Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21. Copa de Community "Pfingsten-Spezial" 1. Bundesliga- 3. Liga "Ergebnislounge"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Blizzards Gladbeck und fgm 2006 für die Verlängerung haben einfallen lassen.

    1:1

    Kommentar


      Zitat von lpamrod Beitrag anzeigen
      In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Blizzards Gladbeck und fgm 2006 für die Verlängerung haben einfallen lassen.

      1:1
      Da teilen wir uns die goldene Ananas fair auf

      Kommentar


        Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
        Da teilen wir uns die goldene Ananas fair auf
        Hab vorher noch bisschen Wodka rein

        Kommentar


          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          bis hier eingetragen.


          offene Partien:


          1. FC Karoffel - Sweet Devils :

          hab ihn angeschrieben und er sagt immer wann er online ist ab dann ist er leider nicht online . Kann da leider net viel machen

          Kommentar


            Jetzt sollte aber langsam Mal das Spiel gemacht werden.. die zwei Wochen sind um

            Kommentar


              Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
              Jetzt sollte aber langsam Mal das Spiel gemacht werden.. die zwei Wochen sind um

              So ist es - das Spiel von Karoffel wurde für Ihn gewertet.



              Qualifizierte Teams:

              FC Cooktown
              Hamm Schelling
              Outsiders Künzelsau
              SV Wilhelmshaven
              Askania Dessau
              bor2405
              Westkurve 8.1
              FC Viktoria Eisenberg
              Eisenhüttenstadt
              VfB Schwedt 03
              HC Caribe Colon/RP's
              TVGH Brettorf
              FC Passau United
              Eintracht Saarburg
              Tactical Hunters
              Lokomotive Ketsch

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X