Zitat von SirHenrich
Beitrag anzeigen
11. TVB Simuturnier Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenAlles klar und ist ja auch ein Guterder Tom, aber mir geht das hin und her Geschreibe auf die Nerven.
Ist doch gessgat, dass er mich einladen soll, wenn er mich online sieht.
Ich sehe ihn permanet online, wenn ich drin bin.
Kommentar
-
-
Viertelfinale:
SV Wilhelmshaven - Askania Dessau
1 : 2
90 +1: Askania Dessau kann sich hier knapp gegen SV Wilhelmshaven mit einem 2:1 durchsetzen.
Askania Dessau - SV Wilhelmshaven
2 : 4
90 +1: Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für SV Wilhelmshaven. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von SV Wilhelmshaven deutlich zu sehen.
Glückwunsch Jan...war eine knappe Sache.Zuletzt geändert von toro04; 27.02.2020, 09:08.
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenja
Da kann man mal sehen, was der Abgang von zwei Spieler bedeutet, hatte im Auswärtsspiel keine Chance
Kommentar
-
-
Viertelfinale:
Hinspiel:
SV Wilhelmshaven - Askania Dessau 1 : 2
90 +1 Askania Dessau kann sich hier knapp gegen SV Wilhelmshaven mit einem 2:1 durchsetzen.
Rückspiel:
Askania Dessau - SV Wilhelmshaven 2 : 4
90 +1 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für SV Wilhelmshaven. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von SV Wilhelmshaven deutlich zu sehen.
Danke für die Spiele, DetlevAngehängte DateienZuletzt geändert von Braunbär; 27.02.2020, 09:07.
Kommentar
-
-
Zitat von michallisk Beitrag anzeigenViertelfinale:
TV GH Brettorf 2-4 FFSC Sparta
FFSC Sparta 5-1 TV GH Brettorf
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigen1.FC Neckarau - Ruhrpott Herne 04
Ja, Jens konnte ja erst ab Freitag, wir sind schon dran
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenJa, Jens konnte ja erst ab Freitag, wir sind schon dran
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigen1.FC Neckarau - Ruhrpott Herne 04 3:1
Ruhrpott Herne 04 - 1.FC Neckarau 0:3
Danke Dir Jens :dab:sigpic
Kommentar
-
-
Halbfinale:
Hinspiel:
SV Wilhelmshaven - 1.FC Neckarau 5 : 1
90 +1 SV Wilhelmshaven erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von 1.FC Neckarau haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Rückspiel:
1.FC Neckarau - SV Wilhelmshaven 1 : 0
90 +2 Nachdem die Fans von SV Wilhelmshaven bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
Danke dir für die Spiele, Sven und viel Erfolg im Spiel um Platz 3Angehängte DateienZuletzt geändert von Braunbär; 02.03.2020, 18:54.
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenHalbfinale:
Hinspiel:
SV Wilhelmshaven - 1.FC Neckarau 5 : 1
90 +1 SV Wilhelmshaven erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von 1.FC Neckarau haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Rückspiel:
1.FC Neckarau - SV Wilhelmshaven 1 : 0
90 +2 Nachdem die Fans von SV Wilhelmshaven bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
Danke dir für die Spiele, Sven und viel Erfolg im Spiel um Platz 3
Kommentar
-
-
Finale
SV Wilhelmshaven - HC Caribe Colon 3 : 1
90 +2 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für SV Wilhelmshaven. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von SV Wilhelmshaven deutlich zu sehen.
Danke dir für das Spiel, Ricardo und Glückwunsch zum 2. Platz. Du warst ein würdiger Finalist und bist mit deinem Team auf einem sehr guten WegAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
11 tvb
FINALE
SV Wilhelmshaven-HC Caribe Colon 3-1
90 +2Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für SV Wilhelmshaven. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von SV Wilhelmshaven deutlich zu sehen.
GW Jan...dein Team und deine Taktik war zu gut für mich heute
2 Turniersiege an einem Tag sprechen für dein Ausnahmeteam
Grosses Kino!!
P.S...jetzt war ich das viertemal im Finale und Hände leere...
Kommentar
-
-
Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigenFINALE
90 +2Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für SV Wilhelmshaven. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von SV Wilhelmshaven deutlich zu sehen.
Grosses Kino!!
Kommentar
-
-
Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigenFINALE
Grosses Kino!!
Kommentar
-
Kommentar