Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Elbe - Ruhr - Pott - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben!

Bin beruflich stark eingespannt und es wird extrem schwierig einen gemeinsamen Termin für das Kleine Finale zu finden.

Deshalb trete ich gerne kampflos zurück und gratuliere dem Chef zum 3. Platz.

So kann das Turnier langsam zum Ende kommen.

Beste Grüße

na na, vielleicht packt Ihr es ja doch noch..Zeit ist ja bis zum 26.04

Kommentar

Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigen
      na na, vielleicht packt Ihr es ja doch noch..Zeit ist ja bis zum 26.04
      Hatten uns eig für heute verabredet, aber privates geht eben vor.

Da heute mein letzter Saisontag ist und ich einige Abgänge zu beklagen habe, wird das Spiel dann entsprechend laufen.......

Kommentar

Finale

SV Wilhelmshaven - 1.FC Neckarau 3:0

GW zum Sieg Jan..verdient
        Zuletzt geändert von SirHenrich; 22.04.2020, 18:35.

Kommentar

Finale

SV Wilhelmshaven - 1.FC Neckarau 3 : 0

90 +1 Keine großen Überraschungen heute. SV Wilhelmshaven schlägt 1.FC Neckarau 3:0.

Danke für das Spiel Sven und Glückwunsch zum 2. Platz
          Dankeschön an die tolle Orga, Lisa und Tim!
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
            Hallo, Ihr Lieben!

Bin beruflich stark eingespannt und es wird extrem schwierig einen gemeinsamen Termin für das Kleine Finale zu finden.

Deshalb trete ich gerne kampflos zurück und gratuliere dem Chef zum 3. Platz.

So kann das Turnier langsam zum Ende kommen.

Beste Grüße
            Zitat von Wolfes Beitrag anzeigen
            Hatten uns eig für heute verabredet, aber privates geht eben vor.

Da heute mein letzter Saisontag ist und ich einige Abgänge zu beklagen habe, wird das Spiel dann entsprechend laufen.......
            Kommt jungs... egal wann ihr es schafft das Spiel auszutragen, soll keiner wenn er so weit gekommen ist auf Geld verzichten müssen weil dat Team zum Teil in Rente geht ... Entspannung pur, wenn es soweit kommt dann bitte an die orga das i die Differenz spende und beide das gleiche bekommen

Und nun bin gespannt auf das Finale
            zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

Finale

SV Wilhelmshaven - 1.FC Neckarau 3:0

GW zum Sieg Jan..verdient
              Wow , das ging grad schnell

Gw Jan ... und sowieso gw euch beiden
              zur Simu einladen

Kommentar

Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
                Finale

SV Wilhelmshaven - 1.FC Neckarau 3 : 0

90 +1 Keine großen Überraschungen heute. SV Wilhelmshaven schlägt 1.FC Neckarau 3:0.

Danke für das Spiel Sven und Glückwunsch zum 2. Platz
                Dankeschön an die tolle Orga, Lisa und Tim!
                Gw Jan

Kommentar

P
                  Zuletzt geändert von pferd; 22.04.2020, 22:17.

Kommentar

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                    Wow , das ging grad schnell

Gw Jan ... und sowieso gw euch beiden
                    Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                    Gw Jan
                    Danke euch Mit diesem klaren Ausgang im Finale war nicht unbedingt zu rechnen.

Kommentar

Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
                      Danke euch Mit diesem klaren Ausgang im Finale war nicht unbedingt zu rechnen.
                      Egal , nimm es so wie es gekommen is

Konnte mich weil sowat von unerwartet beim Sieg im anderen Turnier erst spät wirklich freuen

Ihr beide seit aktuell das a und o ... habt geile Teams und wart endlich zusammen im Finale
                      zur Simu einladen

Kommentar

Zitat von pferd Beitrag anzeigen

Hey,

wir wollten kein pokal für das Simu cup und dabei bleibt es auch da ich und lisa der selbe meinung bin aber danke für deine mühe trotzdem.

LG Timmy

Kommentar

Danke das es ein tolles Turnier war und gw nochmal an jan natürlich auch an 2. Platz :dab:
                          Zuletzt geändert von Timmy99; 22.04.2020, 19:27.

Kommentar

Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigen
                            Danke das es ein tolles Turnier war und gw nochmal an jan natürlich auch an 2. Platz :dab:
                            Is noch nicht zu Ende
                            zur Simu einladen

Kommentar

Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigen
                              Hey, nicht so voreilig.

Kommentar

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                Kommt jungs... egal wann ihr es schafft das Spiel auszutragen, soll keiner wenn er so weit gekommen ist auf Geld verzichten müssen weil dat Team zum Teil in Rente geht ... Entspannung pur, wenn es soweit kommt dann bitte an die orga das i die Differenz spende und beide das gleiche bekommen

Und nun bin gespannt auf das Finale
                                Danke dir, ich werde Cooker mal kontaktieren.

Kommentar

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                  .... ihr habt n tolles Turnier veranstaltet, sollte am Ende nicht an 1-2 Tagen hängen
                                  zur Simu einladen

Kommentar

Real live geht vor ... aber in der Situation is mau
                                    zur Simu einladen

Kommentar

Super Gastgeber, Ihr habt das vorbildlich gemacht, große klasse. ich bin auf jedenfall wieder dabei wenn was ansteht

Kommentar

Auch von meiner seite aus danke an die orga, bin auch gerne wieder dabei

Kommentar

Ohne pokalgewinn wie langweilig

Kommentar

Gw Jan, zum Turniererfolg auch an Platz 2 Gratulation.

Danke der Orga für das schöne Turnier. Viel Erfolg weiterhin.
                                            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

Fussballcup.at: International Outsiders

Kommentar

Super Gastgeber, Ihr habt das vorbildlich gemacht, große klasse. ich bin auf jedenfall wieder dabei wenn was ansteht
                                              Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                              Auch von meiner seite aus danke an die orga, bin auch gerne wieder dabei
                                              Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                              Gw Jan, zum Turniererfolg auch an Platz 2 Gratulation.

Danke der Orga für das schöne Turnier. Viel Erfolg weiterhin.
                                              Danke an euch und den anderen für das Feedback.
                                              Freut uns, wenn es gut ankommt.

Kommentar

Leider keine Antwort bekommen.
                                                Da Cooker hier im Thread schrieb, dass er den 3. Platz kampflos abgibt und keine Rückmeldung kam, werden Tim und ich das Spiel demzufolge 3:0 für Lokomotive Ketsch werten.

Gratulation an den Sieger, dem SV Wilhelmshaven, zu einer großartigen Leistung und dem verdienten Turniersieg.
                                                Ebenso gehen meine Glückwünsche an den 1.FC Neckarau und Lokomotive Ketsch, zu Platz 2 und 3. Starkes Turnier von euch.

Möchte mich bei allen Managern bedanken und würde mich freuen, wenn viele beim nächsten Pott wieder dabei sind.

Die Preisgeldliste werde ich in den kommenden Tagen weitergeben.

Kommentar

Leider keine Antwort bekommen.
                                                  Da Cooker hier im Thread schrieb, dass er den 3. Platz kampflos abgibt und keine Rückmeldung kam, werden Tim und ich das Spiel demzufolge 3:0 für Lokomotive Ketsch werten.

Gratulation an den Sieger, dem SV Wilhelmshaven, zu einer großartigen Leistung und dem verdienten Turniersieg.
                                                  Ebenso gehen meine Glückwünsche an den 1.FC Neckarau und Lokomotive Ketsch, zu Platz 2 und 3. Starkes Turnier von euch.

Möchte mich bei allen Managern bedanken und würde mich freuen, wenn viele beim nächsten Pott wieder dabei sind.

Die Preisgeldliste werde ich in den kommenden Tagen weitergeben.

Ich danke euch für die großartige Leistung der Führung hier!Bis zum nächsten Mal
                                                  Bild in Kürze

Kommentar

Tolles Turnier und super Orga von Euch!
                                                    Vielen Dank und weiter so!

Herzliche Glückwünsche natürlich an Jan und Sven zu Platz 1 und 2!!! Gratulation

Bis zum nächsten Mal

Kommentar

Lädt...
                                                    X