Du musst 2 Spiele gewinnen von max 3 ... also Herzlichen Glückwunsch
also auch in der verlängerung ? krasss .... dankeeee
ich danke allen teilnehmern und vorallem fairen gegnern für dieses am ende doch tolem turnier ! .... wollte ich doch am anfang aufgeben und musste mich überreden lassen weiter zu machen :whew:
ich danke allen teilnehmern und vorallem fairen gegnern für dieses am ende doch tolem turnier ! .... wollte ich doch am anfang aufgeben und musste mich überreden lassen weiter zu machen :whew:
Danke , da siehst mal, was sagt uns das?? immer auf Sirheinrich hören
Glückwunsch Chris zum Sieg
Vielleicht folgt ja der nächste Turniersieg bei mir? :P
90 +1 SV Wilhelmshaven lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von KB Rhenania Hochdahl saftige 5 Tore. Klarer Sieg für SV Wilhelmshaven, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Rückspiel
KB Rhenania Hochdahl - SV Wilhelmshaven 4 : 7
90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:4 Sieg für SV Wilhelmshaven; eine Lehrstunde für die Spieler von KB Rhenania Hochdahl.
Danke für die Spiele und Glückwunsch zum 4. Platz!
90 +1 SV Wilhelmshaven lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von KB Rhenania Hochdahl saftige 5 Tore. Klarer Sieg für SV Wilhelmshaven, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Rückspiel
90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:4 Sieg für SV Wilhelmshaven; eine Lehrstunde für die Spieler von KB Rhenania Hochdahl.
Rückspiel
Mal n Danke für die zahlreichen Glückwünsche... aber auch danke an die orga und überhaupt an alle Teilnehmer die dieses Turnier bis zum letzten Spieltag ernstgenommen und verfolgt haben
Auch von mir ein dickes Lob an den Turnierveranstalter SirHeinrich
GW an den Turniersieger Chrisund dem Finalisten Jan
Insgesamt ein Turnier auf sehr hohem Niveau
Wann kommt die 21te Auflage?
Kommentar