VG allerseits
Fast Shot - 4er Blitzsimu zu jeder Zeit
Einklappen
X
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenMoin zusammen. Jens, was ist denn mit deinem Team passiert ? Warst du auf Wimpeljagd?
Nein Wimpel sind mir egal.konen auch wieder weg
Hatte schon denn name war aber 2011sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenMoin zusammen. Jens, was ist denn mit deinem Team passiert ? Warst du auf Wimpeljagd?Moin moinZitat von juwie Beitrag anzeigen225. Auflage
1. SV Grün Weiß Salzburg
2. Leipziger FC Internationale
3.Blau Weiß Tyler 2013
4. TSV Wittislingen

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
moin stefan,Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin moin

wie ich sehe hast den gestrigen tag überlebt
(auslosung Westturnier)
Kommentar
-
-
Von mir aus können wir ne 5er Runde machenZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmacen wir jetzt 5 oder nur 4 weil Bor. M´gladbach auch da ist
Kommentar
-
-
Nee, Jens, macht mal alleine, will ja nichts durcheinanderbringen.Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmacen wir jetzt 5 oder nur 4 weil Bor. M´gladbach auch da ist
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenSorry, zu spät.
Kommentar
-
-
es gab schon öfter 5er Runden, das wäre kein ProblemZitat von newockel2 Beitrag anzeigenNee, Jens, macht mal alleine, will ja nichts durcheinanderbringen.
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenNee, Jens, macht mal alleine, will ja nichts durcheinanderbringen.
ok schadesigpic
Kommentar
-
-
Ok, beim nächsten Mal.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenes gab schon öfter 5er Runden, das wäre kein Problem
Dankeschön.
Kommentar
-
-
tja...wer sich über seine Gruppe beschwert der hat kein Vertrauen in sein TeamZitat von juwie Beitrag anzeigenmoin stefan,
wie ich sehe hast den gestrigen tag überlebt
(auslosung Westturnier)

Kommentar
-
-
ich bin schon raus.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigentja...wer sich über seine Gruppe beschwert der hat kein Vertrauen in sein Team
sigpic
Kommentar
-
-
Der Mann mit langem weißem Bart spricht weise Worte.........Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigentja...wer sich über seine Gruppe beschwert der hat kein Vertrauen in sein Team

Kommentar
-
-
sehe ich auch soZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigentja...wer sich über seine Gruppe beschwert der hat kein Vertrauen in sein Team

finde die gruppe 1 doch einfach
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenSV Grün Weiß Salzburg
gegen
TSV Wittislingen : 1:1 / 1:0
Blau Weiß Tyler 2013 1:1 / 1:1
Leipziger FC Internationale 0:3 / 2:1
2S - 3U -1N / 9 Punkte / 6:7 ToreZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen225. Auflage
Blau Weiß Tyler 2013
SV Grün Weiß Salzburg 1:1/1:1
Leipziger FC Internationale 1:0/1:3
TSV Wittislingen 1:0/0:3
SP 6 2 2 2 5:8 pkt 8das stimmt!Zitat von juwie Beitrag anzeigen225. Auflage
SV Grün Weiß Salzburg 0:1 / 1:1
Leipziger FC Internationale 3:2 / 2:3
Blau Weiß Tyler 2013 0:1 / 3:0
6 Spiele 9:8 Tore 7 Punkte
das ar ja wohl nicht das gelbe vom ei:whew:
danke für die spiele jungs:fan:

Nee oder :heidy:....ich glaub es ja nicht.....hab trotz der blöden Ergebnisse gewonnen :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendas stimmt!
Nee oder :heidy:....ich glaub es ja nicht.....hab trotz der blöden Ergebnisse gewonnen :eek::eek::eek:
gw mein freund:highfive:
glaube die simu-sb hatte mittagspause
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendas stimmt!
das mit 9 pkt
gw
sigpic
Kommentar
-
-
Ja, mit 9 Punkten zu gewinnen kommt nicht alle Tage vorZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendas stimmt!
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDer Mann mit langem weißem Bart spricht weise Worte.........

Finde ich auch. Weiss garnicht was die alle haben!Zitat von juwie Beitrag anzeigensehe ich auch so
finde die gruppe 1 doch einfach

Danke dir :highfive:Zitat von juwie Beitrag anzeigengw mein freund:highfive:
glaube die simu-sb hatte mittagspause

Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendas mit 9 pkt
gwDanke euch...ja das war ja mal alles HammerengZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenJa, mit 9 Punkten zu gewinnen kommt nicht alle Tage vor

Kommentar
-
-
Bin dabeiZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenlass uns noch eins machen

Kommentar
-

Kommentar