0 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BSG-Chemie-Leipzig von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Borussia Berlin05 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
0 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BSG-Chemie-Leipzig von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Borussia Berlin05 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Gruppe C
ASD Taurisano Calcio - Energie Ketschup = 5:2
90 +1Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für ASD Taurisano Calcio. Der Endstand lautet 5:2.
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Fc. Schalke 04 eV. von seinen Leiden. 14 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Energie Ketschup zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke fürs Spiel . . . und ein erfolgreiches Neues Jahr!
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Fc. Schalke 04 eV. von seinen Leiden. 14 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Energie Ketschup zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke fürs Spiel . . . und ein erfolgreiches Neues Jahr!
Mein Freund
ich will gegen dich meine Spiel erledigt wenn geht bitte!!!
leider bist in Game nicht zum finden
habe versucht mit denn Verein Name und mit denn Manager Name
mir sagt nicht zum finden
willst du gerne versuchen eine Freundschaft Anfragen mich zum schicken
und wir schauen On zum sein,
und danach natürlich spielen können ???
sag was und danke schön
Mein Freund
ich will gegen dich meine Spiel erledigt wenn geht bitte!!!
leider bist in Game nicht zum finden
habe versucht mit denn Verein Name und mit denn Manager Name
mir sagt nicht zum finden
willst du gerne versuchen eine Freundschaft Anfragen mich zum schicken
und wir schauen On zum sein,
und danach natürlich spielen können ???
sag was und danke schön
du bist bei mir sogar scho auf der freundsliste so 15 uhr würde bei mir gehen heute
du bist bei mir sogar scho auf der freundsliste so 15 uhr würde bei mir gehen heute
ja mein Freund
hast du recht sorry
habe gerade meine c. 300 Liste gedreht
und habe dich dazwischen erwischt
na dann hoffen wir erwischen zusammen ON um 15:00 Uhr auch
bis später
Gruppe C
Fc.Schalke 04 eV. - ASD Taurisano Calcio = 1:13
90 +1ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Fc. Schalke 04 eV. saftige 13 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Gruppe C
Fc.Schalke 04 eV. - ASD Taurisano Calcio = 1:13
90 +1ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Fc. Schalke 04 eV. saftige 13 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Energie Ketschup - bor2405 1 : 5
90 +2
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von Energie Ketschup nicht zu beschweren. bor2405 war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
bor2405 - ASD Taurisano Calcio1 : 1
90
Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.
bor2405 - Fc.Schalke 04 eV. 14 : 1 90 +2Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt Fc. Schalke 04 eV. 14:1.
Energie Ketschup - bor24051:5
90 +2
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von Energie Ketschup nicht zu beschweren. bor2405 war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
Kommentar