Zitat von Raffsnich
Beitrag anzeigen
Fast Shot - 4er Blitzsimu zu jeder Zeit
Einklappen
X
-
Wäre eine Möglichkeit oder ich lass mich in Serie abschiessen und belege den 1. Platz für die meisten Simus bei Franks Turnier :highfive:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWir sollten mal ein Golden Crew Turnier ins Laufen bringen: 3.Liga und tiefer. :highfive:
Kommentar
-
-
Ja, das waere auch ne gute Moeglichkeit.Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenWäre eine Möglichkeit oder ich lass mich in Serie abschiessen und belege den 1. Platz für die meisten Simus bei Franks Turnier :highfive:
Kommentar
-
-
Da sind wir schon mal 2Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen341.
1. Kamener Kicker 1981
2. IFK Sverige Hemsen
3.
4.
Kommentar
-
-
Martin L.
341.
1. Kamener Kicker 1981
2. IFK Sverige Hemsen
3. Sportliche Könige
4. St. Patrick's Athletic
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen341.
1. Kamener Kicker 1981
2. IFK Sverige Hemsen
3. Sportliche Könige
4. St. Patrick's Athletic
Dann können die Spiele beginnen allen VG
Kommentar
-
-
Martin L.
auch von mir allen VG:highfive:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDann können die Spiele beginnen allen VG
Kommentar
-
:highfive::highfive:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDann mal los.
IFK Sverige Hemsen
vs.
Sportliche Koenige 3:0 / 5:0
Kamener Kicker 1981 0:4 / 0:4
St. Patricks Athletic 5:0 / 4:0
12 Punkte 17:8 Tore
Glueckwunsch am Dee, zum vollkommen ueberraschenden Sieg! :highfive:
Kommentar
-
-
Martin L. -
Danke dir gibt zur Feier des Tages alkoholfreies WeizenZitat von Martin L. Beitrag anzeigenGW dee zum sieg:fan:
Kommentar
-
-
Martin L.
ohhhhh neeeee, heute ist sonntag, da morgen montag ist muss man sich doch theoretischer weise nochmal volllaufen lassen?!Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke dir gibt zur Feier des Tages alkoholfreies Weizen
Kommentar
-
Wir sind doch hier nicht in der Säuferliga,oder?Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenohhhhh neeeee, heute ist sonntag, da morgen montag ist muss man sich doch theoretischer weise nochmal volllaufen lassen?!
Kommentar
-
-
richtig, daher gibt es auch alkoholfreies WeizenZitat von schalketom Beitrag anzeigenWir sind doch hier nicht in der Säuferliga,oder?

Thomas eins habe ich noch=>auch eins
Kommentar
-
-
Hätte ich ja gerne genommen,war aber leider schon off,auf den Weg zu einen leckeren essen wie sich hinterher herausstellte.Und gab esZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenrichtig, daher gibt es auch alkoholfreies Weizen
Thomas eins habe ich noch=>auch eins
Kommentar
-
-
Ewige Tabelle
So wieder mal Update bis Auflage 341.
http://forum.fussballcup.de/showpost...04&postcount=9
Weiterhin viel Spaß beim Fast-Shot
Kommentar
-
-
MrDhero -