bor2405 - SC Preußen München 7 : 0
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SC Preußen München von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
bor2405 - SC Preußen München 7 : 0
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SC Preußen München von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Ich verstehe nicht, dass Ihr hier einen Ausrichter-Cup durchführt und Euch nicht um das Ingame-Turnier kümmert. Es gibt Gruppen, wie auch meine Gruppe B, welche nicht starten kann, da noch ein Teilnehmer fehlt und dies schon seit Wochen.
Mir scheint es fast so, das ses jetzt Mode geworden ist, Turniere nicht stattfinden zu lassen bzw. sie auch nicht zu beenden.
Dieses Turnier wird mit 11. Mannschaften ausgetragen! GESETZTE MANAGER!
Die Teilnehmer müssen ihre Teilnahme hier nochmals BESTÄTIGEN!
Peispool: 100 Mio / 10. Plätze werden ausgezahlt OHNE FC Lu-Kickers!
1. Platz / 10 Mio
2. Platz / 10 Mio
3. Platz / 10 Mio
4. Platz / 10 Mio
5. Platz / 10 Mio
6. Platz / 10 Mio
7. Platz / 10 Mio
8. Platz / 10 Mio
9. Platz / 10 Mio
10. Platz / 10 Mio
Modus: Double Elimination
Spielplan:
Megastars Linden - Weissach im Tal / Zeit bis: 15. Dezember
FC Rekkles - Crewe Alexandra F.C. / Zeit bis: 15. Dezember
Outsiders Künzelsau - SC Preußen München / Zeit bis: 15. Dezember
Westkurve 8.1 - bor2405 / Zeit bis: 15. Dezember
FC Lu-Kickers - Megastars Linden / Weissach im Tal / Startet spätestens ab: 16. Dezember
Blau-Weiß Urfeld - FC Rekkles / Crewe Alexandra F.C. / Startet spätestens ab: 16. Dezember
Eisenhüttenstadt - Outsiders Künzelsau / SC Preußen München / Startet spätestens ab: 16. Dezember
Ich verstehe nicht, dass Ihr hier einen Ausrichter-Cup durchführt und Euch nicht um das Ingame-Turnier kümmert. Es gibt Gruppen, wie auch meine Gruppe B, welche nicht starten kann, da noch ein Teilnehmer fehlt und dies schon seit Wochen.
Mir scheint es fast so, das ses jetzt Mode geworden ist, Turniere nicht stattfinden zu lassen bzw. sie auch nicht zu beenden.
[QUOTE=toro04;7467198]Ich verstehe nicht, dass Ihr hier einen Ausrichter-Cup durchführt und Euch nicht um das Ingame-Turnier kümmert. Es gibt Gruppen, wie auch meine Gruppe B, welche nicht starten kann, da noch ein Teilnehmer fehlt und dies schon seit Wochen.
Die Gruppen A und B werden nach wie vor ausgespielt, jedoch muss diese um zwei Wochen verschoben werden, da wir keine Nachrücker finden konnten Rechtzeitig. Ich war leider 3,4 Tagen vor Start nicht mehr im Fußballcup aus Privaten Gründen, war die Zeit nicht da. Der Nachhol Termin wird am 26. Januar sein, da ebenfalls die Gruppe C und D ausgespielt wird. Teilnehmer die bereits Angemeldet waren haben nach wie vor den Startplatz. Sofern die Manager auch die Termine freihalten, um das Turnier reibungslos zu starten.
Kommentar