Zitat von FC Thun
Beitrag anzeigen
Fast Shot - 4er Blitzsimu zu jeder Zeit
Einklappen
X
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigennahezu genial denke ich
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenich hab mir schon in die notizen geschrieben, dass wenn ich so ab mai/juni an speziellen turnier teilnehme muss ich darauf achten, dass du nicht dabei bist
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenach was so schlimm ist das gar nicht... komm ruhig mal mit rein dann wirds spannend habe in dem Alter das schlechteste was es gab
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigendenke schon
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenseh gerade, morgen gilts für dich "verlieren verboten", wünsch dir viel erfolg
ein EL Platz sollte es richten, der jüngste Verlauf kam mir dann mal entgegen...
wobei ich teilweise auch auf merkwürdige Weise Federn gelassen habe
Dank Dir auf jeden Fall
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja war ne brutale Saison, zumal der Titel nicht wirklich als Ziel vorgegeben war...
ein EL Platz sollte es richten, der jüngste Verlauf kam mir dann mal entgegen...
wobei ich teilweise auch auf merkwürdige Weise Federn gelassen habe
Dank Dir auf jeden Fall
ich bin dann off., ciao stefan
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenich hab anfang der woche mal bei dir vorbei geschaut, da warst du noch knapp hinter Gamers09 und 1.FC Kevin. lief dann diese woche ganz gut.
ich bin dann off., ciao stefan
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenAuflage 531
1. FC Thun
2. EFC Ostfrisia Emden
3. 1.FC Coco
4.
guten abend herr thunfisch und herr Peperinho
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenNabend König der Pfefferonen! Was führt Euch zu so später Stunde in unsere Simugefilde!?
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenich hab anfang der woche mal bei dir vorbei geschaut, da warst du noch knapp hinter Gamers09 und 1.FC Kevin. lief dann diese woche ganz gut.
ich bin dann off., ciao stefanZitat von FC Thun Beitrag anzeigenok, noch einer dann können wir noch spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich war auf der such nach peperinhos und thunfisch. jetzt fehlt nur noch eine zutat für meine pizza :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenich hoffe auf ein torino :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenHey Tinu das ist nicht witzig!!!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenAuflage 531
Juventus Torino 1:1 / 0:2
EFC Ostfrisia Emden 5:3 / 0:0
1.FC Coco 5:4 / 1:0
11 Punkte / 12:10 Tore
waren das torreiche spiele
Kommentar
-
Kommentar