13. TVB Simuturnier Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gruppe B
90 +1
Nach einem spannenden Spiel konnte sich Fc StiviG knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:1.Endergebnis lautet 2:1.
Borussia Banana Gißen - FC StivG = 1-2
1 Spiele 0 Niederlagen 1 Sieger
Tor 2
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenNach vorheriger Rücksprache mit Sven und Annahme der Einladung Teil unseres Clubs zu werden, begrüsse ich unser neues Mitglied, vorerst auf Probe
Streetfighter Zürich 2019 / Jockey (Nico)
Herzlich Willkommen bei uns
Kommentar
-
-
lpamrod
Zitat von Flo3 Beitrag anzeigenFgm2006 - WorldOfCrime Göttingen e.V. 5:1
bestätigt
Kommentar
-
Gruppe G
bor2405 - FC Gronau/Hoyershausen
Eisenhüttenstadt - bor2405 6 : 2
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für Eisenhüttenstadt; eine Lehrstunde für die Spieler von bor2405.
FC Beach Soccer - bor2405 0 : 7
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Beach Soccer von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
FC Gronau/Hoyershausen - Lade nicht angenommenZuletzt geändert von wilram; 08.06.2020, 22:27.
Kommentar
-
-
Zitat von wilram Beitrag anzeigenGruppe G
bor2405 - FC Gronau/Hoyershausen
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für Eisenhüttenstadt; eine Lehrstunde für die Spieler von bor2405.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Beach Soccer von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
FC Gronau/Hoyershausen - Lade nicht angenommen
Kommentar
-
-
Gruppe G
bor2405 - FC Gronau/Hoyershausen 16:2
90 +2
bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Gronau/Hoyershausen saftige 16 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +2
90 +1
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenNoch offene Spiele:
Gruppe D
1.FC New Empire 2020 - WorldOfCrime Göttingen e.V.
Gruppe H
1.FC Pferdehof - Fc Schalke 04 eV.
wurde bereits gespielt,Moobak
Zitat von pferd Beitrag anzeigensigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigenich will ja nicht rum meckern,aber 14 tage für 3 spiele brauchen ist schon der wahnsinn,oder?
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenDa sagst du was Harry
ich bin normal nicht einer der was schreibt,lieber beiss ich mir auf die lippen,aber wenn ich mich doch anmelde ,dann will ich doch auch spielen
also leute auf gehts
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenNoch offene Spiele:
Gruppe D
1.FC New Empire 2020 - WorldOfCrime Göttingen e.V.
Bis morgen ist noch Zeit
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Achtelfinale
Hinspiel
FC Cooktown - Outsiders Künzelsau 3:6
Tore: 0:1 Maier (4Min.), 1:1 Gemmill (6Min.), Rote Karte Kral (29Min,FCC), 1:2 Lapaczinski (35Min.), 1:3 Langeneke (36Min.), 1:4 Erhardt (45Min.), 1:5 Muff (50Min.), 2:5 Eder (67Min.), 3:5 Felder (82Min.), 3:6 Enggist (88Min.)
Rückspiel
Outsiders Künzelsau - FC Cooktown 1:1
Tore: 0:1 Müller (45Min.), 1:1 Muff (61Min.)Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 15.06.2020, 22:38.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
Kommentar