- Jockey77
- Streetfighter Zürich 2019
- 66.300
- The Saints Football - T.S.F.
Gruppe C
Tiramao All Stars – Streetfighter Zürich 2019 1:12
Streetfighter Zürich 2019 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Tiramaos All Stars haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Best möglicher Spieltag wäre Sonntag, 14.6.2020 - da ich da den ganzen Tag Online sein werde.Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Kommentar
Kommentar