Zitat von borussia4711
Beitrag anzeigen
10. TVB Simuturnier Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigenACHTELFINALE
HC Caribe Colon-Blizzard Gladbeck
Blizzard Gladbeck-HC Caribe Colon
Ich wage die Prognose das wir in den Losentscheid kommen...
Das wird nichts mit meinen Einladungen...
Das die Auslosung raus kommt, man bis zum 09.02. immer noch 5 Tage Zeit hat, du aber sofort vom Losentscheid sprichst, finde ich absolut unangemessen und unfair mir gegenüber.
Du hast mir bisher eine Simu Einladung geschickt (die ich sehen konnte) und dazu eine PN geschrieben. Die Lade habe ich eine Stunde nach der PN gesehen und dir sofort geantwortet. Dementsprechend haben wir eine Einladung und keine Einladungen..
Ich habe zur Zeit Nachtschicht, das habe ich dir auch mitgeteilt und wir haben uns mit 3 Nachrichten doch direkt auf einen Termin geeinigt. Verstehe den Sinn und Zweck deiner Aussage deshalb in keinster Weise.
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch spiele hier in (fast) jedem Simuturnier mit und habe noch nie einen Losentscheid über mich ergehen lassen müssen. Im Gegenteil, ich versuche meine Spiele schnellstmöglich zu absolvieren um möglichst schnell das Turnier durch zu bekommen.
Das die Auslosung raus kommt, man bis zum 09.02. immer noch 5 Tage Zeit hat, du aber sofort vom Losentscheid sprichst, finde ich absolut unangemessen und unfair mir gegenüber.
Du hast mir bisher eine Simu Einladung geschickt (die ich sehen konnte) und dazu eine PN geschrieben. Die Lade habe ich eine Stunde nach der PN gesehen und dir sofort geantwortet. Dementsprechend haben wir eine Einladung und keine Einladungen..
Ich habe zur Zeit Nachtschicht, das habe ich dir auch mitgeteilt und wir haben uns mit 3 Nachrichten doch direkt auf einen Termin geeinigt. Verstehe den Sinn und Zweck deiner Aussage deshalb in keinster Weise.
Ich denke, dass dies immer noch die Orga entscheidet.
Wird schon noch klappen.
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch spiele hier in (fast) jedem Simuturnier mit und habe noch nie einen Losentscheid über mich ergehen lassen müssen. Im Gegenteil, ich versuche meine Spiele schnellstmöglich zu absolvieren um möglichst schnell das Turnier durch zu bekommen.
alles gut, kein Streit hier
Ricardo meinte vermutlich nur, dass deine Spiele meist kurz vor Deadline absolviert werden, aber kein Grund zur Sorge, musste deine Spiele noch nie losen, bist sehr zuverlässig
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen1/8-Finale:
Energie Ketschup - FC Prignitz-Wittenberge e.V (3:3)
Danke für´s Spiel. War ja dieses mal etwas knapper, als dat gestrige.
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- 77.800
Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen1/8-Finale:
FC Prignitz-Wittenberge e.V - Energie Ketschup 4:0
Energie Ketschup - FC Prignitz-Wittenberge e.V 3:3 (6:3 n.V.)
Danke dir für die spannenden Spiele... ja leider habe ich das entscheidende Tor erst in der Verlängerung geschossen!
Viel Erfolg noch für die weiteren Spiele
Oh, in der Nachspielzeit, konntest du ja sogar dat Spiel noch drehen. Dat ist ja richtig mies dann.
Kommentar
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigenAchtelfinale
Hinspiel
BDU Oberhaching - Outsiders Künzelsau
Tore:
Rückspiel
Outsiders Künzelsau - BDU Oberhaching
ToreFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigenWir haben geschrieben, Freitag Vormittag spielen wir. Uhrzeit ist noch nicht sicher.
Kommentar
-
-
10tvb
AF
Kompliment an meinen Gegner
Er hat es doch noch heute gepackt...wie versprochen
90 +1HC Caribe Colon wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Blizzards Gladbeck mit einem 6:1 in ihre Schranken.
HC Caribe Colon-Blizzards Gladbeck 6-1
90 +2Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten HC Caribe Colon und Blizzards Gladbeck. Vielleicht fehlte den Spielern von HC Caribe Colon einfach die rechte Motivation. Über ein 4:2 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Rückspiel
Blizzards Gladbeck-HC Caribe Colon 2-4
Danke für die Spiele
Viel Erfolg weiterhinZuletzt geändert von borussia4711; 06.02.2020, 00:12.
Kommentar
-
-
Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigenAF
Kompliment an meinen Gegner
Er hat es doch noch heute gepackt...wie versprochen
90 +1HC Caribe Colon wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Blizzards Gladbeck mit einem 6:1 in ihre Schranken.
HC Caribe Colon-Blizzards Gladbeck 6-1
90 +2Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten HC Caribe Colon und Blizzards Gladbeck. Vielleicht fehlte den Spielern von HC Caribe Colon einfach die rechte Motivation. Über ein 4:2 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Rückspiel
Blizzards Gladbeck-HC Caribe Colon 2-4
Danke für die Spiele
Viel Erfolg weiterhin
Viel Erfolg weiterhin im Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenSind jetzt alle mit dem Achtel-Finale durch?
Valencia FC - Eisenhüttenstadt
Bor2405 - ASD Taurisano Calcio
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigen1/8-Finale:
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenIch schreib mal Tom an
Wie lange bist du da?sigpic
Kommentar
-
-
Achtelfinale:
bor2405 - ASD Taurisano Calcio 3 : 2
90
ASD Taurisano Calcio unterliegt mit 2:3 knapp dem bor2405.
ASD Taurisano Calcio - bor2405 2 : 3
90 +1
bor2405 kann sich hier knapp gegen ASD Taurisano Calcio mit einem 3:2 durchsetzen.Zuletzt geändert von wilram; 06.02.2020, 20:56.
Kommentar
-
-
Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen1/8-Finale:
Valencia FC - Eisenhüttenstadt 7:0; 6:1
Danke für die Spiele. 1/8 Finale: Game over for Hütte.
VE noch.
Grüße Tom
Danke Tom
Kommentar
-
-
Zitat von wilram Beitrag anzeigenAchtelfinale:
bor2405 - ASD Taurisano Calcio 3 : 2
90
ASD Taurisano Calcio unterliegt mit 2:3 knapp dem bor2405.
ASD Taurisano Calcio - bor2405 2 : 3
90 +1
bor2405 kann sich hier knapp gegen ASD Taurisano Calcio mit einem 3:2 durchsetzen.
Bestätigen
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigen1/8-Finale:
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Achtelfinale
Hinspiel
BDU Oberhaching - Outsiders Künzelsau 3:1
Tore: 0:1 Levaux (20Min.), 1:1 Netzer (21Min.), 2:1 Peters (25Min.), 3:1 Hartter (38Min.)
90 +1 BDU Oberhaching lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Outsiders Künzelsau 3:1. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Outsiders Künzelsau insgesamt doch wacker geschlagen.
Rückspiel
Outsiders Künzelsau - BDU Oberhaching 4:6
Tore: 0:1 Garms (19Min.), 1:1 Maier (26Min.), 1:2 Zinedine (54 Min.), 1:3 Zinedine (55Min.), 1:4 Peters (60Min.), 2:4 Pistrol (71Min.), 2:5 Garms (87Min.) 2:6 Sturm (88Min.), 3:6 Schenker (91Min.), 4:6 Pistrol (91Min.)
90 +1 Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat BDU Oberhaching am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Outsiders Künzelsau. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Hinspiel
Tore: 0:1 Levaux (20Min.), 1:1 Netzer (21Min.), 2:1 Peters (25Min.), 3:1 Hartter (38Min.)
90 +1 BDU Oberhaching lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Outsiders Künzelsau 3:1. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Outsiders Künzelsau insgesamt doch wacker geschlagen.
Rückspiel
Tore: 0:1 Garms (19Min.), 1:1 Maier (26Min.), 1:2 Zinedine (54 Min.), 1:3 Zinedine (55Min.), 1:4 Peters (60Min.), 2:4 Pistrol (71Min.), 2:5 Garms (87Min.) 2:6 Sturm (88Min.), 3:6 Schenker (91Min.), 4:6 Pistrol (91Min.)
90 +1 Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat BDU Oberhaching am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Outsiders Künzelsau. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
Danke für die Spiele
Kommentar
-
-
Hinspiel
Rückspiel
90 +1 Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat BDU Oberhaching am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Outsiders Künzelsau. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- 77.800
1/4-Finale:
Lokomotive Ketsch - FC Prignitz-Wittenberge e.V (1:1)
FC Prignitz-Wittenberge e.V - Lokomotive Ketsch (0:1)
Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 08.02.2020, 16:58.
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- 77.800
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen1/4-Finale:
Lokomotive Ketsch - FC Prignitz-Wittenberge e.V (1:1)
FC Prignitz-Wittenberge e.V - Lokomotive Ketsch (0:1)
Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.
5 Das geht viel zu leicht! Ball erobert den Ball, Melina sieht dabei aus wie ein Schuljunge. Da musste ick irgendwie feiern.
Kommentar
Kommentar