Zitat von epauls
Beitrag anzeigen
Fast Shot - 4er Blitzsimu zu jeder Zeit
Einklappen
X
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenschade würd ich sagen... :heidy:sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen223. Auflage:
1. BW Schiebock 83
2. Hainsberger Sportverein
3.
4.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOch nöö, ich dachte wenn Du ma off bist das ich eins machen kann:p
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch bin NIE off. Außerdem hast mich doch heute schonmal besiegt. Sollte es nicht Anreiz genug sein mich nochmal zu demütigen?
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas war nur glück aber ich bin's schon gewohnt gegen dich zu verlieren
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas war kein Glück. Selbst Holgi und Chris haben Punkte geholt. Heut ist nicht mein Tag.
Naja, macht schon spaß hier im Turnier zuspielen und gegen dich auch wenn ich ne erster werde
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWar auch nur glück
Naja, macht schon spaß hier im Turnier zuspielen und gegen dich auch wenn ich ne erster werde
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenTurnier 177 hat gezeigt das alles möglich ist! :highfive:
Kommentar
-
-
Ewige Tabelle
Hallo Leute
ich habe soeben ein neues Update hochgeladen.Nur als kurze Info.Bis zum letzten Update habe ich die einzelnen Ergebnisse von Hand zusammengesucht und eingetragen.Unser Mitspieler Schäfchen hat mir ein Programm geschrieben,welches es mir ermöglicht, die Tabellen von Kai zu kopieren und die Tabelle automatisch erstellen zu lassen.Dank an Schäfchen fürs Programm und danke auch an Kai für die Tabellen.Bitte halte das Format bei.Es könnten aus diesem Grunde eventuell einige kleine Änderungen bei den Punkten und Toren etc. eingetreten sein.
http://forum.fussballcup.de/showpost...04&postcount=9
Gruß
Thomas
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
223. Auflage
1. Hainsberger Sportverein - SV Grün Weiß Salzburg 3:0 / 3:0
2. Hainsberger Sportverein - FC Hecke 09 3:0 / 2:2
3. Hainsberger Sportverein - Sg Bretzenheim am Gletscherbach 4:0 / 2:0
Spiele 6
Siege 5
Unentschieden 1
Niederlagen 0
Tore 17:2
Punkte 16
Danke für die Spiele
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
223. Auflage
1. Hainsberger Sportverein / 16 Punkte / 17:2 Tore
2. FC Hecke 09 / 11 Punkte / 20:8 Tore
3. SV Grün Weiß Salzburg / 7 Punkte / 9:10 Tore
4. Sg Bretzenheim am Gletscherbach / 0 Punkte / 0:25 Tore
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen223. Auflage
1. Hainsberger Sportverein / 16 Punkte / 17:2 Tore
2. FC Hecke 09 / 11 Punkte / 20:8 Tore
3. SV Grün Weiß Salzburg / 7 Punkte / 9:10 Tore
4. Sg Bretzenheim am Gletscherbach / 0 Punkte / 0:25 Tore
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo und nun haste Verbot:p
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWie was Hähhh???? Dabei hab ich mich die letzten beiden Tage echt zurück gehalten. Wenn Ihr nicht spielt seid Ihr selbst schuld! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWie was Hähhh???? Dabei hab ich mich die letzten beiden Tage echt zurück gehalten. Wenn Ihr nicht spielt seid Ihr selbst schuld! :mad:
1. EFC Ostfrisia Emden
2.
3.
4.
na los Schnee dann mal hopp
Kommentar
-
Kommentar