Ich weiß, dass du immer morgens und am frühen Nachmittag da bist. Megastars Linden ist spät Nachmittags und Abends anwesend. Bitte versucht es noch. Ein Spiel habt ihr ja schon. Das nächste Mal einfach beide Spiele gleichzeitig starten
Ich weiß, dass du immer morgens und am frühen Nachmittag da bist. Megastars Linden ist spät Nachmittags und Abends anwesend. Bitte versucht es noch. Ein Spiel habt ihr ja schon. Das nächste Mal einfach beide Spiele gleichzeitig starten
.... Ok.. Danke. Ich wäre da... PN an Megastars ist draußen.
Guten Abend
Ich wollte mal wissen wann die Lucky Looser Runde los gehen wird.
Grüsse Dominik
Hallo Dominik,
die Lucky Loser Runde beginnt direkt nach Abschluss der noch offenen Paarungen. Allerdings ist sie nur für 1.-3. Liga. Du siehst deinen Gewinn auf der 1.Seite.
TV GH Brettorf - Faniteam-1308
Dynamo.Dresden1953 - Gieter Boys
Energie Ketschup - SG Weissach im Tal
saxonia lohmen - WorldOfCrime Göttingen
Valencia FC - VfV Spandau
Megastars Linden - Blizzards Gladbeck
Real Boufer - Streetfighter Zürich
ASD Taurisano Calcio - FC Karoffel
TV GH Brettorf - Faniteam-1308
Dynamo.Dresden1953 - Gieter Boys
Energie Ketschup - SG Weissach im Tal
saxonia lohmen - WorldOfCrime Göttingen
Valencia FC - VfV Spandau
Megastars Linden - Blizzards Gladbeck
Real Boufer - Streetfighter Zürich
ASD Taurisano Calcio - FC Karoffel
Energie Ketschup - SG Weissach im Tal 8:1
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Weissach im Tal von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Energie Ketschup zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
SG Weissach im Tal - Energie Ketschup 0:6
90 +1
Energie Ketschup wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SG Weissach im Tal mit einem 6:0 in ihre Schranken.
Danke für die Spiele ... weiterhin viel Erfolg!
Zuletzt geändert von Satisfaction; 18.05.2020, 18:42.
Kommentar