Zitat von VillaBarca7
Beitrag anzeigen
Fast Shot - 4er Blitzsimu zu jeder Zeit
Einklappen
X
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGW zum Tuniersieg:fan:Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigen278. Auflage
1. AC Frendo
2. TSV Löhlbach
3. TSV Wittislingen
4.Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
278. Auflage
TSV Löhlbach -2:0- AC Frendo
AC Frendo -0:3- TSV Löhlbach
AC Frendo -1:4- TSV Wittislingen
TSV Wittislingen -3:0- AC Frendo
AC Frendo -1:3- Kamener Kicker 1981
Kamener Kicker 1981 -3:0- AC Frendo
6 Spiele / 2:18 Tore / 0 PunkteZuletzt geändert von Tigerhead; 28.02.2013, 15:02.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigen278. Auflage
TSV Wittislingen-
AC Frendo
TSV Löhlbach
Kamener Kicker 1981
läuft gut für dich juwie hast ja den sieger schon FETT und GROßGESCHRIEBEN
TSV Löhlbach 2:0 AC Frendo
AC Frendo 0:3 TSV Löhlbach
TSV Löhlbach 1:2 TSV Wittislingen
TSV Wittislingen 2:0 TSV Löhlbach
TSV Löhlbach 1:0 Kamener Kicker 1981
Kamener Kicker 1981 0:2 TSV Löhlbach
12 Punkte 9:4 Tore
moment muss ändern. der kleine juwie hat in der nachspielzeit getroffen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrZuletzt geändert von Tropsen; 28.02.2013, 15:06.Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenläuft gut für dich juwie hast ja den sieger schon FETT und GROßGESCHRIEBEN
Kommentar
-
-
278. Auflage
AC Frendo -Kamener Kicker 1981
(0:3) & (1:3)
TSV Löhlbach -Kamener Kicker 1981
(0:1) & (0:2)
TSV Wittislingen -Kamener Kicker 1981
(0:5) & (0:2)
Statistik:
Spiele:6 Tore:6:10 Punkte:6
Und wieder eine Demütigung gegen Jürgen... Ich muss die Turniere mit seiner Teilnahme meiden. Die Aufbauarbeit meiner Jungs dauert wieder ewig.
Danke für die Spiele Jungs...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen278. Auflage
AC Frendo -Kamener Kicker 1981
(0:3) & (1:3)
TSV Löhlbach -Kamener Kicker 1981
(0:1) & (0:2)
TSV Wittislingen -Kamener Kicker 1981
(0:5) & (0:2)
Statistik:
Spiele:6 Tore:6:10 Punkte:6
Und wieder eine Demütigung gegen Jürgen... Ich muss die Turniere mit seiner Teilnahme meiden. Die Aufbauarbeit meiner Jungs dauert wieder ewig.
Danke für die Spiele Jungs...
ab anfang mai sieht es wieder anders aus
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenläuft gut für dich juwie hast ja den sieger schon FETT und GROßGESCHRIEBEN
TSV Löhlbach 2:0 AC Frendo
AC Frendo 0:3 TSV Löhlbach
TSV Löhlbach 1:2 TSV Wittislingen
TSV Wittislingen 2:0 TSV Löhlbach
TSV Löhlbach 1:0 Kamener Kicker 1981
Kamener Kicker 1981 0:2 TSV Löhlbach
13 Punkte 9:3 Tore
moment muss ändern. der kleine juwie hat in der nachspielzeit getroffen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kommentar
-
-
Auflage. 278
1. TSV Wittislingen / 6 Spiele / 18:2 / 18 Punkte
2. TSV Löhlbach / 6 Spiele / 9:4 / 12 Punkte
3. Kamener Kicker 1981 / 6 Spiele / 6:11 / 6 Punkte
4. AC Frendo / 6 Spiele / 2:18 / 0 Punkte
so stimmt die tabelle, der kleine jürgen hat in der nachspielzeit noch getroffen und somit 2:1 gewonnen :mad::akade:Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenAuflage. 278
1. TSV Wittislingen / 6 Spiele / 18:2 / 18 Punkte
2. TSV Löhlbach / 6 Spiele / 9:4 / 12 Punkte
3. Kamener Kicker 1981 / 6 Spiele / 6:11 / 6 Punkte
4. AC Frendo / 6 Spiele / 2:18 / 0 Punkte
so stimmt die tabelle, der kleine jürgen hat in der nachspielzeit noch getroffen und somit 2:1 gewonnen :mad::akade:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhätte dir den punkt so gegönnt:pardon:
ich mir auch. aber das macht nix. ich bin das gewohnt. in der liga gibts in der rückrunde ständig 1:0 für den gegner. muss wohl auf der bösen seite der macht stehen :akade:Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenich mir auch. aber das macht nix. ich bin das gewohnt. in der liga gibts in der rückrunde ständig 1:0 für den gegner. muss wohl auf der bösen seite der macht stehen :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenscheint so als ob die sb ne lange schwarze liste gerade führt:mad:
ach i wo die spielberechnung ist prima, das spiel ist prima, der betreiber ist prima, der publisher ist prima, die mods sind prima, die go´s sind prima, die nicht gemachten änderungen sind prima, der stillstand ist prima usw.
wie du siehst alles total ist prima. es gibt keinen grund sich zu beschweren, man sollte die ganzen kritikthreats abschaffen denn es ist alles primaFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenach i wo die spielberechnung ist prima, das spiel ist prima, der betreiber ist prima, der publisher ist prima, die mods sind prima, die go´s sind prima, die nicht gemachten änderungen sind prima, der stillstand ist prima usw.
wie du siehst alles total ist prima. es gibt keinen grund sich zu beschweren, man sollte die ganzen kritikthreats abschaffen denn es ist alles prima
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensage ich doch schon monate, aber auf mich hört ja keiner
sorry ich habe es net kapiert und gehofft mit sachlicher kritik ändert man was, ist aber nicht der fall. demzufolge war ich auf dem holzweg und stelle nun fest das alles prima ist !!! gibt keinen grund zur beschwerde, ist alles prima !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigensorry ich habe es net kapiert und gehofft mit sachlicher kritik ändert man was, ist aber nicht der fall. demzufolge war ich auf dem holzweg und stelle nun fest das alles prima ist !!! gibt keinen grund zur beschwerde, ist alles prima !!!
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenAuflage 279
1. SG Weissach im Tal
2.LuisFigo
3.
4.
Kommentar
-
Kommentar