So, alle sind geladen und VG.
Fast Shot - 4er Blitzsimu zu jeder Zeit
Einklappen
X
-
Schließe mich dem ganzen an :fan:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, alle sind geladen und VG.sigpic
Kommentar
-
-
Schonma GW zum SiegZitat von Holgi Beitrag anzeigenSchließe mich dem ganzen an :fan:
:fan:
Kommentar
-
-
209. Auflage:
BW Schiebock 83 - Wietze 07 0:1 / 0:1
BW Schiebock 83 - 1.FCLüneburger 5:0 / 5:0
BW Schiebock 83 - SG Weissach im Tal 6:0 / 4:0
6 Sp. | 0 S. | 0 U. | 2 N. | 20:2 T. (+18 TD) | 12 Pkt.Zuletzt geändert von KEY83; 26.01.2013, 21:04.
Kommentar
-
-
209. Auflage
1. Wietze 07 / 18 Punkte / 23:0 Tore
2. BW Schiebock 83 / 12 Punkte / 20:2 Tore
3. SG Weissach im Ta / 4 Punkte / 2:18 Tore
4. 1.FCLüneburger / 1 Punkt / 0:25 Tore
Zuletzt geändert von KEY83; 26.01.2013, 21:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigen209 Auflage Tabelle
3. SG Weissach im Tal / 4 Punkte / 2:18 Tore
4. 1.FCLüneburger / 1 Punkt / 0:25 ToreOk cool....hab ich gleich zwei hintereinander gewonnenZitat von KEY83 Beitrag anzeigen208. Auflage
3. SG Weissach im Ta / 1 Punkt / 2:14 Tore
4. 1.FCLüneburger / 0 Punkte / 0:18 Tore
sigpic
Kommentar
-
-
Ich hab' mich bisschen vertanZitat von Holgi Beitrag anzeigenOk cool....hab ich gleich zwei hintereinander gewonnen
aber schon geändert :p
Kommentar
-
-
Hätte nichts dagegen gehabt wenn du es so gelassen hättestZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' mich bisschen vertan
aber schon geändert :p
sigpic
Kommentar
-
-
Nee, da gibt's nur ärger mit dem Grünen MännleinZitat von Holgi Beitrag anzeigenHätte nichts dagegen gehabt wenn du es so gelassen hättest
Kommentar
-
-
Stimmt....dann ist es besser su....muss ich halt auf die korrekte Art und Weise nochmal siegen :fan:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, da gibt's nur ärger mit dem Grünen Männlein
sigpic
Kommentar
-
-
So is esZitat von Holgi Beitrag anzeigenStimmt....dann ist es besser su....muss ich halt auf die korrekte Art und Weise nochmal siegen :fan:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Ist das der Dank für unzählige Serials Chris? :mad:Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen210. Auflage
1. Heinz Berger's Sportverein
2.Schwarz Weiß Rot Horsthausen
Kommentar
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIst das der Dank für unzählige Serials Chris? :mad:
...durch die fress ich mich aktuell noch durch. Aber Paules Wortspiel war einfach zu geil!
Kommentar
-
Sam I
Ich fand es auch geil ,schade Schnee das du den Winpel für die Namensänderung schon hastZitat von Desmond Beitrag anzeigen
...durch die fress ich mich aktuell noch durch. Aber Paules Wortspiel war einfach zu geil!

Kommentar
-
Schnee was war den Heut' ich Ostturnier wieder los???Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIst das der Dank für unzählige Serials Chris? :mad:
Wieder deine B/C-11???
Kommentar
-
-
kann ich mich noch eintragen ?Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigen210. Auflage
1. Hainsberger Sportverein
2.Schwarz Weiß Rot Horsthausen
3.GOOL Sv (Hab aba nur 9 spieler im Kader)
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Hatte 2 Wechsel die Nacht!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSchnee was war den Heut' ich Ostturnier wieder los???
Wieder deine B/C-11???
Bin nur mit 9 Mann angetreten! Zum ....
JaZitat von leon98 Beitrag anzeigenkann ich mich noch eintragen ?
Paule darf, DU nicht! :mad:Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

Ist ja auch lustig, aber das darf deswegen ja auch nicht jederZitat von Sam I Beitrag anzeigenIch fand es auch geil ,schade Schnee das du den Winpel für die Namensänderung schon hast

Kommentar
-
G-W-Dobberzin
210. Auflage
2. Schwarz Weiß Rot Horsthausen
3. GOOL Sv (Hab aba nur 9 spieler im Kader)
4. Sg Bretzenheim am Gletscherbach
Dann mal VG allen! :highfive:
Kommentar
-
Jo Laden kommenZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen210. Auflage
2. Schwarz Weiß Rot Horsthausen
3. GOOL Sv (Hab aba nur 9 spieler im Kader)
4. Sg Bretzenheim am Gletscherbach
Dann mal VG allen! :highfive:

since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Aber glei 5:0 verlieren is doch heftigZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHatte 2 Wechsel die Nacht!
Bin nur mit 9 Mann angetreten! Zum ....
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Potsdam ist kein leichter Gegner und wenn 1200 AS fehlen macht sich das bemerkbar. Hab eben umgestellt, damit ich nicht noch mehr verliere!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber glei 5:0 verlieren is doch heftig
Kommentar

Kommentar