Hallo willkommen bei Müllers Cup
Start wenn Cup voll ist
DER CUP IST VOLL es gibt 60 MIO
Bitte richtig in die Liste eintragen und fortführen versuche zu helfen
ich habe dieses noch nie gemacht und versuche mein bestes eine Garantie das alles reibungslos klappt gebe ich nicht.
Um die Spiele zu starten bleibt euch 1 Woche nach Auslosung Zeit
Jeder darf mitspielen 1.BL-KL
Ergebnisse sind zu poosten und per Mail an mich zu senden 1. Poost reicht mir -Vertrauensbasis
ich hoffe das alles Klappt wir Spielen mit max 16 Teams in der 1.Auflage
Spenden sind gerne gesehen und minimum Spende bei 1. Auflage sind 1 Mio gewünscht.
Spenden werden komplett ausgeschüttet
Sollte es wirklich zu einen Nicht Austragung kommen wird 5:0 gegen beide gewertet,
Es ist immer 1 Woche Zeit nach Auslosung!
Gruppenphase hat am 24.01. begonnen
Gruppenphase:bei 16 Teams 4 Gruppen a 4 Teams 2 Teams kommen weiter mit einen Spiel pro Gegner. Spiel zählt nach 90 min. der erstgenannte hat Heimrecht
KO Spiele bis HF mit Hin und Rückspiel es zählen wieder nur 90 min. Europapokal modus ist nach 2 Spielen alles Gleich Tore u P gibt es ein 3. Spiel der Unterklassige läd ein!
Platz 3 1 Spiel 1. genannter Heimrecht ggf mit Verlängerung u Strafstoß schießen
Finale 1 Spiel 1.genannter hat Heimrecht ggf mit Verlängerung u Strafstoß schießen
Es gibt keine Urkunden und kein Pokal sei denn es findet sich jemand der dieses bastelt
Folgende Angaben sind nötig
Verein / Manager/ Liga/ Spendenhöhe
Organisator SG Finkenkrug MikeM
Co Org gesucht
1. SG Finkenkrug / MikeM / 3.Liga /2 Mio
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
Start wenn Cup voll ist
DER CUP IST VOLL es gibt 60 MIO
Bitte richtig in die Liste eintragen und fortführen versuche zu helfen
ich habe dieses noch nie gemacht und versuche mein bestes eine Garantie das alles reibungslos klappt gebe ich nicht.
Um die Spiele zu starten bleibt euch 1 Woche nach Auslosung Zeit
Jeder darf mitspielen 1.BL-KL
Ergebnisse sind zu poosten und per Mail an mich zu senden 1. Poost reicht mir -Vertrauensbasis
ich hoffe das alles Klappt wir Spielen mit max 16 Teams in der 1.Auflage
Spenden sind gerne gesehen und minimum Spende bei 1. Auflage sind 1 Mio gewünscht.
Spenden werden komplett ausgeschüttet
Sollte es wirklich zu einen Nicht Austragung kommen wird 5:0 gegen beide gewertet,
Es ist immer 1 Woche Zeit nach Auslosung!
Gruppenphase hat am 24.01. begonnen
Gruppenphase:bei 16 Teams 4 Gruppen a 4 Teams 2 Teams kommen weiter mit einen Spiel pro Gegner. Spiel zählt nach 90 min. der erstgenannte hat Heimrecht
KO Spiele bis HF mit Hin und Rückspiel es zählen wieder nur 90 min. Europapokal modus ist nach 2 Spielen alles Gleich Tore u P gibt es ein 3. Spiel der Unterklassige läd ein!
Platz 3 1 Spiel 1. genannter Heimrecht ggf mit Verlängerung u Strafstoß schießen
Finale 1 Spiel 1.genannter hat Heimrecht ggf mit Verlängerung u Strafstoß schießen
Es gibt keine Urkunden und kein Pokal sei denn es findet sich jemand der dieses bastelt
Folgende Angaben sind nötig
Verein / Manager/ Liga/ Spendenhöhe
Organisator SG Finkenkrug MikeM
Co Org gesucht
1. SG Finkenkrug / MikeM / 3.Liga /2 Mio
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.